Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Männermode für unten drunter - sexy oder peinlich?445
Warum ist es eigentlich so schwer, Männer sexy einzukleiden?
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter?

Nix drunter?
Hallo Männer!

Mein Süßer hat mir vorhin mit einem breiten Grinsen im Gesicht erzählt, dass er den ganzen Tag heut ohne Unterhose rumgelaufen ist. Und er meinte, dass er das öfter mal macht. Das fand ich ziemlich lustig und spannend. Jetzt frag ich mich, ob das andere Männer wohl auch öfter mal machen.

Ich weiß, dass Frauen öfter mal ohne BH oder Höschen durchs Leben gehen. Manchmal sagen sie es ihren Männern um sie so richtig anzuheizen. Aber der Gedanke für sie allein ist schon prickelnd.

Nun, sagt mir doch mal, ob das bei Männern auch vorkommt? Das interessiert mich wirklich brennend!!!!!

LG LianeNico
sehr selten.. und wenn dann eher im Sommer
Kommt schon mal öfters vor, aber nicht bei -10 Grad C°. Gefällt auf jeden Fall beiden von uns.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
unten ohne...
...zu Hause unten ganz ohne und wenn es wieder etwas wärmer draußen wird, auch schon mal unter der Jeans ohne.
unten ohne
öfters mal, beim einkaufen und dann flüster ich es meiner frau ins ohr und lasse sie in einer dunklen ecke mal mit ihrer hand fühlen. das macht sie richtig schön an,und mich auch da ist der einkauf schnell erledigt und wir können es meistens nicht ganz bis nach hause abwarten.. *ggg*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
immer wieder mal
nicht regelmäßig, damit's auch ne Überraschung bleibt...
macht sie eigenlich immer richtig an und ärgerts sie um so mehr, wenn sie dann erstmal ne Weile auf den Sex warten muss *fiesgrins*
...aber unten ohne, dass ist doch keine Frauen-Domaine! Auch als Mann ist es eine prickelndes Erlebnis zum Einkaufen ohne Slip zu gehen, ganz besonders wenn eine neue Jeans angeschafft werden soll.

Ein wenig Sondierung bei der Auswahl des Geschäfts gehört dabei schon dazu. Besonders prickelnd wird es, wenn der Verkäufer auch männlichen Reizen nicht ganz abgeneigt ist.

Die Situation sich vorzustellen und auch erlebt zu haben, bei der Anprobe von eben diesem Verkäufer "überrascht" zu werden wenn unter der Jeans nichts, aber auch gar nichts war! Ich habe da schon manch hilfreiche Hand erlebt, die um Po und Hüfte fachkundig den Sitz des neuen Kleidungsstück prüfen wollte.

Und außerdem ist es ein unglaubliches Gefühl, wenn "er" frei und unverpackt jeden Schritt mitmacht, "er" sich auch mal bei Gelegenheit aufrichtet und sich seine Konturen unübersehbar unter der Jeans abzeichnen, tastbar ist, ohne zusätzliche "Hindernisse".

Sie liebt es ganz besonders mit mir und "ihm" in solch leichten Kleidung in Lokale zu gehen, wo bi bis schwul verkehrt um die Wirkung mit zuerleben und zu genießen.

Im Sommer kennt unser Garten und Terasse uns eigentlich nur mit fließenden, weitem Oberteil, unten jedoch fast ausschließlich ohne.

Probiert es, es ist Erotik pur!
Männer ohne Unnerbüx...?

*wiegeil* ist das denn bitte...? *schock*

Mein Schatz verlässt nur seeeehr selten das Haus ohne Unterbüx...
...und meist dann nur, wenn wir uns grad vergnügt haben, keine Ziggis mehr im Hause sind und er schnell zum Automaten flitzt....

Ab und an rennt er zuhause mal unten ohne rum...

Ich krieg dann immer ganz schöne Stielaugen, wenn er in seiner Trainingshose rumläuft, die Hose ziemlich locker auf der Hüfte sitzt und man sehen kann, das er nix drunter trägt *sabber*

Oh man....
Wenn der im Sommer mal unter seiner 3/4 Büx nichts tragen würde...

Hölle... ich glaub, ich würd zum Tier werden *schock* *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
Kommt bei mir im Sommer öfter vor, dass ich nix drunter trage...
Finde, da fühlt man(n) sich so schön frei *grins*
Hallo Sonnchen,

Due wirst es sicher mit ein wenig erotischem Zauber schaffen, dass Dein Herzbube die Büx zu Hause läßt!

Verführe ihn doch einmal ganz einfach zu einem erotischen Einkaufsbummel und mache es ihm vor, dass es außer leichter Oberbekleidung (mit Einblicken) nichts anzuziehen gibt!!!

Und wenn gar nichts hilft, dann versteck ihm doch seine Slips!
nein
selten, es sein denn wir erwarten besuch:-)
*****_by Mann
23 Beiträge
... ja, ich trage auch öfter unten nichts!
Allerdings muss ich gestehen, dass es zumeist wegen der eigenen Faulheit ist, wenn gerade nichts greifbar ist. Oder wenn ich wieder zu schnell in die Überhose geschlüpft bin. Oder, oder ...
Manchmal mach ich es bewusst. Aber eher weil es mich selber geil macht, wenn ich meinen ganztags baumeln spüre. (Hat schon was)
... allerdings werde ich dass jetzt öfter machen, nach dem mir jetzt bewusst ist, dass das Frauen scharf machen kann.
Ohne UH kommt es auch öfter vor, dass ich einen Steifen bekomme, als mit! Aber das ist mir dann wieder eher unangenehm.
Außerdem spiele ich ohne UH öfter Taschenbillard.
*********oothy Mann
280 Beiträge
Unten ohne,
sehr gerne. Aber doch eher in der warme Jahreszeit, denn dann ich ich auch oben mit weniger herumlaufen. So auf das minimalste begrenzt : Schuhe, Hose und Shirt. Dann ab in die Stadt zum Einkaufen oder in die Kneipe. Meine Partnerin findet es klasse und möchte dauernd den Sitz meiner Hose überprüfen. Natürlich ist auch sie öfter unten ohne unterwegs. Ist einfach ein klasse Gefühl. Nicht nur mit dem Partner zusammen auch ganz allein für mich.
unten ohne
also das mach ich ab und zu aber eher nach dem duschen wenn ich zu hause bin, aber sicher auch mal eine überlegung im sommer wert. *lol*
Ich trage seit Jahren keine Unterwäsche mehr. Mich hat sie irgendwann einfach genervt und mittlerweile trage ich höchstens mal ne Unnerbüx, wenn es wirklich arschkalt ist. Dazu muss ich allerdings anfügen, dass das bei mir sehr lange dauert, da ich eine Speicherheizung auf zwei Beinen bin....lach.
Ich denke, es kann eine Gewohnheitssache werden, wie mit der Intimrasur, musste aber in den letzten Jahren auch feststellen, dass Frauen eher überrascht darauf reagieren. Was jetzt natürlich nicht heißt, dass die Reaktionen negativ waren - ganz im Gegenteil. Sie sind durchaus mit denen hier im Forum vergleichbar. Bis jetzt fand es noch jede Frau anregend...... grins
im Sommer sehr gerne
ohne zu laufen ist bei angenehmen Temperaturen ein tolles Gefühl.

Warum nur die Frauen. Auch wir Männer sollten dieses angenehme Gefühl geniessen dürfen. Gerade im Urlaub ist es sehr angenehm und ein geiles Gefühl "ohne" zu laufen.

Mein Schatz ergreift dann schon einmal äußerst gerne die Gelegenheit und prüft ob noch alles an seinem Platz ist. Geniesse diese Prüfung und zeige dies auch hin und wieder einmal mit einer schönen Erektion.

Machen dies jedoch nie öffentlich sondern meist abends wenn man nicht so direkt beobachtet wird. Sie ist dann aber auch meistens blank -oben/unten- und zeigefreudig.
*******mann Mann
58 Beiträge
Was ist eine Unterhose?
Bin seit ca. 3 Jahren Freischwinger.
Hab da auch keine Probleme mit. Es kommen zwar hin und wieder ein paar Kommentare nach dem Training, aber was solls....
Ich glaub, ich hab nur 3 oder 4 Unterhosen im Schrank, für Notfälle wie Arztbesuch etc. *baeh*
Immer Sommer wenns brütend heiss ist kommt das schon mal vor.
ohne unterhose
natürlich habe ich auch mal keine unterhose an, kommt ganz auf meine lust und laune an.
da spielen dann auch außentemperaturen keine große rolle.
fühlt sich toll an, freier
trotzdem ist es, laßt es euch sagen, so unter einem rock bequemer zu tragen als in einer hose
ab und zu..
.. gehe ich auch unten ohne aus dem Haus, aber erst wenn es wieder wärmer wird.
also ich habe immer was drunter, finde ich einfach angenehmer als wenn es direkt an der hose rumwackelt lol
nene nur mit unterhose sonst finde ich es unanenehm
Überrascht!
Ich bin doch sehr überrascht! *oha*

Es scheint wirklich, dass das Thema "ohne Unterwäsche" auch die Männerwelt betrifft. Ist wirklich äußerst interessant. Danke euch für eure ehrlichen Antworten. *danke*

LG
*******ebe Paar
234 Beiträge
Klar, wenns igendwie geht
trage ich ( m ) auch keine unterwäsche. ist doch ein gutes gefühl. werde mir noch im frühjahr nen männerrock zulegen, dann macht´s erst richtig spass. meiner süßen gefällt es wenn ich sie mal ohne überrasche.
micha
Free Willy
Meine Liebste ist im Sommer ganz verrückt auf das linke Hosenbein meiner Safarishorts.
Abends gehen wir dann oft Sch.... in Hand ein Eis essen.
... das ist nett!
Meine Liebste grinst immer dann, wenn wir ausgehen (Bsp. zu Freunden) und ich keine Shorts trage. Sie genießt es unter dem Tisch heimlich meinen "Freund" zu kneten.!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.