Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze.... Welcher Mann hat Probleme damit?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Frauenforum?
Männer mit (echter) Glatze wirken sexy (auch auf mich)!
*hand* TESTOSTERON
*klugscheisser* ein
Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, (sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen.?????)
*klugscheisser* aus

Schatzi trägt auch Glatze *kuss2*


Wie nennt man das allerdings, wenn die Strähne DREI Runden um den Kopf gewickelt ist?
*nene* *schock* *wuerg*

LIBELLE
***ao Mann
127 Beiträge
Kein Problem
Ich habe ohnehin schon eine Halbglatze. Da wird der Rest dann eben auch abrasiert. Mein Schatz findet Glatzen bei Männern erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.