Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profi-Fotografin gesucht

*********6651 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Profi-Fotografin gesucht
Suche dringend Fotografin, die an einer Lady als Anfängermodell interessiert ist.

Die Daten: Die Dame ist ausgesprochen hübsch, blond, 35 Jahre alt, 1,80 m groß, hat Körbchengröße DD++, Schweizerin.

Kontakt bitte über dieses Forum, da ich noch kein Premium-Mitglied bin.
Würde mich sehr freuen, wenn sich die gesuchte Fotokünstlerin bei mir melden würde!

LG Sundowner6651
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Warum
Profi-Fotografin gesucht
Suche dringend Fotografin, die an einer Lady als Anfängermodell interessiert ist.

Die Daten: Die Dame ist ausgesprochen hübsch, blond, 35 Jahre alt, 1,80 m groß, hat Körbchengröße DD++, Schweizerin.

Kontakt bitte über dieses Forum, da ich noch kein Premium-Mitglied bin.
Würde mich sehr freuen, wenn sich die gesuchte Fotokünstlerin bei mir melden würde!

LG Sundowner6651

Legt die Dame nicht selber ein Profil hier an?

Derartige Vermittlungsangebote wirken doch eher etwas dubios.
*********6651 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
An der Sache ist rein gar nichts dubios! Ich bin geprüftes Mitglied und die Lady sucht einen Job.
Die Idee, dass sie als Model arbeiten könnte, ist auf meinem Mist gewachsen. Da sich hier auf dieser Plattform doch einige Fotografen tummeln, wollte ich einfach mal vorfühlen.
Sollte sich hier niemand finden lassen, der diesbezüglich behilflich sein kann, dann hat die Dame wohl Wichtigeres zu tun, als bei uns ein Profil zu erstellen! Wenn sie erst mal durch Modeln Geld verdient, dann wird die Sache wohl anders aussehen und dann wird der JC für sie sicher eine Option darstellen!
LG Sundowner6651
Profilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Anfängermodel...
...und gleich Geld verdienen?
*********6651 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, wie schon dargelegt, die Idee dazu stammt von mir. Aber ich halte die Frage bezüglich eines Honorars nicht für abwegig, auch jeder Auszubildende erhält Gehalt!
Profilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Und was bekommt der Fotograf der sein Wissen und Equipment einbringt?
Kann sie denn modeln? Ergibt das Shooting brauchbare Bilder die man verwenden kann?
Wäre am Anfang in dem Fall eher TFP angebracht?
Profilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Ich bin selbst nicht der beste Fotograf. Deswegen shoote ich in der Regel auch nur TFP...durch fehlendes Wissen kann immer was schief gehen. Dann hat keiner was verloren.
*********6651 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Time for prints wäre natürlich als Einstieg eine Option. Denke mir aber, dass das simple logistische Problem dagegen spricht. TFP wird in CH wahrscheinlich genauso machbar sein, das ist dann schon wesentlich ökonomischer.
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Portfolio ??
Die Dame sollte erst einmal vom Auge und Können eines Fotografen gute und ansprechende Bilder für Ihr eigenes Portfolio machen lassen.
Damit könnten sich die Fotografen ein Bild über sie und Ihre Art der Arbeit machen.
Natürlich kostenlos, oder sie bezahlt einen guten Fotografen dafür.

Und nachdem sie Erfahrungen gesammelt hat in Ausdruck, Posing und Darstellung kann sie dann irgendwann mal an das Geld verdienen denken. (Wenn sie gut ist, Ausstrahlung hat und Erfahrung mitbringt)
Aber sich über eine dritte Person als Model versuchen?? Das funktioniert auch in der Schweiz nicht.
Wenn sie etwas möchte, dann sollte sie schon selbst aktiv werden und mit den Fotografen reden.
Das macht man doch nicht über 3 oder 4 Ecken!
Was bezeichnest du als "ausgesprochen hübsch" Das ist doch subjektiv.
Und nicht jeder ist für alles zu gebrauchen. Das variiert doch mit der Art der Bilder.
Es gibt sehr ansehnliche die sich auf Bildern als toter Fisch entpuppen, weil die Ausstrahlung fehlt.
Und dann gibt es wiederum Menschen, die man nicht bemerken würde und sich aber auf Shootings als wahre Granaten entwickeln weil die Ausstrahlung da ist.
Und ganz nebenbei--warum nur eine Fotografin?
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Was versteht man unter Profi?
*********6651 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@Stadtflucht
Vielen lieben Dank für die guten Ratschläge! Da tritt dann doch deutlich meine Unerfahrenheit zu Tage, was dieses Metier betrifft. Ich lasse mich diesbezüglich aber gerne belehren und werde dies auch so an die Lady weitergeben! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.