Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?

****ose Paar
16 Beiträge
Whow
Stern muss es wohl besser wissen als meine Gyn Professorin.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
und darum darf man alles ignorieren , was andere user dazu schreiben , ach so, dann ist ja gut.
********tzen Mann
553 Beiträge
Liebes Saft
Meine Damen es ist ein sehr schöner liebe Saft den ich sehr liebe und nie vermissen möchte. Ich danke dafür wen auch immer Gruß Marko
****ose Paar
16 Beiträge
Ich wollte keine Anatomiebelehrung
Das brauche ich nicht. Sondern die Frage war ja wohl eindeutig gestellt. Also verschont mich.
*********5000 Frau
2.999 Beiträge
Was ist schon eine Frauenärztin, Die sich genau mit dem Thema befasst, eine Studie zum Thema erstellt hat.
In beiden berichten steht, Das selbst Ärzte sich mit diesem Thema nicht befassen.
Warum auch, Ärzte machen gesund oder betreuen den Verlauf einer Krankheit.
Nicht squirten können ist keine Krankheit.

Man muss Artikel nich lesen.

Ich wiederhole mich....

Meine Meinung ist gebildet, verwirre mich nicht mit Tatsachen!!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Können Lämmer oder Rinder auch Squirten? *nachdenk*
********tzen Mann
553 Beiträge
Bin hier fallsch
Sony bin hier fallsch. Dachte schreibe mich mit Fach Frauen aus der Swinger Sehne. Sorry noch Mahl. Bin raus.
********tzen Mann
553 Beiträge
Mein Fehler sorry
Fehler von mir sorry
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Das ist hier wohl die aktuellste Publikation:
https://de.scribd.com/docume … e-Case-of-Female-Ejaculation

Fazit:
Weibliche Ejakulation und Squirting sind zwei verschiedene Phänomene. Die Organe und die Mechanismen, die sie produzieren, sind unterschiedlich. Die eigentliche weibliche Ejakulation ist die Freisetzung einer sehr spärlichen, dicken und weißlichen Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata, während Squirting die Ausscheidung einer Flüssigkeit aus der Harnblase (Urin) ist.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Und auch ohne promoviert zu haben kann ich allen Frauen und Männern nur sagen... selbst wenn ihr "jetzt" urinieren wart... die Nieren machen am Tag nicht einfach mal stopp... und somit läuft immer Urin in die BLase.(und bei verschiedenen Prozessen auch heraus)wobei die Konzentration... sprich der Geschmack... Geruch unterschiedlich ist.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
****ot2:
Das ist hier wohl die aktuellste Publikation:
https://de.scribd.com/docume … e-Case-of-Female-Ejaculation

Fazit:
Weibliche Ejakulation und Squirting sind zwei verschiedene Phänomene. Die Organe und die Mechanismen, die sie produzieren, sind unterschiedlich. Die eigentliche weibliche Ejakulation ist die Freisetzung einer sehr spärlichen, dicken und weißlichen Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata, während Squirting die Ausscheidung einer Flüssigkeit aus der Harnblase (Urin) ist.

Ja, aber es darf doch nicht sein, was nicht sein soll! 😉 Unabhängig von nachgewiesenen Abläufen im Körper muss Squirten für viele unbedingt der weibliche Erguss beim Orgasmus sein. Das behaupten sogar Frauen, die gleichzeitig sagen, dass sie auch unabhängig vom Orgasmus squirten. Da könnte man nun 1 und 1 zusammenzählen... aber dann würde ja 2 dabei herauskommen (kommt aus der Blase, hat mit Sex nur am Rande zu tun).
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Und ich sage immer wierder:
Ist mir egal woher das kommt, was da drin ist.

Ich kann es nicht steuern, es passiert einfach, und wie gesagt, sonst passiert es nie,( lachen, niesen)und so ist es für mich immer noch nicht die gleiche Technik, wie bei NS Spielen.

Denn dabei müsste ich Jemanden bewusst und willentlich anpinkeln.

Und das will ich nicht. *nono*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******017:
Die ausgestoßene Flüssigkeit ist daher überwiegend Wasser, mit einem kleinen Urinanteil (je nachdem, was in der Blase halt noch drin war), vermischt mit Scheidensekret. Also kein Urin im eigentlichen Sinne, sondern Wasser mit Urinspuren. Daher meist klar und geruchsneutral.

Das ist ganz gut untersucht, auch wenn Squirtfans etwas anderes behaupten.

Das ist eine gute Erklärung bzw bringt so manchem Erleuchtung in Sachen Pipi....Die Stimulation bestimmter Region in der Vagina (Harnröhreausgang,Blase etc ppp) kann schon "unbeabsichtig" also ohne Zutun zur Wonne führen...bzw das schöne Nass hervorbringen. Dann kommt halt nur noch ups was war das *g*
*********user Mann
136 Beiträge
Was macht es denn nun aus, ob .....
........ ihr Frauen einen Orgasmus habt mit einem Sekret oder Urin. Fakt oder Tatsache ist doch, dass es in dem Moment einen Höhepunkt gibt, dass, was doch in dem Moment das Ergebnis des Liebesspiel sein soll.

Klar ist es einigen Frauen peinlich, wenn es Urin ist, weil das ja "igitt" ist. Aber ob es das milchige Rinnsal als Ergbnis der erregten Drüsen ist, oder ob es ein Schwall Urin ist. was Austritt - der gute erfüllende Orgasmus ist das Ziel.

Aus Gesprächen habe ich herausgehört, dass Frauen mit einem feuchten Ortgasmus eine intensivere Empfindung haben.

Nimmt man die Pornoindustrie, so ist es in den Filmen eindeutig Urin, der da ausgestoßen wird. Keine Drüse kann in so kurzer Zeit mehr als 10 bis 50 ml Sekret produzieren. Und ich denke, dass es das ist, was hier die Diskussion anregt, dass es peinlich ist dabei ungewollt zu urinieren.

Mir als Mann ist es in dem Moment egal, ob ich nass werde wodurch auch immer und wieviel auch immer. Ich habe Spaß daran und auch Spaß, dass Sie ein intensives Gefühl dabei hat/hatte. *happy*

Ach ja, der Unterschied: man kann es schmecken! *zwinker*
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Ausdiskutieren..
..bringt genau was?
Ich mag das Gefühl, dieser geile Moment, sich gehen lassen...
Und mir ist dabei mit Verlaub scheißegal, was das nun genau ist.
So ne richtig schöne Sauerei ist meegaaa und mehr muss nicht.. 😉
Ich liebe es 🥰

So Long..
Melo
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*****y17
Ich mag das Gefühl, dieser geile Moment, sich gehen lassen...

bedarf keiner weiteren Erklärung *g* so in nicht anders.... *freu*
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Da schließe ich mich an!
@*****y17
Danke!
Ich bin immer amüsiert, wenn hier mit aller Gewalt versucht wird, wissenschaftlich gesicherte Argumente aufzuführen😂😂😂
Squrirting ist und bleibt das Ergebnis purer Lust und ich liebe es! *wolke7* *wolke7*
Genau das ...
****ose:
Squirting. Nichts anderes als NS.
Also was mir immer mehr auffällt sind Paare die zwar NS ablehnen, aber squirting ganz toll finden. Die Körperflüssigkeit ist in beiden Fällen gleich, also Urin. Wo liegt für Euch da der Unterschied. Freu mich über eine Aufklärung. Aber bitte, soviel vorab, erzählt mir nichts über angebliche Drüsen, die es so nicht gibt. 😉

War die Eingangsfrage der TE vor fast einem Jahr - vlt. schaffen wir jetzt ja doch noch die 30 Seiten ... *mrgreen*
NS ist immer gelb ...
... ganz genau, hier z.B.:

https://www.joyclub.de/profile/video/5334030-199852.heisskalt.html
*********5000 Frau
2.999 Beiträge
@**rr babbisch

Weiss nicht ob es Spass oder Ernst ist, Wenn man, Wie ich, sehr viel Wasser trinkt, Ist NS nicht immer gelb.

*liebguck*
******muc Mann
70 Beiträge
Squirting..mit gleichzeitigem Orgasmus
Hallo an die Damen

wüsste gerne ob Squirting immer
/ manchmal / oder nie

mit einem gleichzeitigen Orgasmus
verbundenen ist

oder ist es reiner ns

oder ein sonstiges Frauensekret..

Danke für Euren
fachkundigen Beitrag.. 😅
****ine Frau
4.669 Beiträge
@lick25
Wenn Du wirklich Interesse hättest, dann habe ich einen *geheimtipp* für Dich. Dieser Thread beginnt mit Seite 1. Und da wurde bisher schon so einiges geschrieben, was Deine Fragen beantwortet.
Alleine das kopfkino wenn sie richtig nass ist... Uhh...

Aber sich dann vorzustellen das sei Urin... Naja... Ich hätte bei einer Frau die das von mir möchte glaub keine Probleme aber anderst rum schon...
******ra4 Frau
79 Beiträge
@****25 hier ein kleiner Abriss aus meinen Erfahrungen dazu. Es ist sind verschiedene Formen das Orgasmus die auftreten beim squirten und der Geschmack der Fluessigkeit ist suesslich. Am intensivsten ist es, wenn es als warmer angenehmer Schwall auftritt. Leider gibt es nicht so viele Maenner die das gewisse Feeling dafuer haben ....
**********nista Frau
334 Beiträge
Das ist doch keine Meinungsfrage. Squirten ist squirten - pinkeln ist pinkeln. Das ist was anderes und es werden andere Flüssigkeiten ausgeschieden. Und der Begriff Orgasmus-Inkontinenz ist auch grenzwertig. Dann sind Männer ja wohl auch 'orgasmus-inkontinent'.
Fakten haben nichts mit Meinungen zu tun.
Ob man drauf steht oder nicht - das ist Ansichtssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.