Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5114 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau alleine zur HÜ-Party gehen?

******cke Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau alleine zur HÜ-Party gehen?
Hallöchen,
ich bin neu hier, *wink* darum sorry, wenn es das Thema schon gibt...
Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und habe einiges erlebt... immer auf der Suche danach, weitere Grenzen zu finden und zu überschreiten *zwinker*
Mich reizt der Gedanke an einen Gangbang sehr, allerdings habe ich gar keine Swingererfahrung... ich spiele mit dem Gedanken, zu einer entsprechenden Party zu gehen, habe aber dennoch Respekt davor...
dass mir die Männer da vllt nicht gefallen, sie nicht sensibel reagieren, wenn ich etwas nicht möchte, nicht verlässich in Sachen Verhütung sind...
Außerdem könnte es sein, dass ich - sonst immer redselig - plötzlich allein dasitze und mich nicht traue, auf mich aufmerksam zu machen... oder kein Mann mich anspricht, was meinem Selbstbewusstsein schon arg zusetzen würde... oder wie gesagt nur Männer da sind, die mich eher abstoßen....
Was können die erfahrenen Swinger mir raten?
Neugier und "Angst" halten sich die Waage....
Liebe Grüße,
eure FrauLocke
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Als Frau alleine zur HÜ-Party gehen?
Kannst machen.würde aber raten ersrt nur schauen.
um aktiv gangbang zu genießen, ist es besser einen "Aufpasser" mitzunehemen ,der darauf achtet das alle mit *kondom*.
***ho Mann
251 Beiträge
Diese Gedanken kann ich gut nachvollziehen.
Ähnlich hatte ich auch vor meinem ersten Besuch in einem Swinger Club bzw. einem HÜ-Event gefühlt.

Den Rat mit einem Aufpasser das erste Event zu besuchen ist selbstverständlich der Beste. Mit diesem hättest Du nicht nur einen Gesprächspartner, sondern auch jemanden, der auf die anderen Männer achtet. Wenn Du diesen aber schon hättest, würdest Du nicht fragen, oder?


Vielleicht helfen Dir auch diese Vorschläge.

Du suchst Dir ein Event, wo Dein Wusch erst nur zuschauen zu wollen jeder sehen kann. Zum Beispiel, eines mit diesen Leuchtarmbändern. Die Farbe zeigt dann jedem Mann: "Ich will nur zuschauen"
Falls Du Dir dann sicher(er) geworden bist, kannst Du ja die Farbe ändern.
Solche Events werden regelmäßig in den größeren Clubs angeboten.

Fange vielleicht mit einem Club an, der Events anbietet, an dem nur Paare und Solo Damen teilnehmen dürfen. Ist wahrscheinlich eher etwas für Gangbang als für HÜ, aber hier wird die Wahrscheinlichkeit geringer sein, dass Mann zu aufdringlich wird.

Es gibt auch HÜ-Events, bei denen die beteiligten Damen bereits vorher bekannt sind. (Hymphenwahlen)
Bei diesen Events werden die Herren den Fokus eher auf diese Damen gelegt haben. (z. B. Dream Heaven in Wülfrath oder im Steinenhaus in Hattingen)
So hast Du die Möglichkeit auch erst nur zuzuschauen.


Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
das wichtigste vergessen:" ein nein ist ein nein"wenn einmal nicht genügt,das zweite lauter. in guten clubs werden andere aufmerksam und helfen dir.99% der Männer können sich benehmen und entfernen den Störenfried
****69 Frau
6 Beiträge
mit „Aufpasser“ besser
Da ich derzeit Single bin aber auf Herrenüberschuß stehe, stellt sich mir diese Frage gerade. Meine Erfahrung ist, dass es bei einer Herrenüberschußparty oder Gangbang Veranstaltung auch mit einem festen Partner schon eine Herausforderung sein kann den Überblick und die Kontrolle zu bewahren. Als Single Frau alleine in einen Club mit entsprechender Veranstaltung zu gehen stelle ich mir als schwierig vor, weil man sich relariv schnell einer einem folgenden Männertraube sicher sein kann. Eine gewisse Auwahl oder die Kontrolle zu behalten was wie wielange mit wem passiert wird schwierig sein ohne einen Partner der für eine gewisse Ordnung sorgt oder auch mal durchgreift wenn es zu viel oder unübersichtlich wird oder sich einer daneben benimmt. Mein Ex-Partner hat auch tunlichst darauf geachtet das die Männer auch tatsächlich einen Kondom tragen. Auch das könnte als Single Frau alleine zu kurz kommen.
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
Ich denke, das ist auch ein bißchen eine Frage des Selbstbewusstsein's
Ich geh seit längerem alleine auf Partys. In erster Linie auf Hü-Veranstaltungen und habe noch nie einen"Aufpasser" gebraucht. Wer mir nicht zusagt, dem kann ich das mitteilen und sollte das jemand nicht verstehen, kann ich auch deutlicher werden. *zwinker*
Das gleiche auf den Spielwiesen. Die Kontrolle nach dem Kondom ist für mich kein Problem. Mach ich selbst.
Und auch mit wem, wieviel und was für "Praktiken" auf der Spielwiese umgesetzt werden, verläuft grundsätzlich nach meinen Vorgaben. Und wenn ich Pause brauch oder keine Lust mehr habe, ist fertig ! Insofern denke ich, kann man durchaus auch alleine sich auf so einer Party amüsieren. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
****69 Frau
6 Beiträge
miss high heel
Hallo miss high heel,
ich finde es sehr interessant Deine Sicht der Dinge zu lesen und es macht mir Mut und inspiriert mich es vielleicht doch mal alleine zu versuchen.
Meine Erfahrung mit Partner war allerdings bisher, das -je nach Veranstaltung- ein grosser Andrang von Single Männern herrschte, der mir alleine in dieser Situation etwas Angstschweiß auf die Stirn treiben würde. Vielleicht muss man auch nur sehr bestimmt und konsequent auftreten um auch alleine die Kontrolle zu behalten
Danke für Deinen Beitrag und die Anregungen zu Meinem
Gruß Fury69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.