Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4201 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
zum Thema
Geknebelt schlafen50
Ich wollte mal fragen ob und mit welchem knebel man schlafen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel - Hart oder weich?

Knebel - Hart oder weich?
Welches Material? Und welche Form ist besser?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
**********crima Frau
394 Beiträge
Also
Ich persönlich mag lieber weich
Oder die Trense
Aber was interessiert was ich will 😂

Mein Herr mag die Spider
Aus Metall
Oder harter Ball Knebel
*********idig Frau
985 Beiträge
Ballknebel aus Silikon
Da mein Sub einen eher kleinen Mund und wirkliche Angst vor Luftnot hat, habe ich mich für einen Ballknebel aus Silikon mit 4 cm Durchmesser und Atemlöchern entschieden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Beim Knebel bevorzuge ich griffiges, aber nicht extrem hartes oder zu weiches Material.

Softbälle mag ich überhaupt nicht, aber auch keine richtig harten Gummi- oder gar Plastikbälle. Griffiges Silikon ist mein Favorit.

Zusätzlich bin ich ein ganz besonderer Fan von Knebeln mit breitem Ledergurt vor dem Mund (also eher keine Ballknebel) und einem nach innen gerichteten, kurzen Dildo, auf den ich beißen kann (fühlt sich irgendwie nett an, so ein "Minipenis" im Mund). Zum Verschließen bevorzuge ich Bänder statt Riemen, weil man hier einfach besser individuell anpassen kann (ich möchte zum Beispiel nicht, dass ich den Knebel theoretisch aus dem Mund schieben kann).

Wenn es flexibel sein soll, benutzen wir aber auch mal Gürtel, Seile und probieren demnächst eine 2,5 Meter lange Bullenpeitsche aus. Da muss man als aktiver Part zwar mehr festhalten, kann aber gleichzeitig sehr gut den Kopf steuern.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sowohl als auch.

Ein Tuchknebel, richtig gewickelt oder ein anderer weicher , ist lange Zeit angenehmer zu tragen als ein harter Knebel.

Aber letztendlich bestimmt das die Lady die mich knebelt. Ich selbst habe einen Ballknebel und eine Maske mit Penisknebel sowie massig Tücher.

Zum Thema Tücher, am sichersten ist es wenn man ein Tuch in der Mitte eines Tuches das im Nacken verknotet wird, rumwickelt das es ein ballförmiger Knebel wird, da kann man dann je nach Tuchgröße die Knebelgröße bestimmen.
Ist weich und angenehm und daher sehr lange tragbar da die Zähne keinen harten Druck haben.

WandererBW
******eep Mann
902 Beiträge
ich bin für breathable ball gags ......
es schadet nicht wenn sie luft durch den mund holen kann und der mund sich nicht mit speichel füllt.
**_i Mann
162 Beiträge
breathable ball gags
wie mein Vorredner bin ich auch eher für diese Knebel, aus Hartgummi finde ich am besten.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Einfach so wählen das die Zähne heil bleiben und derjenige Luft bekommt. Gut zu reinigen sollte es auch sein, was bei Lederknebel nicht so der Fall ist.
*****nus:
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Am besten die Sub fragen, was ihr am liebsten ist! *top*

... und dann das genaue Gegenteil davon nehmen! *teufel*
******eep Mann
902 Beiträge
Spidergags ...
die o.g. halte ich für nicht ungefährlich für die zähne - die gibt es allerdings auch aus weichmacherfreiem plastik oder mit kunsstoff-mantel.

dennoch bin ich eher der freund davon, wenn ihre lippen ihn umschließen können *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
******eep:
Spidergags ...die o.g. halte ich für nicht ungefährlich für die zähne

Sehe ich genauso, dazu gehören auch die Mundspreizer, eine solchen benutzte meien erste richtige Herrin leider sehr gerne. *umfall*

WandererBW
Ich bevorzuge eher feste Knebel.
Er muss auch sehr gut sitzen, damit ich den Knebel nicht herausdrücken kann.
Also eignen sich dafür am besten welche die ein Harness haben welches man vielseitig und individuell einstellen und anpassen kann.

Die Arten von Knebel die ich am meisten mag sind: Ballknebel, Ringknebel und knebel mit Dildo innen.
Beim Ballknebel und Dildoknebel finde ich das ausgefüllt-sein Gefühl toll, beim Ringknebel wiederrum das ausgeliefert sein und das Wissen, dass Zugang zu meinem Mund gewährt wird sehr erregend!

LG, Sven *g*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Ich würde mal gerne einen Ringknebel ausprobieren,
aber da ich kein Metall zwischen den Zähnen wünsche, das gilt auch für Piercing, schwierig.
Das was in Shops angeboten wird ist meist nur leicht ummantelt, oder Edelstahl.
Sollte doch mal was in hochwertigen Kunststoff geben.
Ansonsten durfte ich als Knebel schon alles spüren, Strümpfe, Slips, Dildos und den ganzen Rest der so in shops angeboten wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.