Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage! Hier nachzulesen Mich…
zum Thema
nichts unten drunter...PART II188
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf: wann ihr zu ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter?

So ab und zu im Sommer unter ner shorts ist das "witzig" unter ner Jeans kann ich mir das nicht vorstellen..
.....
Bei Frauen scheint es beliebt zu sein, ohne BH oder sogar ohne Slip aus dem Haus zu gehen.

Ich selber bin auch schon ohne "pants" aus dem Haus gegangen, aber wenn dann Abends um mit einer engen Jeans, um meine Freundin dementsprechend zu ermuntern.

Das Gefühl ist schön, vor allem wenn ich erregt war und meine Freundin die Konturen durch die enge Jeans gut erkennen konnte.

Gruss
Kratzdistel

[u]+[/u]
*******_by Mann
40 Beiträge
sauu geil
also ich laufe ja auch gerne ohne rum...die letzte zeit sogar liiiebend gerne, der gedanke, das man nichts drunter hat ist einfach geil!!

hab jetzt eine etwas ältere hose genommen und da die hosentaschen durchgeschnitten *g*

meine freundin findets total geil weil sie einfach mal schnell reinlangen kann...naja und "IHM" gefällt das natürlich sehr...

wenn man(n) dazu noch einen cockring trägt....dann kommt das ganze teil natrülich noch größer raus...und viele blicke richten sich auf mich, wenn ich einen raum betrete *smile*

also männer....unterhosen und alles derartiges sind OUT!!! *zwinker*

zeigt was ihr habt =)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also ich trage auch manchmal nichts drunter, um meine Frau geil zu machen, natürlich wenn sie es weis.
Es hat etwas von einer gewissen Erotik, wenn sie weis das ich nichts drunter habe. Es ist für sie schön mir den Reißverschluss der Hose zu öffnen und dann gleich ihn in der Hand zu haben.

LG
skylovers (m)
Hab eigentlich immer was drunter
öfters mal
ohne slip herumlaufen. Bei mir(er) kommt es auch öfters mal vor das ich ohne Slip rumlaufe. Nur auf Arbeit muß ich einen tragen da ich viel laufe und es zu unangenehm ist ohne zu laufen. Mein Frau ist immer sehr geil wenn sie merkt das ich ohne laufe
**X Mann
2.617 Beiträge
why not
kommt des öfteren vor... und es ist ein prickelndes Gefühl..lächel.. besönders eine Freundin von mir ... machte das wahnsinnig kribblig, wenn sie es denn herausfand, oder erfuhr...lächel
Also bei...
...mir hat das nicht immer etwas mit Erotik zu tun. Wenn ich weiß das nicht wirklich was wichtiges ansteht oder sonst etwas gehe ich auch ohne Boxer aus dem Haus und zur Arbeit. Im Büro merkt man dies so oder so nicht wirklich *zwinker*
*******oy73 Mann
105 Beiträge
fast immer..
also ich bin fast immer unten ohne,da muß es schon besonders kalt sein,daß ich mir ein pants anziehe,
finde es auch sehr geil eine jeans zu kaufen und unten ohne zu sein,wenn ich besonders geil bin,"vergesse" ich auch rein zufällig,meine knöpfe oder reißverschluß zu schließen *zwinker*
*******olz Mann
433 Beiträge
Habe ich auch eine Zeit lang sehr oft gemacht doch mit der Zeit hab ich den Spaß und die Lust dran verloren.
Trage auf Weisung meiner EheDOM seit knapp einem Jahr keinen Slip mehr. Ist immer noch angenehm-aufregend! Hintergrund für diese Weisung: so hat sie jederzeitigen (ich betone "jederzeitigen"!!!) Zu- und Eingriff und kann die Kontrolle über meine Geilheit/meine Sexualität besser und prickelnder wahrnehmen. Gelegentlich, gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit ist es dann eine Strumpfhose ouvert!!
Lieben Gruß wolf 442
****88 Mann
197 Beiträge
doch, doch
trage auch schon seit längerer zeit nix darunter. hatte sich mal so ergeben. da gabs mal ein beitrag im fernsehn, wo die temperatur der zwei kugeln im zusammenhang mit der fruchtbarkeit gebracht wurden. enge hosen - hohe temperateuren = schlecht! da sollen wohl 2-5 grad schon reichen.
in frankreich würde man(n) wohl so versuchen zu verhüten. enge slip gekauft, kugeln in den bauchraum und nach ca. 24 std. sollte der schuß ungefährlich sein, sagte man da!!!
auf arbeit sieht es bissel schlecht aus, der stoff der arbeitskleidung, bekomme ich von der firma, ist da nicht besonders geeignet. sollen aber bald besseren stoff bekommen. na dann auch da öfters.
bei einer betriebsfete bekam eine kollegin mit, dass ich kein höschen tragen. dauerte nicht lange und sie prüfte sehr gründlich. seitdem prüft sie öfters, verdeckt natürlich und lächelt. die anderen wissen nicht warum.
in der freizeit auch ohne. die ersten winter waren gewöhnungsbedürftig, aber nun ist erträglich. lass ihn dann öfters warmrubbeln "gg" und dann kommen meist entspannungübungen, wenn ihr wißt was ich meine, hinterher. meine freundin ist sehr eifrig dabei zu gange.
es ist eine schöne freiheit zwischen den beinen. möchte nicht wieder mit slipis anfangen. auch beim doc gibt es dazu kein kommentar. vielleicht bin ich doch nicht der einzige!!!
ich find es ist eine tolle sache. sollte aber jeder für sich entscheiden.
ich
gehe oft raus und trage nix drunter....ist ein geiles gefühl
*********trol Mann
42 Beiträge
Finde es einfach ein schönes Gefühl wenn Er frei hängen kann.
ich geh im winter
gerne draussen laufen...und danach ins solarium....
geht dann schneller mit dem ausziehen....
und beim laufen stört es auch nicht und friert auch nicht.
ist auf jedenfall noch nichts hart geworden-
******s50 Mann
28 Beiträge
nix drunter
Ich trage schon seit Jahren keine Unterhose, ausgenommen beim Arzt, Masseur oder im Fitnessstudio.
Foraussetzung dabei ist absolute Sauberkeit und Hygiene. Es ist ein geiles Gefühl wenn das Geleut frei schwingen kann und man es zwischen den Beinen spührt. Ich trage zu 90% Stoffhosen aus Leinen, Baumwolle oder Sommerflanell so das alles darunter viel Platz hat. Ich kann dan während des Tages mit der Hand in der Hosentasche an meinem Glied spielen. meine heufige Erektion und der Beule in der Hose ist ein echter Hingucker. Das erregt mich immer wieder.
Unten ohne
Also im Sommer geh ich gerne mal ohne aus dem Haus.

Es hat erstens den gewissen Kick
und zweites das Gefühl der Freiheit.

Im Winter meide ich dies Lieber, er soll sich ja nicht erkälten.

Also ich finds normal, wenn ein Mann im Sommer unten drunter Nichts trägt.

Gruß
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.