Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Fühle mich vom Leben betrogen309
Weiß so gar nicht richtig wie ich anfangen soll. Und auch nicht wie…
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey Mann, war ich gut?

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
weißte was .. ist Vergangenheit! und mir inzwischen auch nicht mehr wichtig. Ich meine nicht die Vorliebe damit.

Ich mag auch nur manchmal der "Erklärbär" sein... ein bisschen Feingefühl sollte jeder wohl mitbringen... thats my mind
*******ust Mann
131 Beiträge
Ich habe nie gesagt, dass Ihr nicht darüber reden sollt
Klar wie soll sonst der andere erfahren, was Ihr für spezielle Wünsche habt. Im Extremfall habt Ihr sogar gleiche Vorlieben und keiner traut es sich zusagen. Hatte natürlich auch schon, das was die eine besonders mochte für die andere gar nichts war und umgekehrt.
Ich rede aber nie unmittelbar danach darüber und die Frage "Na war ich nicht super gut?" will doch nur ein Kompliment erhaschen. Gebt dann mal ne eheliche negative Antwort ab. Das wars dann, wie Fellmaus schon richtig schrieb.
Es bedarf schon etwas Geschick um ehrlich Antworten unverletzend zu geben oder zu bekommen.

fetishlust
***ya Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
War mir schon klar,
dass ich ihn nicht fragen sollte, deshalb fragte ich ja euch!
Und wenn ich mich erkundigt hätte, dann nicht um Komplimente zu bekommen. Obwohl...
Reden ist immer ein guter Tipp, aber nach dem ersten Mal? Ich weiß nicht. Ja, Fellmaus, du hast recht, ich mags auch nicht so, ein Erklärbar zu sein.
Wenn er eine Wiederholung will, aus dem Grund, wie frenchloverin meint, weil er nichts besseres findet? Hm, mir erschien er nicht so notgeil.
Falls doch, hab ich beschlossen, ist er selbst schuld. Mir hats gefallen und wir werden sehen ob und wie es weitergeht. Jedenfalls danke an euch alle für eure Meinung.
Grüße von Ramya
es kommt drauf an was es war und was man(n) will
Ich Denke :

Das Ziel der Begegnung ist wichtig ... war es nur ein ONS werden beide ihren Spass suchen und finden ... Kritik oder verbesserung sind unnötig .. wen auch sicher ab und an wirklich sinnvoll ... aber der Mensch neigt ja verbesserungsvorschläge als Kritik zu sehen .. ich denke das auch schon wärend der sache beide am "Erfolg mitarbeiten " solten nur dann klappt es ...

Wen es dann öfters passieen darf und kann dann sollten beide zeigen was man mag und auch versuchen ... hier ist es , denke ich wie in allem ws über den minmalstandart geht gefühls und einfüllungssache beider und dazu kann auch ein offenes wort gehören.

Wen es nur um den schnellen Lustgewinn ohne wirkliche nähe geht dann möchte ich den Mund halten, man spürt es eh ob es was war ....

Wen mehr ist dann kann man schon fragen ...
2. Ansatz .. warum Fragen ...
Wieso sollte man Fragen ob es gut war ... der andere kann es doch sagen .. ehrlich und klar ...

WAU war das gut ... bis hammer geil ... oder . solange durfte ich noch nie ...... ich meine: bezogen auf das was gerade war ....
Hm, ich verstehe das Problem nicht wirklich.


Wenn ich guten Sex hatte, dann mache ich meinem Partner sofort danach ein Kompliment dafür. Strahle ihn an mit leuchtenden augen, seeligem Lächeln, schmiege mich an ihn.

Und ich hatte noch nie einen Mann, der darauf nicht entsprechend geantwortet hätte. Wenns wirklich Gut war, dann äußert er das halt, und gibt das Kompliment zurück.

Und wenn nicht, freut er sich halt, das er einen guten Eindruck hinterlassen hat, und nutzt die Gelegenheit zur Manöverkritik *g*

Nigra
****i42 Mann
17 Beiträge
alles kann sich änderen,sollte es mal nicht so sein...
für mich ist nicht die frage ob es gut oder weniger gut ist(war),sondern was mann daraus machen kann,sollte es mal nicht so toll gewessen sein, wenn mann sich trifft und es zum s..x kommt ist mann sich doch auch noch etwas fremd.ich denke das ich im namen vieler spreche,das mann nicht nur sich selber sehen sollte. es gibt gute und weniger gute tage,guter sex hat nichts mit geilheit zu tun sondern mehr mit intr. an der andern person,einfühlungvermögen und die fähigkeit den augenblick zu geniessen. es gibt nicht nur gut oder schlecht sollte es mal nicht so laufen kann mann das beim nägsten mal auch anpassen.guter sex bedeutet für mich das jeder und jede auf seine kosten kommt und mann sich danach auch noch gut versteht,sich auch geren öfters treffen mag.
****aki Mann
77 Beiträge
Woran kann ich erkennen, ob dem Mann der Sex gefallen hat?

Hi,

ist doch klar,

wenn er nach dem Sex sagt:
"Baby"

jaa, das muss sein; Ohne "Baby" geht es nicht. Also:
"Baby!"

mit ganz tiefer Stimme; eben "Baby"!!! stell dir die Stimme von Elmar Gunsch vor wenn er sagt "Entsorgungspark" --- genau so!

"Baby! Das war GUT!"
Und dann rollt er sich runter und schläft ein.

Dann, ja dann weißt du, du hast es geschafft.

scnr
hiroaki
*****_by Mann
252 Beiträge
-lach-

Ja aber so ist es nur im Film.

Wenn es wirklich gut war, brauch ich erstmal ganz kurz Zeit und japse nach Luft bevor ich was sagen und mich sammeln kann. *g*

Das schlimmste dabei ist, ich bekomme mein Grinsen nicht weg.
*******armv Paar
95 Beiträge
nein
gibt es nicht.....

ich denke das es so wie bei euch frauen ist.... das man weder genau von der mimik noch von der gestik urteilen kann. selbst ein nachfragen bringt einem nicht die sicherheit.

man sollte auf seine gefühl hören was man selbst da drüber denkt und es dabei belassen.
es wird wohl nur sehr wenige geben die, wenn es so sein sollte, sagen würden es war total schlechter sex.

ich denke das wir alle alt genug sind und sagen wenn uns was nicht gefällt oder gern anders hätten.
hmmm...
hab mich hier nun eisern durchgelesen....

trotz Grippe....

Wie gesagt, für mich war es schön wie schon lange nicht mehr. Wir haben uns auch außerhalb des Bettes gut verstanden und der Abschied tat ein wenig weh.


Was will mann/frau denn mehr???


man sollte auf seine gefühl hören was man selbst da drüber denkt und es dabei belassen.

Genauso sehe ich das auch!!

Wenn es für mich schön war, dann hat es zumindest mal einem Menschen sehr gut getan!!

Mir!!

Und wenn ich dann weiter von mir ausgehe und denke, die Mühe hätte Er sich ja nicht gegeben, wenn ich so "grottenschlecht" wäre...
dann reicht das doch wohl....

Vorerst zumindest....

Ich gehe immer von mir aus!!

Alles, was ich tue, das tu ich gerne!!
Und mit Freude und Vergnügen!!

..oder eben gar nicht....
(da habe ich auch schon vorher das Spiel unterbrochen *zwinker*)

Und ich denke mal, DAS kommt auch rüber....

ob bei Weiblein oder Männlein.....

Und ansonsten sage ich es so, wie ich auch denke.

Es wäre nicht das erste mal, daß ich zu jemand sage:
"Sorry....Es hat gut getan, aber es ist nicht das, was ich suche!!"

Denn dann hat eben meistens das "Gefühl" gefehlt........

Wie @***mi schon meinte.....

"Einfühlungsvermögen".......
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
schönen abend euch allen
mein süsser sagt mir auch das der sex mal wieder richtig gut war.
und das finde ich gut so.
ich sage es ihm ja auch.
man schatz, das war ja wieder der hit.wollen wir gleich nochmal,grinsel
wir machen uns eben beide schöne kompliment *spitze* *bravo* *zugabe*

liebe grüsse die sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.