Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr den Fun Factory Pulsator "Stronic"?

****95 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr den Fun Factory Pulsator "Stronic"?
Hallo,

Ich arbeite in einem Sexshop und muss natürlich, um entsprechend Beraten zu können Toytechnisch immer auf dem neusten Stand sein.

Jetzt haben wir von Fun Factory die Pulsatoren bekommen. Hat jemand Erfahrung damit machen können? Lohnen die sich?

LG
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wie steht denn die Unternehmensführung zur Produktkenntnis-Weiterbildung? Was man erfolgreich verkaufen soll, muss man doch selbst mal getestet haben...
*****ght Paar
226 Beiträge
Naja...
Zitat saboli_wi :

Wie steht denn die Unternehmensführung zur Produktkenntnis-Weiterbildung? Was man erfolgreich verkaufen soll, muss man doch selbst mal getestet haben...

Biss95 hat doch hier freundlich nach Erfahrungen im Forum gefragt und ich würde vorschlagen, wenn ihr keine Erfahrungen damit habt, besser nichts von euch zu geben. Diese - mit Verlaub gesagt - spitzfindige Antwort hilft Ihr in keinster Weise weiter. Ganz im Gegenteil, ihr zieht die ernst gemeinte Frage ins Lächerliche...

Oder glaubt ihr wirklich, dass Sie alle Artikel ihres Sortiments "selbst mal getestet haben" muss, um sie erfolgreich zu verkaufen?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sicher mag man Schmunzeln über meine Gegenfrage, aber ja, ich denke, das sollte man zumindest in weiten Teilen.

Ich erwarte, dass der Autoverkäufer das Modell gefahren ist, ich erwarte, dass der Obstverkäufer sein Obst probiert hat (jeden Tag neu!). Es würde mich sogar wundern, wenn der Zuhälter seine Nutte nicht selbst schon gefickt hätte. Wie kann man denn sonst etwas anpreisen? Die Verpackung lesen, kann der Kunde selbst. Dann wird es aber klar, warum der Online-Handel boomt, wenn der stationäre Handel nicht beraten kann.

Das Unternehmen kann doch nicht erwarten, dass sie sich extern kundig macht und Meinungen einholt. Im Übrigen finde ich das aus ihrer Sicht gut, weil sie wohl keine andere Möglichkeit hat und hier tatsächlich Meinungen einholen kann.

Ich möchte mich also keinesfalls über die Frage oder gar die Person lustig machen, sondern die Unternehmens- bzw. Personalführung kritisieren.

Vielleicht hat sie sich aber auch nicht getraut zu fragen, ob Mitarbeiter das ein oder andere Teil testen dürfen.

Zum Thema: einer Bekannten gefällt es sehr sehr gut.
******rie Frau
11.569 Beiträge
Wie ich den Pulsator "Stronic" finde...
Passend zum Thema schrieb ich bereits am 11. Nov. 2017 im Forum...

******rie:
Bei meinem letzten Sexshop-Besuch hielt ich den Stronic Eins mal in den Händen und musste über das Gezappel schmunzeln, für mich hat das mit Stoßen herzlich wenig zu tun *zwinker* und dass der Stronic G jetzt noch kleiner geworden ist, sagt mir persönlich auch nicht zu... nein, es hat nicht gefunkt zwischen uns *schiefguck*

Wer neugierig auf den ganzen Beitrag ist... gerne hier:
Bringt euch ein Pulsator zum Höhepunkt?


****95:
Jetzt haben wir von Fun Factory die Pulsatoren bekommen. Hat jemand Erfahrung damit machen können? Lohnen die sich?

In meinen Augen lohnt sich die (noch dazu recht teure) Anschaffung nicht, aber das ist nur meine subjektive Meinung *raeusper*
*****ght Paar
226 Beiträge
******_wi:

Ich erwarte, dass der Autoverkäufer das Modell gefahren ist, ich erwarte, dass der Obstverkäufer sein Obst probiert hat (jeden Tag neu!). Es würde mich sogar wundern, wenn der Zuhälter seine Nutte nicht selbst schon gefickt hätte. Wie kann man denn sonst etwas anpreisen? Die Verpackung lesen, kann der Kunde selbst. Dann wird es aber klar, warum der Online-Handel boomt, wenn der stationäre Handel nicht beraten kann.

In welcher Welt lebt ihr denn? Das war vielleicht mal vor einigen Jahrzehnten (ansatzweise) so, aber heute bei der Fülle von Produkten und unterschiedlichen Angeboten weiß (in der Regel) eine Brotfachverkäufern nichtmal mehr, was ein Sauerteigbrot ist (erlebe ich ständig) und die Autoverkäufer wechseln schneller die Marken als die Hersteller ihre Modelle. Die Verkäuferin im Sexshop kann nicht alle Produkte "probieren", sondern kennt bestenfalls nur die, die sie selbst benutzt. Das hat nichts mit Unternehmensführung oder Mitarbeiterweiterbildung zu tun, sondern ist schlicht und einfach der Tatsache geschuldet, dass sie eine Angestellte eines Sexshops ist und alle "Produkte ausprobieren" (nichtmal ein Teil davon) zu ihren Aufgaben gehört und weder sie noch der Sexshop es sich leisten kann alle Produkte zu kaufen/testen. Auch Onlineshops machen das nicht anders.

Wer sich für ein Produkt interessiert, der sollte sich vor dem Kaufen oder auch dem Verkaufen informieren und genau das hat die Themenerstellerin hier gemacht!
****95 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ja nicht vor ALLES zu kaufen und zu testen. Aber so einiges würde ich schon auch gerne mal der Beratung wegen ausprobieren. Ich wollte nur vorab ein paar Erfahrungen, denn auch mit Mitarbeiterrabatt ist es noch ein Sümmchen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@ Biss: Völlig in Ordnung.

@ Joyright: Und wie soll Sie dann fundiert beraten können? Dann kann ich auch im Laden andere Kunden fragen, was die denn denken.

Wenn ich eine Beratung brauche oder Fragen zum Produkt habe, muss jemand da sein, der das fundiert leisten kann. Das muss aber nicht jeder dort können.

Wenn mir keiner sagen kann, was in den Brot drin ist, mir das aber wichtig ist, dann gehe ich woanders hin. Und zwar dauerhaft.
*****ght Paar
226 Beiträge
******_wi:
@ Biss: Völlig in Ordnung.

@ Joyright: Und wie soll Sie dann fundiert beraten können? Dann kann ich auch im Laden andere Kunden fragen, was die denn denken.

Wenn mir keiner sagen kann, was in den Brot drin ist, mir das aber wichtig ist, dann gehe ich woanders hin. Und zwar dauerhaft.

Eijeijei.... Menschen gibt's.... Ein Kunde soll ernsthaft im Sexshop andere Kunden fragen, was sie von einem bestimmten Vibrator halten? Und natürlich kauft auch niemand im Versandhandel, weil es dort keine Beratung gibt? Die ganz Schlauen sind die, die sich erst im Fachhandel vor Ort beraten lassen und dann doch im Versandhandel bestellen...

Diese Einstellung in allen Ehren. Auch ich halte es für wünschenswert, wenn der beratende Handel vor Ort und der Versandhandel nebeneinander existieren können. Wünschenswert wäre es sicherlich, von der Realität ist es jedoch so weit entfernt diese Meinung. Ausserdem steht es uns hier nicht zu die Unternehmensführung eines Sexshops zu kritisieren. Die Themenerstellerin hat nach unseren Erfahrungen gefragt und wer nichts anderes beizutragen hast, als Kritik an ihrem Chef, dem schlage ich vor, selbst einen Sexshop aufzumachen und zu zeigen, dass auch andere Konzepte sich wirtschaftlich umsetzen lassen. Also alle Angestellten dürfen / sollen alle Produkte nach Belieben testen... Wäre toll, aber wie lange werden sich solche Läden halten können?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mir ist nicht klar, zu wessen Robin Hood du dich berufen fühlst.

Aber aus deinen Aussagen schließe ich:
• Der Laden kann keine Beratung leisten.
• Kunden, die andere Kunden fragen, gehen gar nicht.
-Ergo wird der Laden sowieso nicht überleben, sondern der Versandhandel

Wenn das so ist, hast du Recht!

Dann haben die Sexshops, die boutiqueartig offen und ansprechend eingerichtet sind und sich damit von den spelunkenartigen bahnhofsnahen abgrenzen, aber ihre Vorteile aufgegeben. Dort gehen wirklich gerne die Frauen sein und sprechen mit den Mitarbeiterinnen über die Produkte. Also dort, wo ich lebe.

Wenn die aber keine Ahnung haben, weil sie die nicht bekommen dürfen, macht der Chef was falsch.

Das war ein Gedankenanstoß an Biss, deren Engagement (auch wenn private Interessen mit vorhanden sind) gut zu heißen ist.

Nur zu sagen, das ist Schnee von gestern und nicht das Thema, ansonsten schleich dich, hilft hier auch nicht weiter.

Ein Sexshop kann nur mit freundlicher vertrauensvoller Beratung entsprechend punkten. Und er kann damit überleben. Man muss eben auch verkäuferisches Talent und Ausbildung haben (inkl. Kenntnisse der Bedarfserhebung, nutzenorientiertes Anbieten, Einwandbehandlung, abschlussorientiere Verhandlung, etc). Das geht weder mit Aushilfen noch nur mit Mini-Jobs. Aber die Artikel sind teilweise richtig hochpreisig, da ist die Marge entsprechend interessant.

Beate Uhse hat vor Jahrzehnten die Dinger schon im Versand gehabt. Dann hätte man ja erst gar nicht überhaupt jemals einen Laden aufmachen brauchen.

Wir beide kommen da nicht weiter zusammen. Ich werde das Thema jetzt hier beenden.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

ich bin ein bisschen überrascht, welche Antworten auf die Frage nach dem Pulsator kommen.

Unser Forum ist nicht dafür gedacht die Berufswahl eines anderen Mitgliedes zu bewerten oder die Intentionen zu hinterfragen. Es soll hier darum gehen, dass sich die Damen (und vielleicht Herren) ihre Erfahrungen mit dem besagten Gerät teilen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr über die Für und Wider des Einzelhandels im Vergleich zum Onlinehandel einen neuen Thread eröffnen würdet.

Wie findet ihr den Fun Factory Pulsator "Stronic"?
Hat jemand Erfahrung damit machen können? Lohnen die sich?


Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte und eure Empfehlungen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Erfahrung hab ich zwar keine damit gemacht, aber dennoch kann ich dir meine Meinung zum Pulsator Stronic mitteilen:

Wiederaufladbar und wasserfest = klarer Pluspunkt

Von der Form her interessant aber definitiv zu klein

Der Preis = absolut abschreckend

Es gibt weitaus größere, stärkere und interessantere Toys, die wasserdicht, akkubetrieben und aus hochwertigen Material sind, für die man aber nur maximal die Hälfte bezahlen muss.
Nicht bei allen Toys gilt "Qualität hat seinen Preis" *nein*

Würde ich zu dir in den Shop kommen, würde ich ihn wohl nichtmal in die Hand nehmen.
*sorry*
****95 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist es so, dass ich bei einigen Toys oder der Wäsche durchaus auch ein Eigeninteresse habe. Aber ich kann auch genausogut die billige No-Name-Wäsche aus dem China-Online-Shop kaufen, Gleiches bei den Toys. Das möchte ich aber nicht. Denn hier habe ich zum einen, klar, den Mitarveiterrabatt, der sich für mich bei dem Womanizer oder den Toys von Fun Factory durchaus als Positiv zeigt und ich kann zum zweiten mehr über das Handling etc sagen, und ggf. Zu einem anderen besseren Toy umberaten. Daher ist es MIR persönlich wichtig nicht nur auf die Angaben des Herstellers zu vertrauen sondern auch eigene Erfahrungen zu machen und mich auch mit Kollegen auszutauschen.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey Biss95,

da hier bisher ja eher so eingeschränkt sinnvolle und themenbezogene Antworten kamen, will ich mal meinen Senf dazu abgeben *zwinker*

Ich hatte bisher das Vergnügen, sowohl den Stronic Zwei, den Bi Stronic Fusion und ganz neu den Stronic G zu testen. In meinem Besitz ist aktuell der Bi Stronic, das zweitneuste, aber meiner Meinung nach beste Modell der Reihe. Da hat die Fun Factory auf jeden Fall super Arbeit geleistet.

Mit um die 150 € ist er zwar echt nicht günstig, aber er hat einiges drauf und ist vorallem sehr vielseitig einsetzbar.

Z.B. vaginal und wenn du willst zusätzlich auch klitoral durch den kleinen Ausleger-Arm. Und das schöne ist, dass er 2 Motoren hat, die unabhängig voneinander gesteuert werden können. Oder du setzt ihn anal ein (auch gern beim Mann), was wg. seiner geringen Maße gut möglich ist und der Arm gibt dabei genügend Sicherheit.

Er ist zwar echt sehr schwer, was aber notwendig ist, da die Stöße sonst nicht genügend Kraft haben. Die Stöße sind natürlich nicht vergleichbar mit denen eines "echten" Menschens, bzw. Mannes, aber is schon ne feine Sache!

Mit etwas Übung kann man ihn sogar durchaus "freihändig" nutzen, was dir natürlich die Freiheit gibt, dich auch noch auf andere Dinge zu konzentrieren.

Noch mehr detaillierte Infos gibts übrigens auch hier: https://www.strap-on-it.de/v … /pulsator-bi-stronic-fusion/

meiner Meinung nach laufen alle Vorteile der Vorgängermodelle im Stronic Fusion Bi zusammen, weswegen ich ein großer Fan von dem Ding bin.

LG
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wie wäre es hier mit einem musterbild,
dann könnte man sich hier auch optisch mit der frage besser befassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.