Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille zerbissen

würden wir auch sagen:Verhüten:bis der Frauenarzt wieder angerufen werden kann--sicher ist sicher
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Für solche Fälle ist doch im Allgemeinen eine Hotline-Telefonnummer auf der Packungsbeilage angegeben. Warum also nicht einfach die Leute anrufen, die die Pille herstellen? Die können doch am besten sagen, was zu beachten ist.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
auf keinen Fall
die Einnahme unterbrechen. D. h. am nächsten Tag weitermachen wie immer, ohne zerbeißen und vorsichtshalber anders verhüten. Heute, Montag, wäre dann die Möglichkeit der Nachfrage beim Gynäkologen gewesen. Habt ihr sicher getan. Und ganz sicher hat er Entwarnung gegeben.
***NM Paar
312 Beiträge
Wenn man sich so unsicher ist, dann lieber anderweitig noch verhüten. Aber auf jeden Fall die Pille ganz normal weiternehmen und wenn es dann möglich ist den FA um Rat bitten.

Aber dann ist man auf jedenfall auf der richtigen Seite.
geschluckt ist geschluckt egal ob als tablettenform oder zerkaut.
wenn du auf numer sicher gehen möchtest,dann schlaf mit hier mit kondom.wo ist da das problem?zur verhütung gehören beide partner und nicht nur die frau die sich immer mit der hormonpille rumschlagen muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.