Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
869 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMART WEEKEND "Center Parcs Hochsauerland" - Medebach (17.04

*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
SMART WEEKEND "Center Parcs Hochsauerland" - Medebach (17.04
U40-Gruppenreise für junge Swinger und Joyler zu Pfingsten 2019!
Vorweg könnt ihr euch auf der Seite des Center Parcs gern genauer informieren, wo es hingehen soll und was alles geboten wird: http://www.centerparcs.de/de … erienpark-park-hochsauerland

Mit den gerade gesammelten Eindrücken könnt ihr die folgenden Infos noch ein wenig besser einordnen:

Für unseren Aufenthalt möchte ich ein Comfort-Haus für 8 Personen oder zwei nebeneinanderliegende Häuser der selben Kategorie und Größe anmieten. Los geht es am Freitag zwischen 19 Uhr und 20 Uhr mit der Anreise und einem kleinen Sektempfang. Ab 20 Uhr wollen wir gemeinsam essen und das Wochenende mit einem bunten Kennenlernabend einläuten, mit dem der Abend aber nicht enden muss...
Der Samstag und Sonntag sollen jeweils mit einem leicht verspäteten Frühstück eingeläutet werden. Danach kann man sich in Kleingruppen oder auch der gesamten "Reisegesellschaft" verschiedenen Freizeitaktivitäten widmen. Am frühen Abend treffen wir uns dann wieder im Haus, um gemeinsam das Abendessen vorzubereiten und anschließend zu uns zu nehmen. Die Abende dürfen dann gerne gesellig beginnen und hoffentlich mit sehr viel Spaß an der Freude tief in der Nacht enden.
Am Montag wird dann ein letztes Mal gemeinsam gefrühstückt, diesmal ein wenig eher aufgrund der Abreise bis 10 Uhr. Danach geht es dann leider schon wieder nach Hause, hoffentlich aber mit vielen schönen Momenten im Gepäck und einigen neuen Freunden *g*


SMART WEEKEND "Center Parcs Hochsauerland"
U40-Gruppenreise für junge Swinger und Joyler zu Pfingsten 2019!

Medebach, Nordrhein-Westfalen
17.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SMART WEEKEND "Center Parcs Hochsauerland"



Eine wirklich super Idee!! In dem Park war ich schon öfter und kann ihn nur empfehlen. Da ich leider genau in der Zeit nach Kroatien in den Urlaub fliege, kann ich nicht mit, wünsche aber jetzt schon allen Teilnehmern ganz viel Spass!
*******ator Paar
634 Beiträge
Danke
Den werden wir ganz bestimmt haben.
Mal sehen wer sich noch so alles zu diesem Event einfinden.

Wir freuen uns
*****uli Paar
1.733 Beiträge
Das Ganze klingt auf jeden Fall nach einer spannenden Idee, was habt ihr denn im Center Parcs vor?
*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Event Beschreibung
Bitte die Beschreibung von dem Event genauer lesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.