Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?

**********tmare Mann
612 Beiträge
Mona
Dann ist es perfekt
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Nass ist sehr gesund ond steht OFT für die Erregung
Der Vaginalschleim ist ein perfektes natürliches Reinigung und Schutzsystem. Ist die Frau feucht - funktioniert ihr lymphatisches System und Hormonhaushalt. Da ich aber viel mit Frauen arbeite, weiss ich, dass sie manchmal das Problem haben, dass der Partner ihre Feuchtigkeit mit der weiblichen Erektion vertauscht und den Vorspiel zu kurz hält:( Es gibt Frauen die ohne Unterwäsche nicht laufen können, aber das ist kein Zeichen für die permanente Erregung!
Manche Frauen werden so feucht, dass sie dabei wenig spüren, aber trockener Sex ist keine Lösung, da er zur Ernzündung und leichterer Übertragung der Geschlechtskrankheiten führt. Es ist nur ein Zeichen dafür, die Vagina zu trainieren und die "enge Einführung" als Fähigkeit einzusetzen.
Wenn man im Alter oder wegen Stress zu trocken wird, muss man ebenso mehr Wert auf Intimfitness legen um die Lymphe anzuregen;)
****_hb Mann
82 Beiträge
oh ja
wenn sie so richtig "verschlammt" und "feucht" ist, dann ist das ein ganz starker Ausdruck von Zuneigung *liebhab* und Erregung *hypno* ."
*****m86 Mann
22 Beiträge
Hmm...
...also die Begriffe "Schlamm" und "schleim" würde ich mit dieser sehr geilen Situation nicht assoziieren.

Dafür mag ich bei der richtigen Frau den dazugehörigen natürlichen Eigengeruch sehr sehr gerne wenn sie richtig nass ist
******_mv Frau
14 Beiträge
Verschlammt
Wenn mir einer sagen würde ich sei schön geil “verschlammt“ dann würde bei mir nix mehr laufen....
Also kann man es wohl definitiv nicht nennen.....
**********tmare Mann
612 Beiträge
hmmmm
verschlammt und ähnliches sind einfach ein abtörner, so dirty kann der talk nicht sein.
Aber kommen wir zum natürlichen Eigengeruch, meiner Meinung nach ein Aspekt der sowohl fingern als auch gleichzeitig den Einsatz der Zunge dabei extrem beeinflußt.
Ich pers, habe schon die Erfahrung gemacht das der Eigengeruch so war das er mich total abgetörnt hat.
Ich könnte jetzt aber garnicht sagen ob das mit dem Grad der feuchte oder generell mit dem Geruch an sich zu tuen hat.
Welche Erfahrungen habt ihr im zusammenhang gemacht?

Black
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mir kann es nicht feucht genug sein *g* Die trockenen Muschis oder fast nicht feuchten, brachten bisher immer nur Probleme mit sich. Macht keinen Spass... *my2cents*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Trockener Sex
*********unchy:
Mir kann es nicht feucht genug sein *g* Die trockenen Muschis oder fast nicht feuchten, brachten bisher immer nur Probleme mit sich. Macht keinen Spass... *my2cents*

Oh ja, das kann sogar sehr schmerzhaft sein... Und im schlimmsten Fall traumatisierend. Trockener Sex ist für beide keine gute Idee
****_hb Mann
82 Beiträge
Sind doch nur Worte....
klar spielen sie mit Vorstellungen, was aber ist so schlimm am "Schleim", schleimig, glitschig ist doch ein tolles Bild für ein ungebremstes hin- und her, rein- und raus im gemeinsamen Rhythmus, einer natürlichen Absonderung unseres Körpers. Und "Schlamm" hat doch was verdorbenes, verruchtes an sich. Alles in allem meint es bestimmt nur Positives des weiblichen Körpers.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich möchte dann mal das Gesicht eines Mannes sehen, wenn Frau seine Sahne als Schleim oder Schlamm betitelt. Seine Begeisterung wird sich sicher in Grenzen halten.

Würde ein Mann mein reichlich vorhandenes natürliches "Gleitgel" als Schleim oder Schlamm bezeichnen, dann wäre meine Lust am Gefrierpunkt angekommen.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Schleim
****nny:
Ich möchte dann mal das Gesicht eines Mannes sehen, wenn Frau seine Sahne als Schleim oder Schlamm betitelt. Seine Begeisterung wird sich sicher in Grenzen halten.

Würde ein Mann mein reichlich vorhandenes natürliches "Gleitgel" als Schleim oder Schlamm bezeichnen, dann wäre meine Lust am Gefrierpunkt angekommen.

Schleim ist medizinisches Wort:) Schleimhaut ist ein richtiger Begriff für die innere Schicht der Vagina. Aber man kann es romantischer nennen, das stimmt:)
Besser ist das
hallo,
ich darf sagen, das ich es sehr mag wenn die Intimzone beim spielen sehr erregt ist. vor dem verkehr mag ich es zu fingern, zu lecken oder einfach nur zu massieren. je feuchter es wird umso kustvoller ist es für mich und am ende auch für meine Partnerin.
hatte mal die Situation das SIE nicht feucht wurde. war ein Problem, das sie ihr ganzes leben begleitete. anfangs war es sehr komisch. selbst wenn sie unter meiner Zunge fast durchdrehte war da nichts an nässe, gar nichts. hat anfangs sehr zu Diskussionen geführt. dann mit der zeit war es ok.
komplettes Gegenteil bei einer anderen, die buchstäblich schon von heißen küssen auslief und rattig wurde.
ich find die Feuchtigkeit es einen guten Indikator dafür ob die Situation erregend ist oder nicht, ob das gerade getane schön ist oder nicht und ob es bald sex geben kann oder eher noch nicht.
wobei es auch schon Situationen gab wo sie "zu" nass war und beim sex meinte: bist du schon drin? ich merk nichts.
das blieb aber zum glück eine ausnahme *zwinker*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
****47:
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat? Ich finde das zb mega geil wenn sie richtig verschleimt ist. Wie geht es euch damit?

Was für ne Frage...! Extrem nass - das mag doch kein Mann! Schön rappeltrocken muss es sein, damit auch ne richtige Reibung entsteht. Schließlich nimmt Mann von Welt ja auch Schmirgelpapier, wenn er es sich selbst macht! *roll* *kopfklatsch*
JA-macht ja auf jeden Fall geiler,
als trockenere aber mal ehrlich gesagt finde ich es auch anturnend, wenn die Dame mit ihrer Trockenheit umgehen kann und sich rechtzeitig was dagegen einfallen läßt. Wenn sie nicht ganz so gut aufgeklärt ist und zu lange wartet, tut es beiden nicht gut (s.o.)
Bild ist FSK18
Ich werde immer sehr schnell
... klatschnass, wenn der heiße Funke überspringt. Wenn es zuuuuuu nass wird, gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten, die tropfende Pussy so weit trockenzulegen, dass wieder ordentlich Reibung entsteht!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
oops...
*****674:


Was für ne Frage...! Extrem nass - das mag doch kein Mann! Schön rappeltrocken muss es sein, damit auch ne richtige Reibung entsteht.

"Extrem nass" ist doof nur in 2 Fällen: die Frau hat eine schwache Vagina, die Erektion des Mannes ist "halb hart halb weich". In beiden Fällen spürt man wenig. Ich hatte das "Problem 2" und überlege mir gerade ob ich nur mithilfe "enger Einführung" meinem neuen Freund helfe, härter zu werden, oder ihn direkt für RIMbuilding nehme. Er ist ein total geiler Kerl und ich mag ihn total und die Frau in mir sagt "RIMbuilding" während die Wissenschaftlerin in mir ist für die sanftere Methode - Training für ihn nur dank meinen Kontraktionen (ich hoffe, er liest es nicht:))
*****chi Mann
939 Beiträge
wenns
mir die Eier runter läuft ist es genau richtig *zwinker*

Ich finde es schön wenn sie sehr nass ist und es auch schnell wird. Mir ist bewusst das es im Grunde genommen kaum steuerbar ist und bei einigen Frauen auch so gut wie keine Vaginal nässe kommt egal wie geil sie gerade sind.
Aber es kommt einem auch irgendwie wie etwas besonderes vor, wenn die Partnerin ausläuft, eine kleine Illusion das man besonder gut ist *g*


In ehren
Toyhammer
********drea Paar
82 Beiträge
Ich mag es...
wenn sie richtig feucht ist und ich spüre, wie es meine Hoden hinunter läuft. Nach dem Sex muss ich meinen Hodenring abnehmen, um ihn zu reinigen, da er immer schön von ihrem leckeren Saft klebt 😊
Ja ich mag es wenn es nicht nur feucht sondern nass wird.
****l18 Mann
2 Beiträge
Nass ist sehr geil, zu nass war lustig
ich finde wenn Sie sehr nass ist, ist das absolut anregend für mich. Es ist eine Bestätigung denn ich weiß. Sie will mich!.
Vor kurzem war sie aber etwas sehr nass und ich hab beim Cunilingus einen größeren Tropfen durch die Nase bis in den Rachen eingeatmet. Das hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen und wir haben sehr gelacht...

War aber mal nen Erlebnis *g*
Wenn die Muschi richtig schön nass ist verströmmt sie auch einen Duft dem kein Mann wiederstehen kann.
Deshalb je feuchter um so besser. *schleck*
Ist doch ein geiles Gefühl, und ein Echt Beweis das es ihr gefällt. Die Reibung und das Gefühl ist weniger, aber dafür geiler wen es der Frau gefällt. *g*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Muschi-Parfüm
*********land:
Wenn die Muschi richtig schön nass ist verströmmt sie auch einen Duft dem kein Mann wiederstehen kann.
Deshalb je feuchter um so besser. *schleck*

Ich habe sogar eine Empfehlung gelesen, diesen Saft als Parfüm aufzutragen:) Aber ehrlich gesagt, er funktioniert auch so gut. Ein paar Mal mit dem Beckenboden zwinckern und die Atmosphäre verändert sich, ohne es dem Mann bewusst ist;)
Ist Mega.
Finde es ist doch ein geiles Gefühl, und ein Echt Beweis das es ihr gefällt. Das Gefühl ist zwar etwas weniger, aber dafür geiler wen es der Frau gefällt. *g* Noch geiler wenn die Frau dabei Richtig abspritzt.
NASS
Lieber Nass... Schöner kann es doch nicht sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.