Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

natürlich
da man sieht, daß sie erregt ist und ihr mein Tun gefällt.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich habe absolut nichts dagegen, noch am selben Abend das Laken wechseln zu müssen.

Höchst fragwürdig finde ich es allerdings, an ihrer Nässe ihre Erregung oder ihren Spaß festzumachen. Ich hatte durchaus schon mit sehr orgasmusfreudigen und genießenden Frauen zu tun, die dabei nicht "ausliefen".

Keine Frau sollte sich für egal welchen "Feuchtigkeitszustand" schämen müssen, finde ich. *blumenschenk*

Grüße
Cherenkov
Kommt drauf an.
Finde es schon geil wenn Frau schnell feucht oder Nass wird.
Gibt allerdings definitiv ein zu nass wo Frau richtig ausläuft dann. Hat den Nachteil das ich einfach zu wenig Spüre dann. Am liebste mag ich es wenn die Frau so weißlich schleimig wird und nicht klarsklare Nässe da ist. Schmiert mehr und ist vom Gefühl her viel Intensiver.
Natürlich
Also ich persönlich kenne keinen Mann, dem es nicht gefällt... das schließt mich natürlich mit ein *g* .
Ich mag es sehr, wenn Frau schnell und richtig feucht wird. Ist ja auch ein "Gradmesser" ob der Dame gefällt was passiert *g* .
Und wenn's bei Männern schon heißt, eine Erektion ist das ehrlichste Kompliment könnte man das auch so auf die Frau übertragen *zwinker*

Also ich *love* liebe es... je feuchter desto besser *g*
******nti Mann
40 Beiträge
Ich mag es ,wenn ich die Erregung fühle und sehe. Am besten gut und nachhaltig naß. Idealerweise plus Squirting *g* Detaillierte sprachliche Analysen der Flüssigkeiten sind aber nicht so mein Ding.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ist ja auch ein "Gradmesser" ob der Dame gefällt was passiert *g* .

Das muss ich Dir widersprechen, LookinFor78. Siehe meinen Beitrag oben. Zusätzlich sei noch erwähnt, dass es nicht selten passiert, dass eine Frau während einer Vergewaltigung feucht wird - und hier hat sie sehr sicher keinen Spaß, nehme ich an.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Das ist doch ein Sau dummer Kommentar

Eine Vergewaltigung ist ein Gewalt Verbrechen

Und hat nichts aber auch überhaupt nichts damit zu tun
Ich freue mich wenn eine Frau nass wird wenn ich mit ihr Sex habe
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Woher weiß Cherenkov das eigentlich???
*********ckit Mann
868 Beiträge
*********erker:
Woher weiß Cherenkov das eigentlich???

Zuhören, lesen, lernen. Das Thema ist leider nicht selten genug, als dass man davon nichts mitbekommen könnte.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das hat schon was damit zu tun, denn einige Herren sind hier ja der Meinung, dass man die Erregung an der Feuchtigkeit ablesen kann.

Es gibt da so viele Unterschiede warum Frau feucht wird bzw auch Frauen trotz mega Erregung überhaupt nicht feucht werden.

Sowas kann man alles auf medizinischen Seiten im Netz nachlesen, denn auch die Geschichten von sexueller Gewalt in Verbindung mit Nässe bzw Orgasmen findet man dort.

Ich zb gehöre zu den dauernassen Frauen. Wie möchte man(n) nun ablesen an der Nässe wie erregt ich bin ??? *nixweiss*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dann entschuldige ich mich, das ich mich nicht für den Hergang einer Vergewaltigung interessieren möchte...
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wie feucht ich es mag....hängt u.a. davon ab...ob ich sie riechen und schmecken mag. Wenn die Parameter passen...gerne sehr nass.
***b7 Mann
25 Beiträge
Nass
Hallo Zusammen,

ich bin auch eher der Fan je feuchter umso besser *g*

mfg

Julian
Je nasser das Bett ist, desto zufriedener bin ich *g* In dem Moment weiß ich, dass ich offensichtlich meine Arbeit gut gemacht habe und Small zufrieden ist *ggg*

Gruß,
Tall
******nti Mann
40 Beiträge
Aber vielleicht kann man ja doch festhalten, daß die Nässe nicht nur bei Vergewaltigungen oder sowieso auftritt (und dort wo sie sollte gar nicht), sondern manchmal vielleicht doch auch wegen schöner Erregung (?) Natürlich-sinnvoll wäre es jedenfalls.
Anders herum räume ich ein, daß mein Glied zuweilen, vor allem nachts und morgens, ganz von selbst steif wird/ist obwohl ich mich gar nicht erregt fühle, geschweige denn in dem Moment etwas damit anfangen möchte. Die Partnerin, so sie es mitbekommt, erregt es aber doch. Ich habe festgestellt, daß es der Beziehung gut tut, wenn ich sie überwiegend in diesem Glauben lasse *zwinker*
In diesem Sinne - lg maremonto
******l58 Mann
1 Beitrag
Sehr nass
Ich finde es ausgesprochen geil wenn die Frau sehr nass wird. Es ist unglaublich anregend und der Sex dauert dann auch viel länger. Verschleimt kenne ich allerdings nicht und kann dazu auch nichts sagen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ja
klar.....welcher Mann sollte das auch nicht mögen *frage*
Nass
Also steh ich auch voll drauf wenn eine Frau richtig Nass ist bis es anfängt zu Tropfen und wenn man dann mit dem Spielzeug oder auch anders es richtig raus kommt und so schön weiß ist . Dabei werde ich noch richtig scharf !
Auf jeden Fall...
...er mag es sehr und sie sowieso...

Und wenn sie so richtig "abgeht" sprudelt sie auch wie ein Springbrunnen (was ihr leider manchmal fast "unangenehm" ist). Ich/ wir verstehe(n) Leute nicht, die es nicht mögen, zumal das ein Zeichen ist, wie geil sie ist und es ihr kommt...

Aber wie immer gilt, jeder so wie er/ sie mag.
Klitschnass
Ich bin immer total nass und mein Patner findet es geil.
*****_86 Frau
1 Beitrag
nicht alle Männer..
Ich hatte tatsächlich mal sex mit einem, der mich dann "abgewischt" hat, weil es ihm zu viel war...
Da war für mich dann auch vorbei.
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?
Ich ♂ liebe es *sabber*
******ger Mann
22 Beiträge
Nass gefällt mir auch sehr gut *sabber*
Nur feucht, naja, irgendwie fehlt mir da was. Kann aber auch sehr angenehm sein *smile*
*******h196 Mann
3 Beiträge
Absolut...
...sexy. Und wenn sie dabei sprudelt wie ein Springbrunnen, empfinde ich das als ein schönes Kompliment!
also wenn es nicht läuft wie sau hast du als mann nix gelernt eine frau geil zu machen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.