Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht erotisches Benehmen im Club aus?105
Der/die aufmerksame Forenleser/in weiß natürlich daß ich auf die Idee…
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Konstanz

Swingerclub Konstanz
Wer kennt den Club und kann mir nähres berichten?
Von aussen sieht er ja sehr runtergekommen aus.
Swing In
Ich nehme an, Du meinst das Swing In. Habe bisher nur Gutes davon gehört. Ich selbst kenne es nicht (weder von innen noch von aussen).
Swing In
Nun von aussen machts einen recht schlechten Eindruck.

Wer mal drin war könnte mal hier berichten....
*****s75 Mann
14 Beiträge
ich war schon paar mal in Konstanz im Club.
Früher war es echt klasse dort drin. Der ehem. Betreiber Markus war echt klassen. Wenn du da als Solo Mann gekommen bist hat er gute Auskunft an der Tür gegeben, so das er auch mal abgeraten hat.
Bei den neuen betreibern habe ich kaum Auskunft bekommen an der Tür und als ich dann drin war war ich völlig entäuscht vom Puplikum. Habe versucht mit dem Betreiber zu reden aber der hat mich regelrecht angefahren so dass ich gleich gegangen bin.
Werde auch nie mehr hin gehen !
*******irty Paar
24 Beiträge
und...
gibts vllt neue erfahrungsberichte? das Internet gibt zu dem Club leider nicht viel her!

Wer war denn in letzter Zeit und kann berichten?
****KD Paar
426 Beiträge
Nur Positive Erfahrungen gemacht
Wie kann denn das SwingForFun einen schlechten Eindruck von aussen machen? Sieht man doch gar nix. Oder stört es Dich das in dem Gebäude noch was anderes drin ist?
Ich kann nur sagen das es uns dort sehr gut gefallen hat und wir auch die Betreiber sehr nett finden. Wir haben bisher auch nix anderes mitbekommen, ausser das Leute die sich völlig daneben benehmen berechtigter Weise vor die Tür gesetzt werden.
Alle anderen werden sehr nett behandelt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.