Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?190
So Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... ;-) Gestern haben meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freundschafts tattoo?

was haltet ihr von freundschafts tattoos?

Dauerhafte Umfrage
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
freundschafts tattoo?
hallo meine freunde...
ich komm gleich zum text *zwinker*
meine besten zwei freunde und ich wollen uns ein freundschafts tattoo machen lassen... nur fehlen uns spontan die ideen... ist auch ziemlich schwierig auf einen nenner zu kommen....
hat denn jemand von euch auch ein freundschafts tattoo mit jemanden?
mein kumpel meinte einen stern... find ich schon cool aber zu abgedroschen... da ja sooo viele einen stern haben....
auf keinen fall wollen wir unsere buchstaben drin haben... und es soll ja was kleines feines werden.... habt ihr vielleicht vorschläge für mich???
hm...
*******_he Mann
85 Beiträge
Da würden sich mir doch einige Fragen stellen:

An welche Stelle denkt ihr dabei?
Wie sieht das mal später mit anderen besten Freunden aus? Komm, als Aufnahmebedingung geh dir doch erst mal ein Freundschaftstattoo abholen!?
Was ist, wenn man nicht mehr inden Club der besten Freunde gehört?
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
es soll ja nich so sein das wir drei uns jeder ein herzchen auf die stirn machen lassen wollen.... es soll an unsere super freundschaft erinnern,... und bis hier hin ist es einfach erstmal nur eine idee.... fragen wie was wäre wenn.. sind nicht meins... wir sind jetzt schon seit jahren befreundet... er hat mir von anfang an geholfen mein leben in österreich besser zu gestalten, sie tuen viel für mich und ich für sie... wenn ich nachts um 3 anrufe kommen sie vorbei und hören mir zu... jedes tattoo verbindet man doch mit irgendwas bzw einige erzählen geschichten oder nicht? und dieses würde die geschichte unserer freundschaft erzählen.... und nein nicht jeder mit dem ich befreundet bin muss ich zur aufnahme erstma hacken lassen.... das is ja quatsch... wir drei freunde stehen voll auf tattoos und piercings...
ich hab eins
meine beste freundin und ich haben auch das selbe tattoo....also ich finds nich schlimm....sie hats am handgelenk und ich am ellebogen und ich mag es....
habe mir ein freundschaftstattoo mit meiner besten freundin machen lassen,nachdem wir eine sehr krasse zeit überstanden haben....so,aber nun unsere neueste freundschaftserrungenschaft: ein branding.eine andere art sich verbunden zu fühlen. ich denke es is eine bessere möglichkeit als ein tattoo eigentlich,denn ein branding,bei dem später ja eine narbe entsteht,verschwindet im gegensatz zum tattoo recht schnell,also auch eine gute sache,falls die freundschaft mal im ars** is....

ich bereue nix....würde mir aber auch nie ein tattoo machen lassen in dem ein gaaanz bestimmter name steht...für den partner oder so ... nein nein....
Hallo,
ich habe mir mit einer Freundin zusammen das selbe Tattoo stechen lassen. Es ist das Chinesische zeichen für Freundschaft. Sie hat es auf der rechten Wade und ich auf der linken Wade!! Lg.Bianca
Ich habe für "cool, würd ich auch machen" gestimmt.


Ich möchte mir in nächster Zeit auch ein Freundschaftstattoo mit meiner besten Freundin stechen lassen.
Ich habe mir auch überlegt, dass wenn wir mal nicht mehr so eng bzw. gar niht mehr befreundet sind ob ich es dann bereuen würde, doch ich habe mit ihr schon so viel erlebt, und ich werde diese Zeit niemals vergessen deshalb wäre das tattoo es auch noch wert, wenn ich nicht mehr mit ihr befreundet bin, an diese Zeit möchte ich einfach immer erinnert werden.

Btw, ich lass mit einen Schlüssel tättowieren und sie sich ein Schloss *zwinker*
das ist auch eine super Idee!!
********ore1 Paar
148 Beiträge
also...
ich finde es klasse,habe auch ein gleiches tattoo mit meiner schwester...sie ist wie eine freundin für mich,haben ein sehr inniges verhältnis *top*

lg s
Nicht die beste Freundin
aber mein Bruder und ich wollen uns ein Tatoo stechen lassen was uns immer an den anderen Erinnert. Es sollen nicht die gleichen Tattoos sein sondern viel mehr soll diese "Erinnerung" in ein bestehendes Tattoo "eingebaut" werden. Wir haben uns überlegt das Geb. Datum des jeweils anderen Stechen zu lassen, klein, dass es nicht direkt sichtbar ist, aber so platziert das wir es immer sehen können. Wir wollen etwas haben was uns "unverkennbar" "für immer bindet"

Ich würde das allerdings auch nur mit meinem Bruder machen lassen im Höchstfalle noch den Namen oder das Geb. Datum meines Kindes. Für mich würde ein "Freundschaftstattoo" mit der besten Freundin oder dem besten Freund sowie ein "Liebestattoo" mit dem Partner nie in Frage kommen. Liebe und Freundschaften können vergehen (wegen was auch immer) aber Geschwister bleibt man für immer und das Kind wird auch immer irgendwo zu einem gehören!
wir haben uns
zum ersten Hochzeitstag das gleiche Tattoo im Nacken stechen lassen - Ringe und Schmuck kannja jeder *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.