Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (28.04.2018)

gern, natürlich
https://www.joyclub.de/event/750849.dirty_model_party_vol_ii_muenchen.html
https://www.joyclub.de/event/771205.dirty_games_the_show_muenchen.html
Foto-Girl
Eine überaus bezaubernde Latex-Netz-Dame hat meine Freundin & mich freundlicherweise fotografiert. Wir hätte gerne Kontakt zu ihr und würden uns freuen, wenn sie diese Zeilen hier liest und sich meldet.

Dankeschön!

Sandra & Nicole
******end Paar
68 Beiträge
das war dann wohl ich ...
*meld*
******end Paar
68 Beiträge
Nachtrag
nein...

wir haben keine Fotos auf der Party gemacht. !!!

Es war Draussen.

und ich hab die beiden Damen nur auf bitten mit ihrem eigenen Handy fotografiert. *foto*

sonst niemanden!!!

jeder weiss fotos sind verboten.

*knicks*
Selbstverständlich würden wir nur da Fotos machen, wo’s auch erlaubt ist!! 😊
*********er_M Mann
361 Beiträge
Entschuldigung!
Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Location und musste feststellen, dass es zu dunkel zum Schuhe putzen war.*oops* Leider konnte ich deshalb meinen Schuhputzservice nicht anbieten. Eine kleine Lampe ließ sich kurzfristig nicht auftreiben, also bin ich gegen 22:00 Uhr wieder gegangen.*sorry*
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Mario vermisst
Schade, Mario, dass du gestern nicht da warst. Meine Begleiterin hat dich und deinen Service vermisst.... ihre Stiefel hätten dringend deine zarten Hände gebraucht.
...aber bei schlechter Beleuchtung lässt sich wirklich nicht arbeiten.
Vielleicht findet sich ja zur nächsten Party eine Möglichkeit????
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Mario´s Service
bis zum nächsten Mal haben wir auch da ein schönes Plätzchen gefunden, haben da bereits eine Lösung parat.
Daher freut euch auf diesen tollen Service auch wieder bei uns *genau*
Musik und Sound Andrew Clark
tolle Veranstaltung , tolle Outfits hat riesig Spass gemacht . Freu mich auf das nächste Mal und bin gerne hier bereit für Anregungen . Falls was gewünscht wird oder geändert werden soll
*********er_M Mann
361 Beiträge
Schuhputzservice
Lieben Dank an BF - das Problem kriegen wir schon hin...hab auch eine Lösung im Kopf und freu mich schon auf die nächste Party! *freu*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Next Shamless
Shameless

*headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.