Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?

Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?
Hallo zusammen,

es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch berührt zu werden (gerne auch ohne große Anlaufzeit und einseitig). Geht auch schon in Richtung Toy-Boy.

Wie sieht es bei euch aus?
****4me Frau
5.981 Beiträge
ich bin generell ein visueller Mensch und schaue gerne, jedoch hab ich auch ne kleine exhibitionistische Ader, deswegen kann ich nicht entweder oder sagen.
Beides hat seinen Reiz zur richtigen Zeit und je nach Laune
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Ich bin ...
... ganz klar eine Zeigerin. Ich liebe die Blicke auf mir. Gerne auch im Barbereich eines Clubs. Nackt an der Bar sein, sich auf einem Barhocker fingern lassen und die Blicke der anderen sehen und spüren, jemandem einen Blasen und Blicke genießen ....
Zusehen... hören... riechen.... einfach erleben wenn andere sich Ihrer Lust hin geben bringt nicht sehr leicht und gut auf Betriebstemperatur... und dann habe ich auch kein Problem damit gesehen bzw. beobachtet zu werden.....
*******tier Paar
44 Beiträge
beides
Blicke spüren wie auch sehen, das eine schließt das andere nicht aus *guckguck*
******oDs Paar
612 Beiträge
ganz eindeutig zeigen
Wir sind sehr zeigefreudig - was allerdings auch anders nicht ginge, weil man als Bondage-Paar in fast jedem Swingerclub eh auffällt.
Aber es steigert bei rina auch nicht kur unerheblich die eigene Lust, im Mittelpunkt zu hängen. Ohne Zuschauer könnte man ja auch zu Hause bleiben *zwinker*
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Sie schreibt: Eher Zeigen, wenn man sein neues Outfit ausführt. Die Blicke der Männer ist schon geil.
Wenn was leckeres vor meiner Nase herumläuft, schaue ich auch gerne *smile*

Der Hauptgrund, weshalb wir in einen Club fahren, ist das Swingen. *ja*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
weder noch
ich schaue überhaupt nicht gerne zu ... gibt mir nix...
Auch ist mir total unwichtig was andere von mir denken, mir ist es egal... ich präsentiere mich nicht bewusst ... wenn mir zugeschaut wird macht es mir nichts aus... Aber so Outfits zeigen... ne nicht mein Ding.

ggf. etwas reizvoll wenn ich meinen Mann verwöhne und andere Männer zuschauen (und das nicht bekommen werden was mein Mann bekommt)... das ist dann schon etwas reizvoll aber nicht soooooooooooooo sehr...
Wenn es ums sehen geht dann eher hübschen Männer beim duschen (heimlich) zuzusehen... das finde ich reizvoll... das geht Clubs natürlich häufig auch recht gut... *floet*

Statt zeigen oder sehen möchte ich spüren, mich spüren... erleben.... meinen Geist erleben und meinen Körper spüren ... meinen Verstand etwas verlieren... dem Alltag gefühlsmäßig entschwinden ...

...sehen und gesehen werden ist für als Einzelpunkte gesehen, etwas langweilig...
Sehen oder zeigen
ich würde mich da nicht festlegen hat beides seinen Reiz
Sie schreibt...
Wir mögen es uns zu zeigen und mögen die Blicke von den "zuschauern" aber wir finden es auch toll, wenn man im Club rumgeht und einfach nur einem Pärchen, oder mehreren zusieht. Das macht echt scharf auf mehr. Aber jeder so wie er mag ! *g*
Beim Duschen zusehen?
Gefällt es denn den Frauen wenn sie Männern beim Duschen zusehen? Ist Nacktheit für euch erotisch unabhängig vom Aussehen? Bei mir ist es so.. eine nackte Frau ist immer toll
*****854 Paar
3.346 Beiträge
ich schaue gern mal etwas zu.frag dann auch gern ob mitspielen erlaubt. mein schatz raucht und findet dort schon mal einen netten mann.
LG Alf
toll
ich sehe immer gerne zu wenn meine frau brigitte es genießt von anderen genommen zu werden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Außer
einigen selbstinszenierten Auftritten coram publico in passenden Clubs, waren wir bisher nur in Frankreich in Clubs. Und da war die Atmosphäre nie so, dass man gucken oder sich zeigen wollte. Bemerkt wurde sie allemal auch ohne Clubuniform (Dessous) in Sommerkleid oder Rock/T-Shirt, dass wir nur einige Minuten bleiben mussten und dann mit Beute (bis zu vier auf einmal) abziehen konnten ins Appartment, wo wir es dann krachen lassen konnten.
*******ndA Paar
75 Beiträge
Beides sehr gerne......

Allerdings muss ich gestehen, dass ich beim zeigen oftmals gar nicht viel mitbekomme.
Nackte Körper zu sehen, hat schon so seinen Reiz. Allerdings vorher, ein wenig verpackt finde ich fast reizvoller.
Die Lust anderer zu sehen (vor allem beim eigenen Partner) - schon geil!

Beim danach *duschen*, ist es eher so, dass ich nicht mehr den Reiz sehen kann. Dann sehe ich eher hemmungslose, liebevolle und glückliche Menschen.

Jacky
FKK im Swingerclub
Wie sind denn eure Erfahrungen? Ist euch das zu offenherzig bzw. zu subtil?
*****854 Paar
3.346 Beiträge
FKK ist was feines
schon an der theke mit den "bällen" spielen. die frauen finden auch ihr spielzeug. kein wäsche suchen an den matten. ist schummrig und alle haben schwarz.
**C Mann
11.968 Beiträge
...ausser auf speziellen FKK-Motto-Partys finde ich ein sexy Outfit, das so einiges erahnen lässt, viel interessanter. Nackte Tatsachen alleine regen mein Kopfkino nicht wirklich an....
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ich vermute eher das Zeigen... es ist schön, wenn sich jemand nach einem Umdreht oder gar mit den Augen auszieht.
Ich genieße diese Zeit fast So sehr wie ein Vorspiel!
von allem etwas
Anfangs ist es schön sich im Club umzusehen, die Lust der anderen Paare zu geniessen und etwas später selber Teil davon zu sein bzw. eben selbst Spass in einem Raum zu haben während andere drumherum wieder zusehen.
Irgendwann ist es dann egal was man sieht oder wie man gesehen wird, weil das eher eine Art Vorspiel ist, bis man gar nicht mehr darauf achtet.
Störend können manchmal einzelne Personen sein, du unbedingt ihr bestes Stück mal zeigen wollen. Da will man weder zusehen noch so beobachtet werden *lol*
Geht uns auch so. Einerseits total fasziniert und angetörnt beim Zusehen der Spiele anderer Paare oder *mmf* und *ffm*. Andereseits macht es uns noch wuschiger, wenn uns andere Paare zuschauen und sich von unseren „Ferkeleien“ zum Mitmachen inspirieren lassen.
Nackt oder elicht bekleidet?
Was macht euch mehr an: Die komplette Nacktheit oder doch noch leicht bedckt bzw ein kleines Kleidungsstück zum Ablenken der Blicke?
Ich habe gerne ein "ausgeschnittenes" Hemd an welches die Blicke auf mein Bestes Stück leitet. Manchmal auch mit einem kleinen Licht am Ende des Hemdes. Das Hemd hört hinten dann auch kurz vor dem Po auf.
Wir mögen beides..
Uns turnt beides an.
Am liebsten mögen wir aber Zuseher die direkt neben uns sind. Bei Sympathie kann sich dann gerne mal
mehr ergeben...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Beides...
Auch wir mögen Beides: Sehen und gesehen werden...
******114 Paar
19.458 Beiträge
Niemals
Nackt für uns sowohl beim zuschauen als auch beim zeigen der absulte Abturner.
Hoch erotisch dagegen Frauen in Straps oder Halterlosen mit hoch geschobenen Rock beim Sex zu zuschauen oder gesehen werde ein Genuss.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.