Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (28.04.2018)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - München (28.04.2018)
best electronic music for kinky people
2018 erwecken wir den ehemaligen Tabledance Club N8 Modul mit unserer kinky Party Reihe Shameless wieder zu vollem Leben!

Shameless - der Name ist Programm!
Am 28. April 2018 lassen wir es wieder krachen:

Erotik gepaart mit freakigen Outfits trifft auf ausgelassene Stimmung bei bester elektronischer Tanzmusik.

Bei uns trefft ihr auf sexy Kreaturen der Nacht, auf kinky Hedonisten und Lebemänner, wilde Damen und abgefahrene Crossdresser, Teufel und Engel, Burlesque-Queens und antike Götter... Alles was Spass macht und abgefahren ist, es muss nicht zwingend LLL sein.
Auf alles was dem Fantasy Dresscode entspricht .... denn normal kann jeder!

► best electronic music for kinky people mit 5 DJ´s
► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows
► Candy Girl´s
► Vivishine "Fresh up" Station
► Welcomedrinkstation
► and many more......

► Doors open:
Start 21:00 Uhr

► Tickets:
VVK: 29.- @ Demask München, SEXBOX - over18store, Spexter
AK: 34.-
Membercard: 29.- (garantierter Einlass - an der Abendkasse)

► best electronic music by:
Bavarian Allstars Bishop & Carl Cock
Daniel Levez (keep Techno alive | MUC)
Lady Electra (MUC | BER | IBIZA)
Andrew Clark (GAR)

► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://www.mixcloud.com/Car … irty-beats-closing-2017-one/
https://www.mixcloud.com/CarstenBehre/dirty-beats-24112017-two/
https://soundcloud.com/ladylectra/ladylectra-trip-to-2018
https://soundcloud.com/ladyl … alais-club-endspurt-24112017
http://soundcloud.com/Andrew-ca-2/see-you-Festival-mix
http://soundcloud.com/Andrew-ca-2/seid-Festival-mix-2016
https://soundcloud.com/daniellevez

► Hotels:
https://www.google.de/maps/s … 11.5418357,11z/data=!3m1!4b1

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Shameless
best electronic music for kinky people

München, Bayern
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
********PAIR Paar
135 Beiträge
Fuck
So ein misst *flenn* Terminüberschneidung, mal sehen vielleicht kann ich mich teilen *traurig*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
@Robby
Erst zu uns und ab 3 Uhr zum nächsten Termin oder ab 1 Uhr zum Schluss zu uns *dj* *dance*
****tro Mann
1.045 Beiträge
wieder dabei



feinste Mukke von BF Team erleben ...wie geil
Musik und Sound
Hi Freunde, anbei mein Set aus dem Pacha von letzter Woche. Sound wie für Pacha üblich . Catonium natürlich Techno

*wolke7*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Candy Dollicious
Es ist uns eine besondere Ehre diese erotische Künstlerin mit Ihrer Show begrüssen zu dürfen:

Candy Dollicious ist eine geborene Verführerin, mit vielen unterschiedlichen Gesichtern . Sie kann unschuldig, verrucht, sexy oder gefährlich sein. In ihrer Nonnenshow mit heißem Wax bringt sie das Publikum vor Verlangen zum schmelzen. Ihre femininen und zugleich kraftvollen Bewegungen entführen in eine andere Welt. Ihr Act „Love is my religion“ ist die kraftvolle Geschichte einer Nonne die ihre Sexualität entdeck und beschließt, den ihr von der Gesellschaft auferlegten Zwängen zu entfliehen. Es ist ein Tribut an die Freiheit und erinnert uns dran, unseren wahren Bedürfnissen treu zu bleiben.

Candy Dollicious is a born seducer with many faces. She is sweet, kinky, sexy and sometimes dangerous. In her show with a hot wax she might make you burn from desire. With her feminine yet powerful moves she will take You to another world.. her act “love is my religion” is a powerful story of a nun that discovers her sexuality and decides to give up on a social role applied on her. It’s a beautiful tribute to freedom and being truthful to your real desires.
*********da_by Frau
19 Beiträge
Verkaufen 2 Tickets
Wir können wahrscheinlich nicht zur Party und verkaufen deswegen unsere Tickets.
Beide für 60 Euro inklusive versichertem Versand.
Parkplatz?
Wie sieht's mit Parkmöglichkeiten aus?
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Parkhaus
...es gibt dort im Werk 3 ein großes, mehrstöckiges Parkhaus (kostenpflichtig) mit recht vielen Parkplätzen.
Achtung: den richtigen Ausgang wählen. Ist dort etwas unübersichtlich und das N8-Modul oder die Shameless schlecht ausgeschrieben. Beim letzten Mal hat uns ein Shameless-Security an unserem Shameless-Outfit "erkannt" und uns den Weg zur Shameless-Party erklärt...
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Wegbeschreibung und Lage vom N8 Modul
Wir hoffen das Bild ist verständlich...
*hutab*
*hexe*
*****aar:
Parkplatz?Wie sieht's mit Parkmöglichkeiten aus?
Das ist ja schon geklärt
ich kann mich nicht orientieren
Ist das ein Swinger Club? Gibt es Spielwiesen? Danke.
*********ger2 Mann
845 Beiträge
KEIN Swingerclub
NEIN, das ist KEIN Swinger Club.
Das ist eine Fetisch-Party.
Primär eine Dance-Party mit Bar-Bereich, aber auch Spiel-Möglichkeiten.... keine Spielwiesen.
Wer die Spiel-Möglichkeiten nicht nutzen will oder kann (weil vielleicht besetzt), kann aber auch auf der Tanzfläche oder auf den Hockern und an den Tischchen spielen oder vögeln.... es braucht ja nicht immer nur Matten zum Ficken.
@wolperdinger2
Danke
*******lexX Mann
8 Beiträge
glänzen durch Nichterscheinen
aus aktuellen Anlass werde ich leider nicht zu der Party aufschlagen.

Schade!!!!

für allen anderen wünsche ich viel Spass und Fun,

beste Party ever - macht was drauss *zwinker* *top*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist es soweit...
.... wir laden wieder ein zur Shamless!

Was ist die Shamless?
Unsere Eventreihe Shameless soll das Wohnzimmer für alle Kreaturen der Nacht, des Tages und des Hedonismus sein.
Wir liebgen den kinky Lifestyle und legen den Dresscode nicht rein LLL aus, was natürlich gerne gesehen ist aber eben nicht zwingend sein muss. Kommt freaky, durchgeknallt, nackt, gepaintet, fetisch, BDSM, steampunk, crossdress oder what ever.. nur nicht normal, kein Casualwear, es muss dem Fantasy Dresscode entsprechen! Jeder möchte etwas Tolles, Erotisches, etwas zum Staunen oder einfach Geil werden sehen..

Lebt euch aus, zeigt euch, wir bieten die Plattform. Tut was euch gefällt, wo immer ihr wollt, offen und freizügig aber mit entsprechendem Respekt gegenüber der anderen Gäste. Lebt einfach diesen besonderen Moment untert Gleichgesinnten, verurteilt keinen, seid tolerant und offen auch Neulingen gegenüber, lebt den Kinky Lifestyle. Zeigt, dass wir münchner den Grosstädten wie Berlin und Kölln etc in nichts nachstehen.. Jede Party ist so gut wie seine Gäste - ihr seid die BESTEN!!! BF SOCIETY !!!

Gezahlt wird Bar - es gibt eine bewachte Garderobe (bitte bei Andrang natürlich mit Wartezeiten rechnen, nutzt die Zeit zum Plaudern und Trinken, um euch kennen zu lernen oder what ever...), Umkleidemöglichkeiten sind der Laden im Bereich der Garderrobe hinten links und die Toiletten, wir spielen ausschliesslich elektronische Musik (ausser bei einer Show heute, auf die dann unsere Peaktime folgt), Rauchen in der Location verboten (ihr dürft im Treppenhaus oder draussen rauchen), absolutes Fotografierverbot von Gästen in der Location (bitte ermahnt euch einfach selbst oder sagt uns bzw unserem Team bescheid wenn es zu störenden Verstössen kommt), es gibt keine Spielgeräte - ihr könnte den ganzen Laden nutzen für euren Spass und ansonsten wendet euch bei Fragen jederzeit an unser Personal am Eingang bzw im Service.

Let´s get kinky and wild - let´s get shameless *dance* *headbang* *hotass*
*****nya Mann
21 Beiträge
Absage
Bei mir klappt es leider auch nicht! Bin eben erst nach Hause gekommen...! Bis ich mich jetzt Stile und nach München fahre und dann noch den richtigen Laden finde, gehen die ersten Gäst vermutlich schon wieder nach Hause!
Interessiert keine Sau....
.... aber nachdem man sich hier anscheinend abmeldet:
Wir kommen zwar, werden aber nicht erscheinen!!!!

*aetsch*
Wir suchen...
Den Kerl, mit dem ich schon mal gequatscht habe, wegen meiner Lackhose. Wenn du das liest, wäre nett, wenn du uns schreibst...und das nette Mädel, die einen Kuss von unserer Sie bekommen hat auch....

Liebe Grüße

Engel und Dämon
Mein Kommentar zur Party ? => *top*
Wer Klasse hat, kann auch Klasse weitergeben !!!
BF setzt als Veranstalter schon immer Akzente und
eine Party übertrifft die andere .....
Es war auch grandios das wir draussen vor dem Club
die Partygänger & Touristen des KPO nicht "schockiert"
sondern eher eingebunden haben. Sehr viele von ihnen
werden sehr bald Teil unserer großen bunten Familie sein.
Leider haben es noch nicht alle Veranstalter/Clubs verstanden
Partykonzepte so genial umzusetzen.....
Ich hoffe ich sehe viele von Euch auf meiner Party in 2 Wochen
und wer da nicht kann, auf der Dirty Games-The Show am
30.06. - und JA! Eure supergeilen Outfits von gestern könnt
Ihr auch da anziehen.... *kuss2*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Shameless..
. und wie !

Danke an alle der BF-Society, die diesen Abend in dieser Location wie immer gerockt haben. *headbang*

Es war uns wieder eine Ehre euch begrüssen zu dürfen!

Es ging heiss her, nicht nur wegen der Zwischenzeitlich mal ausgefallenen Lüftung. Später konnten wir das wieder in den Griff bekommen und wissen für die Zukunft woran es lag.

Danke für die tollen Oufits In- und Outdoor, klasse, dass ihr euch euch draussen vor der Location als tolle Partygäste gezeigt habt. Das ist die BF-Society: offen für Neulinge keine Berührungsängste, Gas geben bis zum Schluss. Ihr zeigt, dass wir uns vom Spirit her nicht hinter den Grossstädten wie Berlin und Co verstecken müssen.

Ein paar Ausreisser gab es kurzzeitig, aber auch Neulinge sollen eine Chance haben reinzuschauen und die 2-3 Durchschlüpfer von der Strasse habt ihr wohl so heiss draussen gemacht, dass sie unbedingt rein wollten. *hypno*

Bis zum nächsten Mal und ladet gerne eure Freunde und Bekannten ein, die diesen Spirit verstehen und leben. BF Society *knuddel2*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
@ MC France
Ihr macht das Portfolio rund bei uns - schön, dass ihr wieder dabei wart!


Bitte Link zu den Events hier einstellen, damit wir und die Gäste wissen wohin und wann sie zu euch kommen dürfen um eine weitere kleidungsoffenere Erotik-/Kinky-/Swingerparty zu erleben, die sicherlich auch den ein oder anderen hier kicken wird *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.