Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckold und Gangbang - Erfahrungen?
Ich bin an einem intensiven Cuckold-Erlebnis interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding: Fragen zur Suche und dem ersten Erlebnis

Cuckolding: Fragen zur Suche und dem ersten Erlebnis
Hallo,
meine Frau und ich, beide 50, seit fast 25 Jahren verheiratet, haben uns nach Monaten durchgerungen, einen Mann zu suchen, der meine Frau besamt und ich muß sie danach auslecken. Unser Problem: 1. Es sollte ein dominanter Bull sein, denn meine Frau ist eher zurückhaltend. Wir haben wochenlang gesucht, aber keinen gefunden, der smart und besitzergreifend zugleich ist. 2. Wir haben ein wenig Angst, was danach ist. Schämt man sich in Grund und Boden etc.
Meine Frau macht das eher für mich, sie selber muß das nicht unbedingt haben.
Hat jemand Erfahrung und kann uns was dazu sagen?
Vielen Dank
stefan
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ihr habt 3. vergessen! Wie schützt ihr euch vor ansteckenden Geschlechtskrankheiten, wenn der Bull sie besamen soll.

Grundsätzlich solltest du, lieber TE, übrigens daran denken, dass du den Geist, wenn er einmal aus der Flasche ist, nicht wieder hineinbekommst. Gerade, weil du deine Frau offensichtlich „überredet“ hast und sie es eigentlich nicht selbst haben möchte, sondern dir zu liebe tut, ist eure Angst vor dem, was danach ist, nicht ganz unbegründet. Sollte es ganz schlecht laufen, kann es nämlich gegebenenfalls den Anfang vom Ende markieren.

Du solltest dich freuen, was deine Frau offensichtlich aus Liebe zu dir zu riskieren bereit ist. Aber du solltest dich auch fragen, ob du auch aus Liebe bereit wärst auf die Umsetzung deines Kopfkinos zu verzichten.

Redet offen darüber und wenn sie selbst es nicht aus tiefer Überzeugung selbst will, lasst die Finger davon.

Unsere *my2cents**gruebel*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
die Chancen stehen sehr gut...
dass das ein kompletter Reinfall wird.

Ihr habt beide keine Erfahrung,
die Frau machts Dir zuliebe
dann gleich so eine spezielle Sache

Warum stellt ihr euch nicht ein bißchen breiter auf?
Paarprofil, Clubbesuch, Erotikkino besuchen...
Hallo,
vielen Dank für die Antworten, ihr habt alle Recht. Zunächst, ich hatte single geschrieben, weil och damals noch alleine suchte. Inzwischen habe ich mich mit meiner Frau ausgesprochen, was übrigens sehr erlösend für mich war, und dadurch ist unsere Lust aufeinander wieder erwacht.
Wir haben gestern überlegt, als erstes in einen Club zu gehen und dort mal zu schnuppern. Und dann sehen wir weiter. Falls gewünscht, erzähle ich, wie es war.
*****lle Paar
77 Beiträge
Ja, warum denn gleich so extrem anfangen?
Geht in einem Club, vielleicht zuerst en einem reinen Paareabend, und schaut mal wie es sich entwickelt. Ob es passt mit einem anderen Paar, selbstverständlich geschützt.
Die Leute scheinen immer zu vergessen dass man neben Aids noch etliche andere Krankheiten schnappen kann.
Habt Spaß.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
herzlichen Glückwunsch!
zu der ehrlichen Aussprache!!!

Der nächste Schritt wäre ein gemeinsames Paarprofil.
Das zusammen zu schreiben kann schon lustvoll sein.
Dann macht mal viiiiel zu zweit!
Dom-dev Spiele - eine Wunscherfüllungsgemeinschaft werden zu zweit.
wir haben vor Jahren ein Spiel in Anlehnung an die Geschichte der O daraus gemacht.

Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
(und zwar so, dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war).

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.
So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden.

und dann mal ein Besuch in Gescher oder Bad Nenndorf in einem Club
Rest s. PM....
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
einen Mann zu suchen, der meine Frau besamt und ich muß sie danach auslecken.

ich will ja jetzt nicht die Spielverderberin sein... ABER ich wäre da sehr vorsichtig. Wenn es einen fremden Mann nicht stört deine Frau zu besamen, nimmt der selbe es vermutlich mit der Verhütung generell nicht sehr genau. Wenn wir das ganze jetzt mal hochrechnen würden... *panik*

Annahme:
Fremder Mann
*50 Jahre alt
*Swinger seit 20 Jahren
*12 Partner im Jahr (ohne Verhütung)

Das wären dann 240 Sexualpartner. Wenn wir nun noch annehmen, dass diese Partner das Thema Safer Sex nicht allzu ernst nehmen, ist die Wahrscheinlichkeit eine Geschlechtskrankheit zu bekommen schon extrem hoch. *panik*

Zurück zum Thema *g*

Da deine Frau eher dir zu liebe dazu bereit ist, ist es ihr gegenüber nicht fair, sie einer möglichen bzw. sehr wahrscheinlichen Gefahr auszusetzen. *dagegen*

Mein Rat:
Geht doch zusammen in einen Club, vielleicht trefft ihr einen netten Herren mit dem ihr zu dritt Spaß haben könnt. Natürlich unter Einhaltung der Safer-Sex-Reglen! *kondom*
*****lle Paar
77 Beiträge
Alles gesagt in diesem letzten Beitrag. Dem ist nichts hinzuzufügen. Es gibt in der Szene so viele Leute, bei denen der Kopf abschaltet wenn es unten zwickt.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Wenn du dir wünschst, mit deiner Frau zusammen einen Marathon zu laufen, würdest du dich dann auch darauf beschränken, sie so lange zu beschwatzen, bis sie einwilligt, und während du dich vorbereitest und trainierst, lässt du sie auf dem Sofa sitzen, schleppst sie dann mit an den Start und wunderst dich, dass sie nach 5 km schlappmacht? *zwinker*

Lass ihr Zeit, deine Fantasie zu der ihren zu machen. Geh nicht gleich in die Vollen, sondern nimm sie an der Hand und mute ihr langsam immer mehr zu: Geht ein paarmal zusammen in einen Swingerclub und seht euch einfach nur die Atmosphäre an; lass sie in deinem Beisein einen anderen Mann küssen; sucht euch vielleicht einen Mann für ein privates Sex-Date, bei dem sie geschützt mit ihm Verkehr hat … und wenn all das klappt, könnt ihr euch immer noch einen vertrauenswürdigen Bull suchen, der sie – hoffentlich nach Vorlage eines Attestats, dass er gesund ist – wunschgemäß besamt.

Ist es nicht besser, du fieberst noch ein paar Monate auf die Erfüllung deines Traums hin und genießt jeden Schritt auf dem Weg dorthin, als du erfüllst ihn dir nun überstürzt und bereust es hinterher? Die Wahrscheinlichkeit dafür halte ich nämlich für sehr hoch.
Sei es, weil einer von euch beiden hinterher nicht damit klarkommt;
sei es wegen irgendeiner sexuell übertragenen Krankheit;
sei es, weil einfach nur ein schales Gefühl zurückbleibt, wenn sie dir sagt "So, jetzt hab ich getan, was du so gern wolltest, können wir jetzt wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren?" und dich, der erstmalig Blut geleckt hat, mit deinen neu entfachten Wünschen und Begierden wieder allein lässt. *nixweiss*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
hoffentlich nach Vorlage eines Attestats, dass er gesund ist – wunschgemäß besamt

Bitte bedenke aber, dass man erst sechs Wochen nach einer möglichen Infektion ausschließen kann, ob man sich mit HIV infiziert hat. Das heißt selbst bei einem negativen Attest (Gesund) kann es sein, dass der potentielle Partner schon mit HIV infiziert ist, man jedoch noch keine Antigene oder Antikörper gegen HIV im Blut nachweisen kann. *panik*

Ich würde niemals einem Attest blind vertrauen *alarm* .
******uja Frau
6.914 Beiträge
Attests. *aua*

*********erys:
Ich würde niemals einem Attest blind vertrauen *alarm* .
Ich sagte ja auch "vertrauenswürdig". Wenn einem das derart am Herzen liegt, ist man vermutlich bereit, auch ein etwas erhöhtes Risiko dafür einzugehen. *nixweiss*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
In der Situation des TE wäre ich, als seine Frau, nicht dazu bereit meine Gesundheit leichtsinnig für seine Wünsche aufs Spiel zu setzen. *dagegen*

Aber natürlich darf sich jeder nach seinen eigenen Wünschen ausleben. Solange niemandem ungewollt geschadet wird. *dafuer*


Ich wollte nur kurz anmerken, dass ein Attest nicht unbedingt den aktuellen Gesundheitszustand widerspiegelt. Oftmals ist nicht jedem klar, dass man sich auch trotz Kondom mit Geschlechtskrankheiten (z.B. beim Oralverkehr, Fingern, Küssen, etc.) anstecken kann.

Deshalb lieber TE, informiere dich über potentielle Übertragungswege / Krankheiten, wäge das Risiko ab und habe danach in Übereinstimmung so Spaß, wie du es für dich selbst verantworten kannst. *zwinker*
Ich danke euch allen sehr für eure Beiträge, die Meinung anderer öffnet einem oft den Blick. Ich denke, wir gehen das ganze wirklich wesentlich langsamer und vorsichtiger an.
Viele liebe Grüße
Stefan
Hallo,
wir waren diesen Freitag zum ersten Mal in einem Club und haben es wie empfohlen ganz langsam angehen lassen. Lediglich meine Frau hatte einen Kontakt und nur ein bißchen anfassen und küssen. Ich habe nur zugeschaut. Es war ein komisches Gefühl, aber ich war nicht eifersüchtig. Vielleicht gehen wir das nächste Mal einen Schritt weiter, mal sehen.
Liebe Grüße
Stefan
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nicht endlos reden, es einfach tun,
vielleicht sich hier einer gruppe anschließen und gemeinsam genießen.
wir haben es getan
Hallo,
ich hatte ja gesagt, daß ich weiter berichte. Wir waren nochmal im Club und meine Frau hatte dort Verkehr, ich habe zugeschaut. Danach haben wir Kontakt mit einem Bull hergestellt und den an Ostern getroffen. Um es kurz zu machen, es war so, wie ich es in der Fantasie immer machen wollte. Sie lag auf mir, so daß ich im Abstand von 5 cm sehen konnte, wie er in sie eindrang. Natürlich mit Gummi. Das Treffen war relativ kurz. Jetzt werden wir das erstmal verarbeiten und sehen dann weiter. Ich fand es supergeil. Was nicht heißt, daß ich es in ein paar Tagen der Wochen anders sehe. Wenn gewünscht, berichte ich weiter.
lg
stefan
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Erstmal müsstet ihr euer Paareprofil noch ein bisschen überarbeiten und aufhübschen.
Der Clubbesuch war schonmal ok und immer mit Gummi *kondom* , ihr wollt ja noch ein paar gemeinsame Jahre miteinander verbringen.
Die Frau zu etwas überreden, was sie nur dir zuliebe tun soll, finde ich nicht so prickelnd.
Cuckolding
Hallo,
ich habe sie nicht überredet, sie macht es inzwischen von sich aus gerne. Allerdings haben wir beschlossen, es jetzt ertmal "sacken" zu lassen und zu sehen, wie man sich nach ein paar Tagen und Wochen fühlt. Während sie das Erlebte locker nimmt, falle ich nach so einem Erlebnis eher in ein Loch. Das ist dann nach zwei bis drei Wochen wieder vorbei und dann lockt wieder die "Sucht".
stefan
Cuckolding
Hallo,
wir haben inzwischen einiges erlebt. Meine Frau hat einen wesentlich jüngeren Lover mit türkischen Wurzeln, ein echter Macho, dominant, auch mir gegenüber. Wenn wir zusammen sind, gehört meine Frau ihm allein. Ich bediene beide oral, einmal hatte meine Frau Unterleibsschmerzen, da mußte ich ihn oral befriedigen. Nach einer mehrwöchigen Probezeit mit anschließender ärztlichen Untersuchung machen wir alles ohne Kondom. Letztens waren wir auf einem Stadtfest, er brachte eine Bekannte mit. Plötzlich meinte er, er sei furchtbar geil und müsse vögeln. Ich dachte erst, er wolle mit der Bekannten los. Er nahm meine Frau und sie verschwanden. Ich merkte dann erst, daß die Bekannte völlig erschrocken war. Mir war die Situation peinlich. Nach einer Zeit kamen sie zurück. Meine Frau drückte mir ihr nasses Höschen in die Hand, ich solle es einstecken, sie hätte keine Taschentücher dabei gehabt. Er meinte dann, das Höschen sei zu klein für das viele Sperma, und fügte hinzu, "sie tropft immer noch". Das war für seine Bekannte zuviel, sie ging wortlos weg. Mich törnen solche Erlebnisse total an. Allerdings falle ich jedes Mal, nachdem ich gekommen bin, in ein schwarzes Loch, und ich brauche eine Woche, bis ich wieder raus bin. Bei meiner Frau ist das (gottseidank) nicht der Fall.
Ich würde gerne mal ein paar kennenlernen, bei dem es ähnlich ist.
Grüße
stefan
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Das
klingt ja nicht gerade nach einem echten Menschenfreund und Ausbund an Empathie, den ihr euch da als Bull geangelt habt.

Habt ihr mal mit ihm geredet, was das mit der Bekannten sollte, die er erst mitgebracht und dann mit seinem/ eurem Spiel derart verstört hat, dass sie wortlos die Flucht ergriff?

Also uns würde spätestens dann gar nichts mehr antörnen, wenn jemand so unsensibel und rücksichtslos oder vielleicht sogar gewollt schockierend mit seinen Mitmenschen umgeht, und uns dann auch noch ungefragt zu Beteilgten an diesem bösen Spiel (der Bekannten gegenüber) machen würde.

Ihr habt da unserer Ansicht nach ohnehin einen recht kritischen Weg gewählt, eure Vorlieben auszuleben, indem ihr euch, so wie das für uns klingt, beide von dem Bull dominieren lasst. Das ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer, als wenn, wie wir es sonst kennen, die Dame, auch dem Bull gegenüber, das Geschehen maßgeblich bestimmt.

Passt auf, dass ihr den Bestand und die Entwicklung eurer Paarbeziehung dabei noch ausreichend selbst unter Kontrolle behaltet!

So, wie euer Bull keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten seiner Bekannten genommen hat, liegt es nahe, dass ihm euer Wohlbefinden und eure Beziehung letztlich wohl auch schnuppe sein werden, so lange er in ihr nur jemanden hat, den er jederzeit und überall auf Zuruf ficken kann, selbst, wenn er sich damit sogar unbeteiligten Dritten gegenüber wie ein Elefant im Porzellanladen benimmt, und euch dabei auch noch, ohne mit der Wimper zu zucken, öffentlich bloß stellt.

Darüber, wie er es dann wohl auch sonst mit dem Thema Diskretion hält, und was andere vielleicht für Geschichten über euch zu hören bekommen, wollen wir gar nicht weiter spekulieren. Das könnt ihr selbst tun.

Manchmal ist es einfach langfristig gesünder, sich nicht nur von seiner Geilheit antreiben zu lassen und nur noch mit dem Schwanz zu denken, sondern irgendwann auch wieder Hirn und Herz einzuschalten und mal nüchtern zu hinterfragen, was man da eigentlich tut, und mit wem man sich dabei umgibt.

LG, Fix & Foxy
Cuckold
Hallo,
besten Dank für euren Rat. Im Augenblick sehe ich das ganze mit völlig anderen Augen. Gestern Abend erzählt mir meine Frau, daß sie schwanger ist. Da ich keine Kinder zeugen kann, ist es von ihm. Sie läßt sich einen Termin geben, um es wegmachen zu lassen. Aber es ist schon sehr komisch. Dann machte sie noch einen Spaß, indem sie sagte, auf diese Weise kämen wir zu einem Kind. Obwohl nicht Ernst gemeint, hat es mir doch enen Stich versetzt. Naja, Spaß muß sein :((
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Ehrlich jetzt?
Mit 55 wird deine Frau schwanger? Alle Achtung!

Wenn sie aber noch nicht in der Menopause ist, habt ihr euch da über Verhütung keine Gedanken gemacht, als ihr beschlossen habt, die Kondome weg zu lassen?

Wir wünschen euch Kraft, dass ihr diese blöde Situation beide seelisch unbeschadet durchsteht und der Abbruch ohne weitere Komplikationen verläuft.

Und dann seht zu, dass ihr bei zukünftigen Abenteuern alles selbst unter Kontrolle behaltet und euch nicht länger irgendwelchen verantwortungs- und rücksichtslosen Notgeilen ausliefert!

Beitrag editiert, SevenSins

LG, Fix & Foxy
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Danke Fix_Foxy2012 für eure wertvollen Tipps und Wünschen für den Themenersteller. *top*

Beiträge, die hingegen nicht mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli vereinbar waren, wurden an dieser Stelle gelöscht.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.