Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Training für Anfänger - Speyer (21.02.2018)

*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Training für Anfänger - Speyer (21.02.2018)
Professionelles Training in vertrauensvoller Atmosphäre
In zweiwöchentlichem Abstand findet in Nawasabis Dojo das Training für Anfänger statt. Jedes Training steht dabei unter einem anderen Motto und wird professionell betreut. Gemeinsam üben wir grundlegende Fesseltechniken der Denki-Derrivate Osada-, Kanna- und Yagami-Ryu. Ganz ohne Dogmatismus, uns gegenseitig unterstützend, mit viel Raum für die eigene Entfaltung und Kreativität. Das geführte Training dauert in der Regel ca. 90 Minuten, im Anschluss besteht zusätzlich die Möglichkeit das Erlernte frei umzusetzen, zu vertiefen und spielerisch auszubauen. Die freundschaftliche Gemeinschaft und Passion für die Sache stehen dabei an erster Stelle.

Trotz Betreuung ist jeder Teilnehmer für sein eigenes Wohl und seine Gesundheit verantwortlich.

Geführtes Training: ca. 90 Minuten
Gemeinsame Zeit zum Üben und Spielen: ca. weitere 90 Minuten
Leitung: TopRope

Scheut Euch nicht zu schreiben, wenn Ihr Fragen habt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Shibari Training für Anfänger
Professionelles Training in vertrauensvoller Atmosphäre

Speyer, Rheinland - Pfalz
21.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibari Training für Anfänger



*******Fux Paar
527 Beiträge
Parksituation morgen Abend
Hallo,
möchten gerne nachfragen, ob ein Parken morgen Abend direkt vor dem Dojo möglich ist. Bei unserem letzten Besuch, war es abends, bedingt durch die Schrankenschließung, nicht mehr möglich drinnen zu parken.
Wie sieht es denn morgen aus?
LG RehleinFux
*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Hi, das Parken direkt vor der Tür ist nur tagsüber möglich. Aber auch zu dieser Zeit parkt man besser auf dem vorgesehenen Parkplatz um nicht dem gewerblichen Verkehr in die Quere zu kommen. Knutschi
Wir melden uns ab ....
.... aufgrund einer Rückenverletzung müssen wir für heute leider absagen .... Fesseln geht grad nicht .....

Euch viel Spaß heute Abend.
********e_13 Paar
78 Beiträge
Sore wa anata to shinsetsudeshita (Schön war‘s bei euch...)
Ein sehr schöner Fesseltreff mit TopRope in kleiner Runde war es gestern Abend im Dojo von Nawasabi, mit vielen lehrreichen und inspirierenden Momenten.
Herzlichen Dank an TopRope und Saikatsu für die Geduld und Hilfe bei allen Fragen des Abends.
Gilt natürlich auch für Nawasabi der anwesend war gestern. Wir freuen uns auf weitere fesselnde Momente...
Phantasie_13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.