Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoslip gesucht - keine Billigware bitte

*******lia Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Dildoslip gesucht - keine Billigware bitte
Hallo zusammen

Ja ich weiss... Mal wieder das leidige Thema mit den Dildoslips... Eine Kollegin von mir sucht sowas, aber es soll halt auch passen und nicht gleich nach dem dritten Gebrauch den Geist aufgeben.

Ob aufpumpbar oder nicht ist vorerst einmal egal. Aber es sollten Plugs sein, keine Dildos, für mehr Tragekomfort! Und die Abstände der beiden Plugs sollten schon stimmen, werden ja meist total daneben aufgeklebt *snief*

Also nochmal schnell zusammengefasst:

• schwarzes Latex
• 2 Innenplugs
• kein externes Glied
• gute Quali


Wäre cool, wenn ihr ein paar Infos hättet. Klaro, google spuckt da jede Menge Ergebnisse aus, aber halt nicht was passendes! *snief*



Liebe Grüsse
catsuit
******EVE Frau
377 Beiträge
schau mal unter Latex.at da wird Dir geholfen !
*******lia Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Simon-O? Von denen hatte ich für mich auch schon einen, ist im Schritt gerissen. Null Verstärkung war vorhanden *snief*

Trotzdem Danke.


Weitere Ideen?


lg
*********k_nw Frau
12 Beiträge
selber fertigen
fällt mir da ein. ich mache gerne spielzeug aus latex, plugs zum beispiel (habe just vor einer stunde meine neueste gießform mit gips befüllt, um zu sehen, ob sie gelungen ist und dann später mit latex zu füllen).

so ein höschen habe ich noch nicht gemacht, aber ich finde die idee prima und werde mich mal ranmachen. kann aber dauern, da alleine das aushärten der silikon-negativform um 5 tage dauert.

wenn es gelingt, zeige ich das dingen hier und könnte dann beliebig viele weitere positive gießen.

inspiriert davonzieh
*******lia Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch mal ganz cool, selber was zu machen *g*

Ist aber nicht mein Gebiet, beschäftige mich mit anderen Dingen. Hab da keine Erfahrung mit Latex kleben usw.



lg
*******lia Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Hm, keiner mehr ne Idee? *snief*

Selber fertigen, naja. Soll was richtiges sein *g*




lg, catsuit
*********ille Frau
104 Beiträge
Hey zusammen,
ich suche so etwas in Leder, denn ich finde Leder ist stabiler.
Verstellbar mit Riemchen, wäre gut, habe aber noch nirgends was passendes gefunden.

Wer kann mir diesbezüglich helfen.

LG Ville
*****nge Mann
15 Beiträge
aus Leder
Such mal nach:
leder string Penetrator

Ich habe mal einen guten Erfahrungsbericht gelesen (ich glaube sogar hier im Forum).
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Ville
Hi Ville,
ich habe mir immer Lederteile - auch einmal einen Harniss mit Innenglied für meine Holde aus Leder bei "puls drugstore" in Hamburg machen lassen. Die sind jetzt aber nach Ungarn gezogen stellen aber noch immer Lederkleidung und Zubehör her - einfach mal goggeln - wenn es nicht klappt suche auch gerne noch einmal im Netz.
Die Qualität von denen war immer super - keine Billigware und echte Handarbeit
LG
Dino
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft und ein paar Bilder von dem netten Harniss mit Innenglied gemacht...damit man sich etwas mehr darunter vorstellen kann *g*
LG
Dino
Harniss mit Innenglied - damit meine Holde etwas zu "arbeiten" hat
eine leicht andere Perspektive
art function hat das Teil in ausgezeichneter Qualität.


Marquis
Dino 2000
Hallo Dino,
Perfekte Bilder von dir.
Meine Hochachtung.
Gruss Gummigeil

Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@gummigeil
danke für die "Blumen" - bei einem scharfen Teil müssen die Bilder automatisch "scharf" werden. Meine "Kleine" hat bei dem Anblick auch erst einmal geschluckt *g*
LG
Dino
Dino2000
Danke für die Antwort,Dino
Gruss Gummigeil

**********klave Paar
191 Beiträge
Sklavin_Ville
Hallo, schau doch mal bei
http://www.keine-links-erlaubt.invalid

nach.
Super Artikel , tolle Quallität, du wirst zufrieden sein.

LG
G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.