Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?

Zitat von *********user:
Was macht es denn nun aus, ob .....
........ ihr Frauen einen Orgasmus habt mit einem Sekret oder Urin. Fakt oder Tatsache ist doch, dass es in dem Moment einen Höhepunkt gibt, dass, was doch in dem Moment das Ergebnis des Liebesspiel sein soll.


Nee, Tatsache ist, dass es vielen Frauen (die es hier berichten) unabhängig vom Orgasmus passiert.
Und eine weitere Tatsache ist, dass nicht nur Pornodarstellerinnen, sondern auch andere Frauen, genauso, wie sie schauspielerisch einen Orgasmus faken können, ebensogut ohne sonderlich erregt zu sein losstrullen können, um Männer zu beglücken *lol*

Zum Geschmack und Geruch: Wenn der Körper gut mit Wasser versorgt ist, und der Urin noch nicht stundenlang in der Blase gelagert wurde, ist Urin klar und geruchos.
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Die Ausscheidung beim Orgasmus (weibliches Ejakulat) ist ein Teelöffelchen milchiger Flüssigkeit aus den Drüsen des Vaginalgewebes.
Der Schwall Flüssigkeit beim Squirten kommt woanders her, nämlich aus der Blase. Da die schnell gefüllt wird aufgrund der mechanischen Reizung bei sexueller Aktivität, ist immer eine Urinbeimengung mit dabei, mehr oder weniger viel halt. Je nachdem, ob die Frau vorher Pipi machen war oder nicht.

Erstaunlich, dass das in inzwischen 20 Threads zum Thema immer noch miteinander verwechselt wird... und mit einem Höhepunkt in Verbindung gebracht.
Klar kann der zeitgleich auftreten, muss aber nicht. Man beachte hierzu den Unterschied von Kausalität und Korrelation.
*******elle Frau
32.910 Beiträge
Für mich ist und bleibt der Unterschied, dass ich pullern, also NS Spiele bewusst gewollt herbei führen müsste.
Und squirten passiert mir einfach .
******ra4 Frau
79 Beiträge
@**********zeptiere einfach die anderen wie Sie es empfinden. Entscheidend ist das Feeling und nicht irgendwelche Studien, Med. Gutachten usw. Das Leben ist zu kurz zum sinnlosen diskutieren .
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Zitat von ******ra4:
@**********zeptiere einfach die anderen wie Sie es empfinden. Entscheidend ist das Feeling und nicht irgendwelche Studien, Med. Gutachten usw. Das Leben ist zu kurz zum sinnlosen diskutieren .
Klar. Deswegen sitzen wir auch immer noch auf Bäumen und werfen mit Bananen um uns. *xd*
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Für mich ist es geil, wenn die Frau schön feucht/nass wird.
Worum es sich im Einzelfall handelt ist egal. Ich komme mit beidem zurecht.
**********hen10 Mann
2 Beiträge
Meine frühere Freundin war Squirting Weltmeisterin, sie stand total auf Fingern, fisten ging und wollte sie nicht. Drei bis vier Finger aber schon, da dauerte es meist nicht lange. Sie ergoß sich klar, geruchlos und in großen Mengen. Die Orgasmen schüttelten sie so heftig, dass sie danach völlig fertig war und eine Pause brauchte bis wir es dann zum Äußersten kommen lassen konnten.
*****ses Frau
5.430 Beiträge
auf den punkt gebracht
salzwasser = urin
süsswasser = squirt
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Wenn man mir mit Fingern eine Weile das innerste bearbeitet kommt es zu Reizerscheinungen und die Blase bekommt unter anderem ein "signal" die Schleuse zu öffnen.
Wer leckt.... der schmeckt.... dass es Urin ist.
Aber ich "muss" das nicht unbedingt haben.....
********4103 Paar
426 Beiträge
Es wurde hier bestimmt schon gesagt aber ich muss es trotzdem los werden... Beim squirten kommt immer Urin, da gibt's keinen Unterschied.
*********omen Frau
62 Beiträge
@ sweety_I + Player_24103
*gaehn* *roll*
********4103 Paar
426 Beiträge
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen und dabei ist uns ein Thema besonders aufgefallen:

Da gibt es Profilvideos von Menschen, die in ihren Vorlieben Natursekt als "geht gar nicht" ablehnen und Squirten als "unbedingt" beschreiben - und auf dem Video lässt die Dame es dann laufen wie keine zweite.
Da wird in vielen Bildern und Videos nach unserer Auffassung hemmungslos in die Kamera uriniert und durch den Bildtitel ein einzigartiges Squirting-Erlebnis beschrieben
.

Darüber amüsieren ich mich regelmäßig denn es ist wie ich schon schrieb ganz klar Urin und darum kann ich mich wirklich nur über die armen Herren amüsieren die NS ablehnen aber dann berichten wie geil sie squirten finden und wie geil es ist wenn Frau ihnen ins Gesicht "spritzt"

Jetzt fragen wir uns schon: was ist was? Wo fängt pissen an und hört Squirting auf? Oder umgekehrt? Gibt es wirklich eine Squirtingdrüse, die ein Wasserglas füllen kann? Handelt es sich bei der Orgasmus-Inkontinenz um einen vorübergehenden Kontrollverlust über die Blasenfunktion oder spritzen tatsächlich die Frauen schon wie ihre Männer oder sogar noch mehr? Findet echtes squirten vor, während oder nach dem Orgasmus statt?

Der einzige Unterschied ist eigentlich der das pinkeln bewusst abläuft und squirten (wenn es denn echtes squirten ist) eben nicht steuerbar ist? Es gibt 2 Möglichkeiten 1. Die blase wird so stark gereizt das Frau dann irgendwann nicht mehr halten kann und es kommt raus 2. Der Orgasmus ist so heftig, daß sich selbst die blase so stark zusammen zieht das sie entleert wird.

Kleiner Nachtrag : Es gibt auch Frauen (vielleicht auch Männer) wo es sogar hinten raus kommen kann wenn der (end) Darm nicht leer ist, wenn der O sehr intensiv ist und meistens wird es erst hinterher bemerkt wenn alles vorbei ist ubd dann ein köttel auf'm Bett entdeckt wird. Und so ist eben auch beim squirten so das sich die blase "ungewollt" entleert.
*********omen Frau
62 Beiträge
Zitat von ********4103:
[...]denn es ist wie ich schon schrieb ganz klar Urin [...]

Auch durch ständiges Wiederholen wird es nicht wahr, sondern ist lediglich deine/eure Meinung!

Der einzige Unterschied ist eigentlich der das pinkeln bewusst abläuft und squirten (wenn es denn echtes squirten ist) eben nicht steuerbar ist? Es gibt 2 Möglichkeiten 1. Die blase wird so stark gereizt das Frau dann irgendwann nicht mehr halten kann und es kommt raus 2. Der Orgasmus ist so heftig, daß sich selbst die blase so stark zusammen zieht das sie entleert wird.

Kleiner Nachtrag : Es gibt auch Frauen (vielleicht auch Männer) wo es sogar hinten raus kommen kann wenn der (end) Darm nicht leer ist, wenn der O sehr intensiv ist und meistens wird es erst hinterher bemerkt wenn alles vorbei ist ubd dann ein köttel auf'm Bett entdeckt wird. Und so ist eben auch beim squirten so das sich die blase "ungewollt" entleert.

Nett, dass du/ihr uns deine/eure persönliche/n Interpretation mitteilst, es mag eine Möglichkeit sein, ist aber nicht "die allumfassende Wahrheit".
****ose Paar
16 Beiträge
Doch. So ist es wissenschaftlich, medizinisch richtig. Gut beschrieben.
*********omen Frau
62 Beiträge
Zitat von ****ose:
Doch. So ist es wissenschaftlich, medizinisch richtig.

*nein* es ist nur eine mögliche Interpretation von beobachteten Fakten.
**********elzer Mann
959 Beiträge
Zitat von *********omen:
Zitat von ****ose:
Doch. So ist es wissenschaftlich, medizinisch richtig.

*nein* es ist nur eine mögliche Interpretation von beobachteten Fakten.

Liegt die Wahrheit nicht irgendwo in der Mitte?
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Also mein Urin hat eine andere Konsistenz als die Flüssigkeit, die ich beim Squirten verliere. Die ist nämlich klebriger, glitschiger oder wie man es auch bezeichnen mag.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********omen:
Zitat von ****ose:
Doch. So ist es wissenschaftlich, medizinisch richtig.

*nein* es ist nur eine mögliche Interpretation von beobachteten Fakten.

Nö!

Dazu gibt es eine Studie und die besagt das es sich hauptsächlich um Urin handelt, Urin mit kleinen Mengen Sekret und dieses Sekret wird (ja, dies ist jetzt tatsächlich meine persönliche Vermutung) daher kommen das der Urin mit dem normalen Sekret, welches ja durch die Stimulation mit Hand, toy, Penis und anderen beweglichen Dingen, im gesamten Intimbereich verteilt wird, in Berührung kommt wenn der Urin austritt.
Zitat von *********ik55:
Es ist auch kein Urin, meine Blase ist oft leer, bevor ich mich durch SB zum Squirten bringe.

Ein leere Blase gibt es nicht!
Wenn du zum Urilogen gehst, dann macht schickt er dich meit zum vollständigen Leeren der Blase, danach macht er eine "Restharnmessung" der Blase per Ultraschall.
Hinzu kommt, dass die Nieren sehr schnell (und vor Allem schneller als jede Drüse) Nachschub produzieren können.

Zitat von **********elzer:
Liegt die Wahrheit nicht irgendwo in der Mitte?

Die Wahrheit liegt immer genau da, wo der/die sie haben möchte, der/die gerade die Deutungshoheit hat! *klugscheisser*

Deshalb gibt es für die Unterscheidung zwischen Squirting und Urin nur ein relevantes Kriterium:
Die Frau fragen, die wird dann schon erklären, ob es Squirting heißen muss oder ob man auch Urin dazu sagen darf.
*********omen Frau
62 Beiträge
Zitat von ********4103:

Nö!

Dazu gibt es eine Studie und die besagt das es sich hauptsächlich um Urin handelt, Urin mit kleinen Mengen Sekret und dieses Sekret wird (ja, dies ist jetzt tatsächlich meine persönliche Vermutung) daher kommen das der Urin mit dem normalen Sekret, welches ja durch die Stimulation mit Hand, toy, Penis und anderen beweglichen Dingen, im gesamten Intimbereich verteilt wird, in Berührung kommt wenn der Urin austritt.

Ach ja diese eine! "Studie" mit den "vielen" 7 Frauen. Man bedenke der Aufbau sowie die Auslegung einer wissenschaftlichen "Studie" hängt auch davon ab, was die- oder derjenige bestätigen oder beweisen will!

Man schaue sich diese "Studie" und deren "Aufbau" mal genauer an:
  • Zum einen die Auswahl der Proband*innen:
    7 Frauen die von sich behaupten dass sie squirten. => Was verstehen diese Frauen unter squirten?
    Da fängt es schon an, squirten sie wirklich oder pinkeln sie doch nur?

    Zum anderen welche Frauen schaffen es auf "Befehl" zu squirten
    • 1. vor Publikum und
    • 2. wenn "unmittelbar" davor und "direkt" danach jemand da (wie überhaupt?) eine Ultraschalluntersuchung macht??

    Und dann die Beobachtungen dieser "Studie", die da waren:

    • dass sich die Blase schnell füllt, während sexueller Stimulation
    • Welche Art der Stimulation es genau waren ist nicht bekannt!
    • Die biochemische Analyse von der Flüssigkeit zeigte bei allen Teilnehmern vergleichbare Konzentrationen von Harnstoff, Kreatinin und Harnsäure.
    • Es wurde nicht verglichen wie die Zusammensetzung des Urins normalerweise im Alltag ist, sondern nur ein Vergleich der Flüssigkeiten in dieser *speziellen Untersuchungssituation*!


Ich interpretiere diese "Studie" mal anders: Die Flüssigkeit ist eine andere, da sie extra vom Körper zum squirten "hergestellt" wird. Also nicht (wie) Urin: das nur ein reines Ausscheidungsprodukt der Niere zum Entsorgen von Stoffwechsel-Endprodukten ist.
= Ähnlicher Prozess, aber anderes Endprodukt das auch anders ausgeschieden wird. Mit anderen Worten: pinkeln das Eine, Squirten das Andere.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********ik55:
Es ist auch kein Urin, meine Blase ist oft leer, bevor ich mich durch SB zum Squirten bringe.

Ein leere Blase gibt es nicht!
Wenn du zum Urilogen gehst, dann macht schickt er dich meit zum vollständigen Leeren der Blase, danach macht er eine "Restharnmessung" der Blase per Ultraschall.
Hinzu kommt, dass die Nieren sehr schnell (und vor Allem schneller als jede Drüse) Nachschub produzieren können.


Gut erklärt. Es ist ganz normal das immer eine bestimmte Menge in der Blase stehen bleibt. Warum die Natur das so eingerichtet hat weiß ich aber leider nicht.

Vielleicht kannst du das auch noch erklären?! Hab ich mich nämlich schon einige male gefragt.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********omen:
Zitat von ********4103:

Nö!

Dazu gibt es eine Studie und die besagt das es sich hauptsächlich um Urin handelt, Urin mit kleinen Mengen Sekret und dieses Sekret wird (ja, dies ist jetzt tatsächlich meine persönliche Vermutung) daher kommen das der Urin mit dem normalen Sekret, welches ja durch die Stimulation mit Hand, toy, Penis und anderen beweglichen Dingen, im gesamten Intimbereich verteilt wird, in Berührung kommt wenn der Urin austritt.

Ach ja diese eine! "Studie" mit den "vielen" 7 Frauen. Man bedenke der Aufbau sowie die Auslegung einer wissenschaftlichen "Studie" hängt auch davon ab, was die- oder derjenige bestätigen oder beweisen will!

Man schaue sich diese "Studie" und deren "Aufbau" mal genauer an:
  • Zum einen die Auswahl der Proband*innen:
    7 Frauen die von sich behaupten dass sie squirten. => Was verstehen diese Frauen unter squirten?
    Da fängt es schon an, squirten sie wirklich oder pinkeln sie doch nur?

    Zum anderen welche Frauen schaffen es auf "Befehl" zu squirten
    • 1. vor Publikum und
    • 2. wenn "unmittelbar" davor und "direkt" danach jemand da (wie überhaupt?) eine Ultraschalluntersuchung macht??

    Und dann die Beobachtungen dieser "Studie", die da waren:

    • dass sich die Blase schnell füllt, während sexueller Stimulation
    • Welche Art der Stimulation es genau waren ist nicht bekannt!
    • Die biochemische Analyse von der Flüssigkeit zeigte bei allen Teilnehmern vergleichbare Konzentrationen von Harnstoff, Kreatinin und Harnsäure.
    • Es wurde nicht verglichen wie die Zusammensetzung des Urins normalerweise im Alltag ist, sondern nur ein Vergleich der Flüssigkeiten in dieser *speziellen Untersuchungssituation*!


Ich interpretiere diese "Studie" mal anders: Die Flüssigkeit ist eine andere, da sie extra vom Körper zum squirten "hergestellt" wird. Also nicht (wie) Urin: das nur ein reines Ausscheidungsprodukt der Niere zum Entsorgen von Stoffwechsel-Endprodukten ist.
= Ähnlicher Prozess, aber anderes Endprodukt das auch anders ausgeschieden wird. Mit anderen Worten: pinkeln das Eine, Squirten das Andere.

Scheinbar meinst du eine andere Studie als ich.
*********omen Frau
62 Beiträge
Zitat von ********4103:
Scheinbar meinst du eine andere Studie als ich.
Welche meinst du denn?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********omen:
Ach ja diese eine! "Studie" mit den "vielen" 7 Frauen. Man bedenke der Aufbau sowie die Auslegung einer wissenschaftlichen "Studie" hängt auch davon ab, was die- oder derjenige bestätigen oder beweisen will!

Wird immer gerne genommen diese aussagende super Studie *g* Hier wurde auch festgestellt das es sich bei 2 Frauen in der Flüssigkeit um Urin handelte, bei den fünf anderen Damen war es Prostata-Flüssigkeit.
Es stellte sich auch anhand von Ultraschallutersuchungen heraus, das es während der Erregung vorkommen kann das sich die Flüssigkeit im Becken bildet. Und hier ist es eben so manche Frauen scheiden diese dann aus, andere eben nicht.
Mir persönlich ist das relativ egal wie die chemische Zusammensetzung der Flüssigkeit nun ist bzw was sich hinter dieser Reaktion verbirgt... Der Spass steht im Vordergrund nicht das, ob es nun Pipi , Ejakulat, Sekt oder Gin-Tonic ist *g* .
*********omen Frau
62 Beiträge
@********4103
Zitat von ********4103:

Scheinbar meinst du eine andere Studie als ich.

Scheinbar magst du sie aber nicht preis geben? Oder gibt es sie etwa doch nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.