Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
BDSM im Alltag42
Mein Daddy/Herr wohnt jetzt ein paar Monaten bei mir und wir wünschen…
zum Thema
Welche erotische Aufgaben kann man dem Partner stellen?35
Ich / wir sind auf der Suche nach erotischen Aufgaben für den Alltag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Aufgaben für den Alltag gesucht

*****ean Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Versaute Aufgaben für den Alltag gesucht
Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht etwas komisch, aber ich bin auf der Suche nach versauten Aufgaben, welche ich im Alltag ausführen kann. Ich bin da leider sehr unkreativ und setze auf eure Erfahrungen und Tipps. Vergangene Woche war ich in einem Sexshop und habe mir einen Analplug gekauft und einen Latexslip, bin aber noch nicht dazu gekommen beides zu nutzen. Habt ihr Tipps was man alles so im Alltag machen kann ? Vielen Dank schonmal im Voraus !
******wen Frau
15.488 Beiträge
Da fällt mir doch sofort die Gruppe Aufgaben & Strafen ein, vielleicht kannst du dort Inspiration und Anregung sammeln?
*********overs Paar
410 Beiträge
Ideen
Hallo, ich hab hier ein, zwei Ideen aus unserer Alltagswelt:
1. In einem bestimmten, freizügigen Outfit draußen etwas erledigen (z.B. Einkaufen gehen). Ist im Sommer natürlich leichter.
2. Freunden anzügliche Bilder schicken (kann psychisch sehr herausfordernd sein, man muss die Freunde auch gut kennen)
3. Eine Zeitlang Plug/Analkette/Liebeskugeln oder ähnliches tragen
4. Bestimmte Worte in Gespräche mit Freunden einfließen lassen.
5. An bestimmten Orten freizügige Bilder machen und diese zuschicken.

Hoffe, da ist etwas Anregung dabei, liebe Grüße
Ein Meerschweinchen...
schöne Augen machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.