Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…
zum Thema
Im Arm der Mistress12
1 - Lass uns zusammen ausgehen hatten wir gesagt. In einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Blick ?????

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher sind es erst mal die Bilder...
denn der erste Eindruck ist nun mal das Visuelle. Passt dann auch noch der Rest wird man sehen ob sich was ergibt.
Völlig daneben sind allerdings Profile auf denen gar kein Avatar ist,wenn man sieht das es Klubmitglieder nicht mal auf 200 Klicks kommen obwohl Sie schon seit Jahren suchen, sollten diese doch mal überlegen woran das wohl liegen mag.
Gar kein Bild bringt in der Regel auch gar kein Ergebnis und es dürfte eigentlich eine Leichtigkeit sein wenigstens einen Körperteil ohne Gesicht zu zeigen.
Schlecht ist auch das oft keine Wohnortangabe gemacht wird und nur das Bundesland im Profil steht.
Viele disqualifizieren sich mangels Bild und Wohnort einfach selbst.

*roll* von den Frenchlovern
im ernst....
wir würden sicher lügen,wenn wir sagen würden:
bilder sind unwichtig.
aber wir schauen zuerst auf das häkchen......wenn uns dann doch(ohne prüfung) das bild neugierig macht schauen wir weiter
die beschreibung ist für uns aber wichtiger,als bilder.
gruss aus frankfurt
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Da wir ....
... ein Pärchen ohne Häckchen sind müssen wir schreiben das es für uns nicht so wichtig ist ob da eines ist oder nicht.
Vielmehr geht es für uns darum das Profil genau durchzulesen; ob da jetzt Bilder drinnen sind, oder ein Häckchen davor ist ist uns egal. Natürlich ist das optische auch wichtig und schöne Fotos sieht man sich natürlich gerne an.

Vielleicht ist es aber bei uns auch anders weil wir nicht auf der Suche nach irgendwelchen sexuellen Abenteuern sind sondern weil wir uns hier nur nett unterhalten und austauschen wollen.
********uXXX Paar
354 Beiträge
So sieht in etwa unser Check eines Profils aus:
1. Ob das Paar oder die Frau geprüft ist.
--
2. Kurzer Blick über die Bilder (um leichte Neugier bei uns zu wecken)
--
3. Was steht im Profil und hat sich die Person etwas Mühe gegeben?
a) Individuell und nett (gern auch frech) geschrieben = Pluspunkt
b) Joyclub-Standardsätze zum Anklicken und/oder unfassbare Rechtschreibfehler (a´la Pisa-Opfer) = so gut wie durchgefallen
--
4. Erneuter Blick auf die Bilder (ein Fake und Ruinen im Mund fallen auch oft erst durch den zweiten Blick auf die Bilder auf)
--
5. Falls forentechnisch aktiv: Was wird geschrieben? Kommen wir darauf klar, erkennen eine Grundintelligenz oder bestehen die Beiträge nur aus "Hi, willkommen bei Joyclub!" im Who-is-Who-Forum?

Klar, das ist alles wahnsinnig oberflächlich, werden einige jetzt denken. Aber den ganzen Datenmüll kann man anders garnicht von den wenigen Perlen trennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.