Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?

********rger:
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen und dabei ist uns ein Thema besonders aufgefallen:


dieses thema squirting/urin wurde hier im jc schon reichlich behandelt, z.B. im okt17

Squirting dicht am Natursekt?


dort wurde schon ausführlich darüber informiert, was es mit squirten und urin auf sich hat... *klugscheisser*
eine Form von Orgasmus
Squirten ist bei mir 1 von 3 möglichen Arten eines Orgasmus.
Ich hab das mal gegoogelt: Dass da etwas Urin dabei ist, ist normal, es ist aber eine eigene Drüse. Anatomie lässt grüssen 😅
Und ich muss nach dem squirten genauso dringend aufs Klo wie ohne 😂
*******_BA Mann
306 Beiträge
Beim Squirten ist etwas Urin mit dabei allerdings ist nicht alles Urin!
Es ist eine Art des Orgasmus der Frau... entweder man liebt es oder man hasst es!
****ose Paar
16 Beiträge
Squirting. Nichts anderes als NS.
Also was mir immer mehr auffällt sind Paare die zwar NS ablehnen, aber squirting ganz toll finden. Die Körperflüssigkeit ist in beiden Fällen gleich, also Urin. Wo liegt für Euch da der Unterschied. Freu mich über eine Aufklärung. Aber bitte, soviel vorab, erzählt mir nichts über angebliche Drüsen, die es so nicht gibt. 😉
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
****ose:
Squirting. Nichts anderes als NS.Also was mir immer mehr auffällt sind Paare die zwar NS ablehnen, aber squirting ganz toll finden. Die Körperflüssigkeit ist in beiden Fällen gleich, also Urin. Wo liegt für Euch da der Unterschied.

Dann solltet ihr euch mal belesen. Meine Squirtingflüssigkeit hat eine andere Konsistenz, einen anderen Geruch und eine andere Farbe als Urin. Die Squirtingflüssigkeit kommt auch nicht aus meiner Blase, die ist nämlich meistens vorher komplett geleert worden auf Toilette.
Für mich jedenfalls ist es nicht mit NS zu vergleichen.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Egal, was da drin ist, mir schnurz.

Für mich macht das willentliche urinieren, spenden, geben oder wie immer man das nennen will, ich habe keine Ahnung von NS Praktiken....

zu dem zufällig auftretenden Squirting Fall.
Das kann ich weder steuern, noch anhalten und auch nicht willentlich laufen lassen.

DAS ist für mich der Unterschied, selbst wenn in beiden Fällen Urin drin ist.
*********5000 Frau
2.994 Beiträge
sorry...
@****ose

Meine Meinung ist gebildet, verwirre mich nicht mit Tatsachen!

Ich weiss wirklich nicht, Wie du darauf kommst.
Die Flüssigkeit wird aus dem umliegenden Gewebe bezogen, hat keinen "Voratsbehälter" wie Blase oder Gallenblase...
Trotzdem ist diese Drüse vorhanden.

Wenn man Objektiv im Netz sucht, kann man Infos darüber finden.
Wenn man keine Ahnung hat und nur seine Meinung bestätigen möchte, dann überliesst man das natürlich.
******all Mann
346 Beiträge
Hier mal wissenschaftlich betrachtet; eigentlich nichts anderes, was Wikipedia Stichwort "Squiriting" schreibt....

https://www.springermedizin. … ids-a-narrative-rev/15333808
********tzen Mann
553 Beiträge
Kosten
Habt ihr schon? Spiriting Geschmacklos ich liebe es wenn.....
Grüße Marko
*******elle:
Das kann ich weder steuern, noch anhalten und auch nicht willentlich laufen lassen.

Das ist eben das "Problem" auch bei gewöhnlicher Inkontinenz.
Es passiert einfach.
Beim Niesen, Husten, Lachen..
*********5000 Frau
2.994 Beiträge
stimmt...
Ich bin immer beim Orgasmus inkontinent....

Beim husten, lachen oder niesen nicht. ...
ich bitte um Erklärung...
Und bin echt neugierig darauf *g*
Noch nicht...
*******elle Frau
33.315 Beiträge
har har har, beim Niesen oder Lachen bin ich staubtrocken.

Das passiert mir , wenn ich Sex habe, anal und vaginal gleichzeitig stimuliert werde und ich den Klitsauger ansetze.

und oder beim Fisten in jeder Stellung.
Dabei niese ich nie, echt jetzt.

Als das neu für mich war, dachte ich, ich müsste pullern und war so 4 bis 5 mal auf dem WC , bis nur noch Tropfen kamen,

dann dachte ich :
Scheiss drauf, kann gar nicht sein *ggg*
Und wartete einfach mal ab.
Ja die Flecken sind nicht gelb , wie beim Bett nässen es riecht nicht nach Urin .

Da ich Kinder hatte, kenne ich Urin Flecken im Bett sehr wohl.
********tzen Mann
553 Beiträge
Probieren
Ausprobieren und dann reden.. und bitte nicht gleich alles falsch verstehen
Grüße
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Und vor allem keinen Frauen Inkontinenz einreden, unterstellen.
Das wäre so nett .

Sind dann NS Liebhaber auch alle Undicht und Inkontinent?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Also was mir immer mehr auffällt sind Paare die zwar NS ablehnen, aber squirting ganz toll finden. Die Körperflüssigkeit ist in beiden Fällen gleich, also Urin. Wo liegt für Euch da der Unterschied. Freu mich über eine Aufklärung.

In meiner Ehe habe ich mal gefüllte Paprika zubereitet.
Meine Frau war völlig begeistert und nahe dran den Teller noch ab- und den Topf noch aus-zulecken. Auf Nachfrage habe ich ihr dann genau erklärt wie ich die Speise zubereitet habe und ganz zum Schluss beiläufig erwähnt welches Glück ich doch hatte heute frisches Lammhackfleisch bekommen zu haben.... angeblich hasste sie Lammfleisch und dessen Geschmack. *ggg*

Um auf die Frage zurück zu kommen: wenn es aussieht wie Urin, so riecht und so schmeckt, dann hat das mit Squirting nichts zu tun. Der Unterschied ist nämlich grösser als der zwischen Rinderhack und Lammhack. *zwinker*
********tzen Mann
553 Beiträge
Tehma Verfehlt.
Hallo 65000. Sorry ich denke du hast leider das Thema verfehlt. Auf jeden Fall ist das jeden seine Sache. Ich kann verstehen dass du es eh niemand mögen wirst aber lass doch die anderen Mann Spaß haben oder. Gruß
********tzen Mann
553 Beiträge
Tehma
Bitte beim Thema weiter danke
****ose Paar
16 Beiträge
Klar eigene Drüse
Ist schon witzig wieviel Dr. Google Schaue sich wichtig machen. Wer kann mir bitte den Namen dieser Drüse, oder des angeblichen Gewebes benennen? Kein solches Organ gibt es, dass solche Mengen, ohne Vorratsbehälter produzieren könnte. Es handelt sich dabei nur um Urin. Mich würde aber nur interessieren wo ihr den Unterschied zwischen squirten und ns seht. Und bitte nehmt Abstand mich über Anatomie oder Physiologie belehren zu wollen. Meine Kenntnisse darüber sind profund und nachweisbar.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ose:
Und bitte nehmt Abstand mich über Anatomie oder Physiologie belehren zu wollen. Meine Kenntnisse darüber sind profund und nachweisbar.

Tja. Hm. *gruebel* Wohl doch nicht so ganz. Sonst hättest Du schon mal was von der Paraurethraldrüse gehört. Aber die Erde ist ja auch ne Scheibe, nä?
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Urin ist Urin, es wird in der Harnblase gesammelt bis zum willentlichen Pipigang.
Die Flüssigkeit, die Frauen in sexuellen Zusammenhängen gelegentlich in größeren Mengen absondern, stammt ebenfalls aus der Blase. Es ist ein Reflex, der durch die Reizung der Harnröhre ausgelöst werden kann und der dafür sorgt, dass die Blase schnell wieder vollläuft, auch mehrmals hintereinander, und sich schwallartig entleert. In diesem Fall unwillkürlich.
Die ausgestoßene Flüssigkeit ist daher überwiegend Wasser, mit einem kleinen Urinanteil (je nachdem, was in der Blase halt noch drin war), vermischt mit Scheidensekret. Also kein Urin im eigentlichen Sinne, sondern Wasser mit Urinspuren. Daher meist klar und geruchsneutral.

Das ist ganz gut untersucht, auch wenn Squirtfans etwas anderes behaupten.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Meine Erklärung reicht nicht?

Ich kann es nicht laufen lassen, kann es nicht willentlich herbeiführen, es kommt oder eben nicht.
Ich muss mich nicht überwinden, denn es kommt bei entsprechender Erregung und Stimulierung einfach dazu.

Beim Pullern muss ich aber doch willentlich los lassen und laufen lassen, es laufen lassen wollen....

DAS ist für mich DER Unterschied.

Ob es einen anderen gibt ist mir egal.
Ich kann es ja nur aus meiner Sicht schildern und erklären.
Was ist denn der Unterschied zwischen AV und Kaviar Liebhaber?

Gibt es da auch so keinen ?

Ich liebe AV, habe mit Kaviar nichts am Hut.
Ich spüle und sorge so weit es mir möglich ist, Unfälle mit Kot zu vermeiden. Kommt es dazu, waschen wir es sofort weg.
Niemand spielt damit, niemand kostet es.....Niemand hat Freud daran.

Ist das auch kein Unterschied? *gruebel* *nixweiss*

Anders oder besser kann ich das nicht erklären, vor allem wenn es der andere gar nicht verstehen will.
*sorry*
*********5000 Frau
2.994 Beiträge
https://www.fem.com/liebe-lu … ation-lustvolle-fluessigkeit

Viel verfügen beim lesen...
Da hat die Drüse sogar einen Namen
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
****ose:
Mich würde aber nur interessieren wo ihr den Unterschied zwischen squirten und ns seht.

NS=Natursekt=Urin (Pinkelspiele usw.), das machen Mann und Frau bewusst und absichtlich. Mag nicht jeder, ich jedenfalls nicht. Kenne es auch nur aus Filmen.

Squirten hat damit nichts zu tun, das passiert manchmal beim Liebesspiel, wenn Frau sich total fallen lassen kann und Mann/Frau die richtigen Stellen trifft. Ist bei mir nicht gleichzeitig der Orgasmus aber ein geiles Gefühl. Aber diese Art Nässe mögen glaub ich viele.
*********5000 Frau
2.994 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.