Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?33
Hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey Mann, war ich gut?

***ya Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Hey Mann, war ich gut?
Ja, auch Frau fragt sich das, traut sich aber (auch) nicht zu fragen.
Folgende Situation: es war eine wundervolle Nacht. Er war lieb und einfühlsam, fordernd und hart. In mir klingt es noch nach, ich fühle mich beschwingt und weich und weiß schon jetzt, ich werde fürchterlichen Muskelkater bekommen. Wie gesagt, für mich war es schön wie schon lange nicht mehr. Wir haben uns auch außerhalb des Bettes gut verstanden und der Abschied tat ein wenig weh.

Aber ich frage mich: Wie war es wohl für ihn? Während ich eins um andere Mal kam, meinte er, er zögert es gerne raus. Lieber einmal richtig gut als mehrmals unbedeutend. Hat ja auch funktioniert, aber was heißt das schon? Man(n) kommt auch bei Selbstbefriedigung und das verstehe ich nicht unter gutem Sex.
Nun meine Frage an euch Männer: Woran kann ich erkennen, ob dem Mann der Sex gefallen hat? Gibt es ein eindeutiges Indiz? Oder eine bestimme Reaktion? Sagen könnt ihr ja viel, aber wo ist der „Beweis“? Es interessiert mich wirklich brennend.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ein klares körperliches Indiz wirst Du wohl nur selten finden, wenn überhaupt. Jeder ist eben anders. Und was einer sagt, kann zwar, muss aber nichts bedeuten. Da hast du schon recht.

Fühlt der Mann sich nach dem Sex mit Dir auch spürbar beschwingt und leicht, so dürfte es ihm auch gefallen haben. Und will er Dich unbedingt noch einmal sehen - dann dürfte es sehr wahrscheinlich gut gewesen sein. Sicher ist es dennoch niemals ... (Wirklich wissen kann das immer nur die Frau oder der Mann selbst).

Der Antaghar
Ach ne - und ich dachte immer nur Männer fragen das und Frauen mögen darauf nicht antworten - oder ist es so das Frauen mal gerne fragen würden, sich aber nicht trauen? Fragen über Fragen - die Geschichte der Kopulation war immer schon eine Geschichte voller Mißverständnisse.

Nein, im Ernst, wenn er danach über alle Backen grinst, warst Du gut!
Im Zweifelfall könnte Fragen wirklich helfen, aber dann muß man auch mit einer negativen Antwort leben können.
Nun, ich schätze mal, das kann man an seinem Bemühen um eine Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt erkennen.

Wenn er sagt, war super, ich ruf dich an, und dann aber nicht anruft, oder, wenn man ihn selber anruft, etwas ausweichend reagiert (grad keine Zeit...ja klar, wir sehen uns nochmal...muss jetzt weg) hat vermutlich irgendwas nicht ganz gepasst.

Dass Nachfragen wirklich eine garantiert ehrlich Antwort bewirkt, würde ich eher mal bezweifeln. Offenheit in solchen Fragen ist ja doch ein sehr heikles Thema, und gerade Männer haben sehr grosse Angst vor den möglicherweise emotionalen Reaktionen von Frauen, insbesondere relativ unbekannten.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Der Beitrag von "Shadow_of_Io" kommt meiner Meinung zu diesem Thema recht nah.
Die Sache mit einer ehrlichen Antwort hängt auch zu einem großen Teil davon ab, wie intim ich mit dem entsprechenden Menschen bin.
Es ist noch lange keine Selbstverständlichkeit mit diesem Thema offen umzugehen.
Ich bin auch immer wieder verwundert, warum man von vielen verurteilt wird, wie man in anderen Threads auch lesen kann, wenn man daran interessiert ist, wie es dem Partner gefallen hat.
Nach einer Mahlzeit bin ich ja auch sehr gespannt, ob das, was ich gekocht habe, meinem Umfeld geschmeckt hat.
Geht es aber um das Thema Sex ... oha, dann kommt wieder die Ablehnung.
Was ist es also ... die Angst vor der Wahrheit für den der fragt?
Der fehlende Mut auf der anderen Seite, weil man kein Interesse an folgenden Diskussionen hat?

Da wir ja noch immer so verklemmt sind, dass man, würde man uns ein Stück Kohle in den Hintern stecken, kurze Zeit später einen Diamanten erhält - gibt es eigentlich nur ein Indiz.

Das Verlangen des Mannes nach einer Wiederholung.

Al
Beim ersten gemeinsamen ...
... Sex ist die Frage: »War ich gut?« (noch) nicht angebracht, denn man muss sich ja doch aufeinander "einschießen". Kommt es zu gar keinem zweiten Mal, muss aber nicht schlechter Sex die Ursache gewesen sein, obwohl der Schluss natürlich naheliegt.

Wenn der erste Sex nicht schon grandios war (ja, auch das soll vorkommen), hat man danach Zeit, in sich zu gehen, zu reflektieren, was war gut, was war nicht so gut, und die Chance, dies beim zweiten Mal zu verändern. Anhand des Grades der Veränderung, kann derjenige, der es vielleicht nicht so toll fand, dann spekulieren, ob ihm dieses "Veränderungstempo" ausreicht, so dass es auch für ihn vollumfänglich befriedigend wird.

Klar hilft dir das in der von dir beschriebenen Situation nur bedingt weiter, aber ich würde einstimmen und auch sagen: Seht ihr euch nochmal, kann es so schlecht für ihn nicht gewesen sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht...
Seht ihr euch nochmal, kann es so schlecht für ihn nicht gewesen sein.

denkt Er aber, es kann ja nur besser werden.



*zwinker*
*******ust Mann
131 Beiträge
Die Frage kenn ich nur vom Fernsehen
Sie erscheint mir so abgedroschen dumm, dass ich nicht glaube, dass das wirklich jemand danach so fragt.
Nichtsdestotrotz, intressiert es natürlich einem schon brennend, wie es der (die) andere genossen hat, wenn man kein totaler Egoist ist und man kann auf spezielle Wünsche besser eingehen. Mit etwas Abstand nach einer kleinen Pause sollte man (frau) also durchaus über Sex sprechen.
Ich denke aber schon, dass man mitbekommt ob die (der) andere auch Spass hatte und das Hinauszögern ist für Männer wichtig, weil unmittelbar danach die Lust erst einmal weg ist und wieder aufgebaut werden muß. Du hattest so selber mehr davon.
Nach Deiner Schilderung find ich alles ok.

Fetishlust
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Sie erscheint mir so abgedroschen dumm
Komisch ... ich finde es auch für abgedroschen dumm ... aber nur, wenn man nicht daran interessiert ist.
Man muss es ja nicht auf die platte Art tun ... ist eigentlich auch kein Problem, wenn man ohnehin während dem Sex auf unterschiedlichste Art kommuniziert.

Al
*******ust Mann
131 Beiträge
Hallo woody_68
ich, habe doch geschrieben, dass man sich für die Wünsche des Partners interessieren soll und natürlich auch darüber reden sollte.
Aber fällst Du wirklich wie schlechten Filmen erschöpft von der Frau und fragst, dann keuchen "Und, wie war ich?" Ich finde, dass diese platte Frage die gesamte Stimmung zerstört. Wer etwas länger zusammen ist, wird sich gut gegeseitig einstellen und lieber mal selber seine geheimen Wünsche dem Partner anvertrauen.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
*haumichwech* ... aber du hast recht - ganz bestimmt nicht - wir haben doch schon früh gelernt, dass das Leben seine eigenen Regeln hat.

Al
die Frage die Mann nicht stellen sollte
Ich trau mich nicht zu fragen,
da gehts mir wie Dir,
und dennoch suche ich immer wieder nach Indizien das es Ihr auch gefallen hat.
Nur, auf die Frage bekommt man entweder eine Antwort die einem gefällt, aber nicht unbedingt der Wahrheit entspricht oder aber eine die einem nicht gefällt.
Deswegen lass ichs lieber bleiben.
Selbst das Indiz des sich wieder treffen wollen kann falsch sein.
Ich habs auch schon erlebt das es für beide sicher toll war und Sie aber kurz danach die Liebe Ihres Lebens gefunden hat und wir uns nie mehr sahen.
Ein ander mal, als ich dachte das es nicht so dolle war, war Sie es die die nächsten Dates organisierte.
Ich finde mit kleien Aufmerksamkeiten danach kann man am besten zeigen wie schön man es fand.
Fragen geht gar nicht - wie generell nach Komplimenten fischen.

Obs harmoniert hat merkt man doch wohl schon während des Spieles, Dauer, Intenstität, Abwechslung etc. - dann sollte die Konversation danach, aufschlussreich genug sein, welche und wie man Komplimente austauscht.

Zudem hats sich wohl eingebürgert, sich zu SMSen wenn jeder wieder daheim ist, auch das ist aufschlussreich.

Bester Indikator ist natürlich der Wunsch, sich wiederzusehen ...
******man Mann
295 Beiträge
ganz einfach
@***ya

Gerade weil er es so lange rausgezögert hat, fand er es gut
Ich geb meinem Vorschreiber recht.
Es gibt viele Möglichkeiten danke zu sagen und man sollte es tun.
Allerdings, der Wunsch sich wiederzusehen bedeutet noch lange nicht das man es tut oder das der andere spürt das man es gerne tun würde.
Und, es gibt viele Gründe sich nicht oder doch wieder zu sehen.

• je nach zustand will er vieleicht auch nur wei sich nichts besseres findet.
• Oder er nichts besseres gewohnt ist.
• Ausserdem, es kann toller sex sein, aber man merkt einfach das es nicht die richtige frau ist
• oder umgekehrt.
• Und, es kann was dazwischenkommen.
• Oder man hat ein schlechtes Gewissen und nimmt sich vor es nimmer zu tun.
• Oder man merkt das einem Frau langsam für immer will und da man dies nicht will blockt man, so schwer es fällt.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Diese Frage ......
.... ist von Frau genau so doooooof, als wenn Mann sie stellt!!!

Eigentlich erwartet man/frau auf diese Frage doch ein:

"SUPER - das war die geilste Nummer in meinem Leben"
*wiegeil* *top* SUPI *top2* SUPI *top* *wiegeil*

ABER, wenn es nicht so war - würdet Ihr dies dann auch direkt nach einer Nummer sagen??

Wenn die Antwort ein:

"Ohjeee - das war schwächste Nummer, die ich bisher erlebt habe"
*wuerg* *zzz* *wuerg* *zzz* *wuerg*


ist, ist die ganze Illusion dahin und man/frau fühlt sich einfach nur schlecht!! *rotwerd*
(und dies nach einer Nummer, bei der man/frau dachte, gut zu sein)

Somit sollte man diese Frage eigentlich nie stellen. Grundsätzlich merkt
man/frau ja schon, ob es dem anderen gefallen hat und deshalb
erübrigt sich diese Frage.


In diesem Sinne
SexyHexy
Normal, so finden wir jedenfalls, ist es doch so, das wenn es harmoniert, der Sex klasse ist.

Da muß sich kein Mann großartig anstrengen, damit seine Partnerin das toll findet.

Normal hat man doch während des Sex Empfindungen...und diese sollten scharf genug sein, um die Empfindungen des Partners zu fühlen.
So kann man sich automatisch die Antwort selbst geben.
Und manchmal läuft es eben nicht, der Kopf ist nicht frei, Sorgen martern einem, iss eben so.
Da nützt auch der dickste/härteste Schw**z nix.
Fazit,...Harmonie ist die Wurzel für guuuuten Sex
ein indiz?
hallo,
also wenn ihc komme und der sex war gut dann zittern meine beine und ich habe sie dann kaum unter kontrolle wenn dieses geile gefühl durch meinen körper geht. meine frau bekommt dann nie genug davon und geniesst diese kleinen intensiven stösse die dann entstehen durch mein zittern. das ist für sie immer das zeichen das sie es mir mal wieder sehr gut besorgt hat.

tom vom paarrhbg
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Normal, so finden wir jedenfalls, ist es doch so, das wenn es harmoniert, der Sex klasse ist.

Da muß sich kein Mann großartig anstrengen, damit seine Partnerin das toll findet.
Ist das so ...?

Somit sollte man diese Frage eigentlich nie stellen. Grundsätzlich merkt
man/frau ja schon, ob es dem anderen gefallen hat und deshalb
erübrigt sich diese Frage.
Wenn dem so ist, warum merken dann die ganzen grottenschlechten Liebhaber/-innen nichts davon?

Mal ganz ehrlich - wenn man als Mann oder Frau richtig Ansprüche stellt und eine gewisse Erwartungshaltung hat, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese erfüllt werden?
Bei diesem Thema sind wir wieder genau an dem Punkt.
Es fehlt schlicht der Mut zur Kommunikation - zumindest zur ehrlichen.
Ich kann meinem Gegenüber ruhig auch mal Hinweise geben was mir gefällt und was nicht.
Das geht auch ohne die grobe Keule.

Al
******t4u Mann
19 Beiträge
Oh
Also ich bin erstaunt wie viele hier diese "ach so schlimmen" Frage doof und unpassend finden... dabei tun doch sooo viele hier so sexuell aufgeschlossen! *umpf*

Es fehlt schlicht der Mut zur Kommunikation - zumindest zur ehrlichen.
Ich kann meinem Gegenüber ruhig auch mal Hinweise geben was mir gefällt und was nicht.
Das geht auch ohne die grobe Keule.

Das sehe ich genauso! Und gerade in einer Partnerschaft sollte es doch wohl möglich sein offen darüber zu reden. Jeder weiß doch, dass Sex nicht immer gleich ist, gibt halt Tage an denen is er durchschnittlich und dann wieder so Momente in denen man sich gegenseitig das Hirn rausv*gelt ohne genau zu wissen wo der Unterschied war.

Also ich scheue mich nicht zu fragen ob mein Gegenüber Spass hatte und ich finde daran überhaupt nichts verwerflich... wie heißt es so schön: nur wer redet dem kann geholfen werden! Und selbst wenn man meint der Sex wäre gut, woher will man es schon genau wissen ohn nachgefragt zu haben?!

Und jetzt kommt mir nich mit Lautstärke beim stöhnen etc... *schiefguck*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Es fehlt schlicht der Mut zur Kommunikation - zumindest zur ehrlichen.
Ich kann meinem Gegenüber ruhig auch mal Hinweise geben was mir gefällt und was nicht.

ja und wenn du es dann ehrlich sagst,was nicht so toll war, beziehungsweise verbesserungsfähig bei einer Vorliebe, dann passiert vielleicht folgendes: er denkt.. war ich jetzt schlecht und der Sex mit allem drum und dran auch, weil er die Tipps nicht beherzigt hat.. selbst schon erlebt.. aber wie er darüber dachte..?
Kein Kommentar..
******t4u Mann
19 Beiträge
ja und wenn du es dann ehrlich sagst,was nicht so toll war, beziehungsweise verbesserungsfähig bei einer Vorliebe, dann passiert vielleicht folgendes: er denkt.. war ich jetzt schlecht und der Sex mit allem drum und dran auch, weil er die Tipps nicht beherzigt hat.. selbst schon erlebt.. aber wie er darüber dachte..?
Kein Kommentar..

Habt Ihr denn nicht drüber gesprochen wie er darüber dachte? kann das grad nicht so ganz nachvollziehen, denn wenn man drüber spricht, ist das doch ein fortlaufender Prozess, erst recht wenn es vielleicht konkrete "Mängel" gibt.. dann möchte man doch nach dem nä Mal wissen ob die konstruktive Kritik gefruchtet hat, oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? *hae*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
gesprochen schon.. wenn man das so nennen darf.. ich umschreibe es mal mit dem "Tunnelbau".. tja und wenn die Hand nun "weichere" Umdrehungen gemacht hätte, wär es nicht so schmerzhaft gewesen
ich denke du weißt wovon ich rede *zwinker*
aber so schnell wie ein Mann manchmal will, kommt er eben da nicht immer rein..Anatomie spielt schon eine Rolle
******t4u Mann
19 Beiträge
Dann..
...hört sich das für mich aber grad so an als wäre es bei Ihm nicht deutlich genug angekommen. Hast du es denn dan nochmal versucht?

Also ich kan jetz nur von mir selbstredend sagen, dass ich auch nich immer alles sofort checke alter Verpeiler bin *zwinker*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Die Frage der TE war ja: woran kann ich erkennen, ob dem Mann der Sex gefallen hat und ob es ein eindeutiges Indiz dafür gibt?

Ich verstehe gar nicht, warum ein Beweis dafür nötig ist, ob der Mann auch seinen Spaß hatte. Ich frage mich gerade, ob ich zu oberflächlich bin, aber ich benötige keine Beweise. Entweder spricht man offen darüber oder man lässt es bleiben. Wenn mein Gegenüber nicht darüber reden will, mache ich mir nicht die Mühe, nach eindeutigen Beweisen zu suchen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.