Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Warum haben Frauen solche Scheu vor Analsex? Teil III32
Vielen dank für eure vielen meinungen und stellungnahmen zu diesem…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Frauen solche scheu vor Analsex?

*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ratterknatter, ja...
..aber einige Wünsche bleiben immer noch unerfüllt.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ach @*******nger, was wäre ein Leben ohne Wünsche? Öde!
Rein mal aus Medizinischer sicht AV gibt gefühlstechnisch Frau nichts.

Daher kann ich das gut nach vollziehen das Frau da angewiedert ist.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Einspruch!!!!
Also ich kann das für meine Frau so nicht stehen lassen.
Wir betrachten unseren Verkehr nicht medizinisch. Das mal zuerst.
Warum geht meine Frau so ab, wenn sie einen Kugeldildo im Po hat und der auch noch rein und raus bewegt wird. Gefühlstechnisch geht doch da was ab. Oder? Nur Vorstellung kann das doch wohl nicht sein. Und angewidert ist sie nicht und ich auch nicht. Beide sind wir Geniesser verschiedener Analvarianten. Wie gesagt: Weil`s uns Spaß macht!
ich glaub, das Problem ist die Angst davor, und die allgemein kursierenden Vorurteile, ich für meinen Teil finds inzwischen echt prima... glaubt nicht alles was ihr hört, selber probieren macht schlau! *schock*
Unwichtig
Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Analsex ist eher eine Kopfsache, eine besondere Form der Intimität. Tatsache ist, dass sich im Anus mehr Nervenende befinden als in der Vagina!
Tatsach ist auch, dass für mich als Mann nach dem "Einfädeln" (für das man(n) sich Anfangs viel Zeit lassen sollte), kaum noch ein Unterschied zu spüren ist.
Ist der Schliessmuskel erst einmal offen, ist fast jede Vagina enger. Bei mir (Jack) ist es immer der weibliche Part, der danach "lüsted".


Jack *fiesgrins*
*********ssele Paar
296 Beiträge
wie meinst du das bei dir der weibliche part danach lüstet!?
also wir haben doch almälich gemerkt das es doch noch so viele männer und frauen drauf stehen !
********7169 Paar
183 Beiträge
Analsex
Also ich kann nur sagen das Analsex sehr geil ist ich komme dabei viel intensiver *lol* muss aber auch dazu schreiben das es nicht immer geht , da es ab und an auch schmerzt .
*********ssele Paar
296 Beiträge
da liegst du echt richtig es ist supper und es geht auch bei meiner nicht immer aber wenn dann mag sie es gut und dann auch mal nicht zu wenig
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*********homas: Wieso soll das so sein? Haben Frauen weniger Nervenendungen im Anus als Männer??? Erläutere bitte mal - von mir aus auch medizinisch.
@Purma
was ich damit meinte ist, dass mir als Mann nicht so wahnsinnig viel daran liegt. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Partnerin darauf steht.
Hier kenne ich eigentlich nur drei Sorten von Frauen (ich lasse mich da gerne belehren) *zwinker*

1. Sie haben es mal versucht (meist dem Mann zuliebe), und haben sich dabei weh getan. Solche Frauen mögen es nicht und das ist auch verständlich.

2. Sie haben es nicht versucht und sind auch nicht wild darauf.

3. Sie haben es versucht und bekommen den Hals nicht voll davon. *lol*

Das soll kein Schubladendenken sein, sondern einfach nur die Erfahrungen die ich so gemacht habe.
Nach wie vor: Mir selber ist es nicht wichtig ob es nun anal oder vaginal ist. Wenn es gewünscht wird, sollte man sich dabei unendlich viel Zeit lassen und dann klappts auch mit dem Nachbarn *zwinker*

Jack *fiesgrins*
@Cogan
Hy,
vielleicht hatten die Frauen die Du hattest kein offenes Verhältnis zum Sex oder sie haben es noch nie probiert.
Viele denken sicher auch"das ist doch das Loch wo *rotwerd* rauskommt und das kann ja nicht gut oder schön sein.
Wer weiß schon wie die Frauen ticken *ggg*
Also ich habe kein Problem damit und kann mich nicht beschweren.
l.g. Steffi
Ich bin die vierte Sorte Frau. Ich habs versucht, mal mag ichs, mal nicht. Und niemals unvorbereitet, schon deswegen ist es nicht allzu oft. Wenn, dann geht die Initiative von mir aus.
Mir gefällts auch total, aber da muss ich schon ganz schön in Rage sein, mit viel Glitschi und so. Am Anfang als wir das probiert haben, tats mir sehr weh, weil wir, er noch keine Erfahrung hatten. Da war ich dann total verkrampft und war erstmal tabu das Thema. Aber jetzt, haben wir den Dreh raus und es ist wirklich richtig geil, schon der Gedanke beim Sex daran! *lol*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Ende Teil I
da dieser Thread hier schon Dank Eurer zahlreichen Postings fast überläuft, werden wir hiermit das erste Kapitel beenden um natürlich sofort ein Neues zu beginnen.

Wir wünschen euch viel Spass mit der Fortsetzung der Beiträge im zweiten Teil, den wir für Euch unter folgendem Link hier eingestellt haben
Warum haben Frauen solche Scheu vor Analsex? Teil II

Bitte dort weiterposten - Danke!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.