Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der Klitoris in ihrer vollen Pracht400
Unsere Dame besitzt eine und doch interessieren wir uns für andere…
zum Thema
Dem Partner/in scharfe SMS schreiben83
Mich würde mal interessieren, was haltet ihr davon dem partner/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharfe MMS für den Partner?

***Mo Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Scharfe MMS für den Partner?
Sorry wenn das Thema schon genug diskutiert wurde. Kann ruhig geclosed werden.

Wie sieht es damit aus, steht ihr da auch drauf? Ich und meine süße senden uns da immer wieder gerne scharfe Bilder. Hart ist es wenn ich auf der Maloche bin und sie mir schickt was mich zuhause vermisst. Wie soll man da nur reagieren?!?!

Steht ihr da nur auf Bilder oder schreibt ihr da dann auch Text? Ich liebe es dann immer passende "harte" Antworten zu verfassen. Total unverblümt und direkt. Is wohl auch genau das was meine kleine will *zwinker*
nichts versüßt den tag mehr
hallo mr_mo

offenbar gibt es nun schon zwei dinge die uns gleichermasen faszinieren. heiße mms zu verschicken finden wir beide klasse. es ist doch schön wenn man den anderen damit heiß machen kann und weiß dass er nicht so kann wie er jetzt gerne möchte *fiesgrins*. wenn wir dann keine möglichkeit haben bilder zu machen, schicken wir uns auch gerne sms, vorallem weil ich - der weibliche part - mich dann richtig austoben kann und mich oft mehr traue wie auge in auge. vorfreude ist die schönste freude und so genießen wir es uns gegenseitig rattig zu machen wenn wir wissen, dass wir noch bis zum feierabend warten müssen...
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
wir machen das auch des öfteren...und ich denke bei eindeutigen bildern kann es nur harte, direkte antworten geben, das heizt uns immer sehr an...vor allem, wenn wir kurz vorm wiedersehen sind (führen eine fernbeziehung, sehen uns nur alle zwei wochen)

also ich liebe es schon wieder richtig schön geil gemacht zu werden mit leckeren bildern...

grüße,
w von nordpaar_66
es gibt nicht geileres
als jemanden heiß zu machen, und genau zu wissen, dass die person beim arbeiten oder bei ner familienfeier ist...

andersherum lass ichs mir aber genau so gern gefallen. gerade, wenn ich beim arbeiten bin. dann ist der feierabend gleich noch mal so schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.