Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Gummipuppen?

Was ist für euch der Reiz an Gummipuppen?
Vor längerer Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen. Meine Frage ist, gibt es noch andere Männer mit der Vorliebe für Gummipuppen? Was reizt euch daran? Wie benutzt ihr sie?

Ich selbst habe den Faible, mich gern nackt und erregt vor Zuschauern zu zeigen. Onanieren vor einer Gruppe macht mich stark an. Nun, ich bin devot und tabuarm.

In einer längeren Verbindung zu einem Paar mit Sklavin wurde ich auch auf Partys vorgeführt. Einer der Gastgeber hatte eine Gummipuppe, die total untervögelt war. Beim ersten Mal war es mir noch richtig peinlich, dieses Teil vor den Gästen zu besteigen. Aber nach einiger Zeit fand ich Gefallen daran.
Für mich ist es heute ein Genuss, eine Puppe aufzublasen, Gleitgel einzusetzen und dann aufzusitzen. Die Augen der Zuschauer machen mich richtig geil; ob es nun Frauen oder Männer sind.

Das wollte ich nur mal anmerken. Bin gerade nach Bayern gezogen. Hier scheint der Verkehr mit Gummipuppen noch nicht so bekannt zu sein.
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
Oha......
Bin gerade nach Bayern gezogen. Hier scheint der Verkehr mit Gummipuppen noch nicht so bekannt zu sein.

Ich glaube das dies nicht nur auf Bayern beschränkt ist....... Als ich die Überschrift lass musste ich unwillkürlich an dieses lebensecht aussehenden "Real Doll-Puppen" denken, die aber wohl etwas teuer sind als die "Pustefix-Variante".
Einen Reiz mit so einer Plastikvariante kann ich mir allerdings beim besten Willen nur schwer vorstellen, aber jeder wie er es mag. Vielleicht sollte der TE die erwähnte Variante "Real-Doll" noch in seine Befragung aufnehmen, da scheint es in Amerika und Japan ja einen regen Markt für zu geben.

Dazu fällt mir nur noch ein:
"Die Gummipupen selbst sind ja gar nicht so teuer, aber wenn´de die mal hübsch anziehen willst, das geht ins Geld."
@ Floh
Ich bin der Meinung, und habe das auch erlebt, dass im Norden die Menschen dem Thema offener gegenüberstehen. Freue mich natürlich über Beiträge, auch wenn andere Meinungen rüber kommen.
Guten Start in dien Woche
Severin
****ur Mann
645 Beiträge
Auf Vice las ich kürzlich über ein Sexpuppenbordell, es scheint also einen Markt für diese Spielart zu geben:

https://www.vice.com/de/arti … nds-erstem-sexpuppen-bordell
@ cmasur
Danke für den Hinweis.
Das wäre auch mal eine Variante. Allerdings mag ich beim Besteigen von Gummipuppen gern Zuschauer, die hautnah dabei sind. Je mehr, um, so besser;-)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.