Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
393 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?

Tu es nicht
Ich formuliere vielleicht etwas hart, aber beginne eine Beziehung nicht mit einer Lüge.

Als ich vor einigen Jahren meinen jetzigen Mann kennenlernte hatte ich ein ähnliches, wenn auch nicht ganz so extremes Problem.
Sex war bis dahin für mich ein "Pflichtprogramm". Ich kannte einzig und allein die Missionarstellung.
Mein Mann, mit dem ich heute glücklich verheiratet bin hat schnell gemerkt was mit mir los war. Ich hatte Angst, dass er mich scnell wieder fallen läßt.
Weit gefehlt, wir hatten darufhin oft lange und von seiner Seite sehr einfühlsame Gespräche.
Er hat mir mit seiner Erfahrung gezeigt wieviel Spaß Sex machen kann.
Was ich damit sagen will. Sei Deinem Auserwählten gegenüber offen und sprich mit ihm über Dein "Problem"
*********ated Mann
222 Beiträge
*********ams79:
Als ich vor einigen Jahren meinen jetzigen Mann kennenlernte hatte ich ein ähnliches, wenn auch nicht ganz so extremes Problem.
Sex war bis dahin für mich ein "Pflichtprogramm". Ich kannte einzig und allein die Missionarstellung.
Mein Mann, mit dem ich heute glücklich verheiratet bin hat schnell gemerkt was mit mir los war. Ich hatte Angst, dass er mich scnell wieder fallen läßt.
Weit gefehlt, wir hatten darufhin oft lange und von seiner Seite sehr einfühlsame Gespräche.
Er hat mir mit seiner Erfahrung gezeigt wieviel Spaß Sex machen kann.
Was ich damit sagen will. Sei Deinem Auserwählten gegenüber offen und sprich mit ihm über Dein "Problem"

Also du warst zu Anfang auch nicht offen und ehrlich, es hat deiner Beziehung in keinster Weise geschadet, also empfiehlst du jetzt, nicht das zu tun, was du getan hast und was bei dir zu einer glücklichen Beziehung geführt hat? *schiefguck*
@Complexicated
WHAT???????
*********iger:
Der ist aber nicht pädagogisch tätig, wird also vermutlich nicht wirklich weiterhelfen.

Für mich gehen Pädagogik und Begehren nicht zusammen.

Ich habe auch einmal Tantaerfahrung gemacht, aus reiner Neugier.
Für mich war die Tatsache, dass mich jemand intim berührt, den ich in keiner Weise sexuell oder sonstwie begehre, zutiefst verstörend, und das Einzige, was da an den irgendwelchen Energien geflossen ist, waren Tränchen unter der Dusche.
Nein, ich finde Erfahrungen in der Hinsicht extrem kontraproduktiv.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das war schon
in der Kur und ähnlichen Anlässen für mich fast unüberwindbar, fremde Menschen bei den Übungen zu berühren. Alles, was ich Richtung "Tantra" (mittelbar) erlebte, war für mich selbst unvorstellbar.

Aber ich weiß, dass es das für andere nicht ist und so kann sich jeder im Normalfall nach eigenem Gusto verhalten.
*****lnd:
Aber ich weiß, dass es das für andere nicht ist und so kann sich jeder im Normalfall nach eigenem Gusto verhalten.

Wenn man schon Erfahrungen hat und vergleichen kann.
*******t666 Mann
30 Beiträge
ein wenig weiter "vorne" kam schon einmal jemand der gedanke das es bei tantric tiger um jemandem mit nem ziemlichen sex-defizit handelt.
nun.....auch mir drängt sich allmählich der eindruck auf.
pädagogik und sex?? "einführung in die sexualität"???

meiner meinung nach ist sexualität ebenso individuell wie ein fingerabdruck.
wer also meint hier irgendwas nach "schema f" reißen zu können/ zu müssen, hat da was nicht so ganz aufm schirm.

wenn "die kleine" klug ist hat sie sich hier eh längst ausgeklinkt und macht "ihr ding".
********reme Mann
45 Beiträge
@*****ite:

Obwohl ich bei meiner ersten Tantra-Massage schon viel Berührungs- und sexuelle Erfahrung hatte und es gewohnt war dabei auch in einen extrem intimen Kontakt mit anderen Menschen zu treten, habe ich das in diesem ritualisierten, pädagogischen, oder wie auch immer bezeichneten Rahmen mit einer willkürlich zugeteilten fremden Person genauso verstörend und unangenehm erlebt wie du.

Den Hinweis, dass es auch diesen Weg gibt finde ich berechtigt und angemessen. Ihn als den einzig Wahren darzustellen schießt weit über das Ziel hinaus.

@**l

Sicher kann man was Sexualität angeht unheimlich vieles lernen und perfektionieren, aber darum geht es hier doch überhaupt nicht. Im Gegenteil. Gerade beim ersten Mal geht es eben nicht um Perfektion und Performance, sondern einfach nur darum sich zu trauen irgendwo anzufangen und dabei hoffentlich eine schöne Erfahrung zu machen, die Lust auf mehr macht.

@*********iger

"Ist doch nicht so schlimm" ist als Ratschlag sicher wenig wert. Als Zeichen von Akzeptanz und Verständnis hier jedoch genau angemessen. Luna selbst hat ja in ihrer ersten Reaktion geschrieben, sie fühle sich hier überraschend ernstgenommen und gut behandelt. Der Vorwurf geht also ein wenig am Thread vorbei.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar,
es gibt tolle Mittel und Wege außerhalb des Sichprobierens Sex zu lernen. Es wäre schlimm, wenn ausgerechnet ich, der oft schon Mentor war, die nicht kennen würde. Aber ich meine, um solche ging es hier gar nicht, sondern mehr um das Wagen oder erst mal nicht wagen, dann nach einer Erfahrung mit zum Beispiel Callboy.

Ich meine, so wie es geschildert wurde, sollte es geschehen wie in Millionen Fällen sonst auch, durch Zusammenfinden und Selbsterleben. Das Alter sollte keine Rolle spielen. Einmal ist immer das erste Mal.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Also, ich lese...
mir jetzt nicht alles durch...werde hier meine Einstellung posten...mehr nicht... Mein Sohn war sehr lange Jungfrau...hatte halt ander Interessen...und Angst auf jemanden real zuzugehen. Das scheint die Angst unserer Zeit zu sein..perfekt sein müssen...und es tatsächlich nicht zu sein. Aber was wäre schlimm daran? Sind Menschen nur noch nach Kriterien zu beurteilen? Mein erstes mal hat ca. 25 Sec. gedauert...Meine Freundin war sichtlich entäuscht...wir machten einen zweiten Versuch...das klappte deutlich besser, und am Ende des Abends lachten wir beide herzlich darüber...mann sollte die Dinge nicht so verkrampft sehen...was wäre denn dabei, wenn du es ihm nicht beim erstem mal perfekt machst? Egal in welchem Alter man ist, das innige beisammen sein, jemanden nahe sein, seine Seeele berühren lassen, sich ganz natürlich zu geben, ohne sich verstellen zu müssen usw,usw...ist doch viel mehr Wert als ein perfekter Akt...zumal das für jeden etwas anderes heißt...
Herr Kaktus
*********lett Frau
39 Beiträge
Ich denke, man bekommt hier im Joyclub auch ein Bild von "normalem" Sex vermittelt, das dem des Durchschnittsmenschen nicht so ganz entspricht. Auch nach mehreren Beziehungen mit Sex haben die meisten Menschen nicht unbedingt viel ausprobiert. Gibt Frauen, die liegen ihr ganzes Leben stumm auf dem Rücken. Insofern ist es völlig abwegig, aus dem, was du im Bett so tust, ableiten zu wollen, wieviel Erfahrung du hast. Und, das haben ja schon einige gesagt, viele sind auch einfach deswegen gehemmt, weil das Gegenüber ihnen (als Sexpartner) unbekannt ist.
Ich würde auch nichts sagen.
Daher die Frage, merkt Mann, dass Frau noch unerfahren ist? Ich hab viel gelesen über den perfekten Blowjob oder Handjob und bin auch für alles offen, aber das ist eben nur Theorie.
Daher hab ich überlegt, mir die Basics quasi von einem Callboy beibringen zu lassen.
Ja, man kann das merken, Frau merkt das auch, ob Mann unerfahren ist. Frau merkt es vor allem auch, was er will, seine Befriedigung oder vielleicht deine ?

Ich denke, so einfach ist das nicht. Was sind denn die Basics ?
Ich hab in den letzten Jahren mit vielen Frauen Sex gehabt, insbesondere aus dem käuflichen Gewerbe.
Richtig ist, du kannst über die Zeit eine Menge dabei lernen. Es gibt Frauen, die sind 21 und haben es voll drauf und es gibt Frauen, die sind 35 und haben erstaunlich wenig Ahnung und man denkt, eine Schulung wäre mal gut gewesen.
Wenn du sowas wie eine Schulung suchst, wird ein Callboy nicht reichen. Du brauchst mehr als einen, mehr als ein Mal. Ideal wäre jemand, mit dem du dich auch sachlich austauschen kannst. Drüber reden, was magst du, wie magst du es, wann magst du es wie usw.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Also mal ehrlich, ich habe mich vor meinem ersten Mal nicht erkundigt , wie was geht.
Weder welche Stellung , noch wie ein BJ geht.

Ok, ich war viel jünger, aber wir hatten diese Möglichkeit ja gar nicht. *nein*
Die BRAVO war die einzige Quelle , die ein wenig nachgeholfen hat.

Da hat man einfach GEMACHT *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
spannend ....
scheinbar ist es gar nicht so schlimm eine Jungfrau zu sein:

Was fasziniert Euch an Sex mit einer Jungfrau?

da geht es um die Faszination die so ein Umstand auslösen kann - macht doch hoffnung, oder ?
******e72 Mann
380 Beiträge
Warum sollte es schlimm sein?
Schliesslich kommen wir ja alle in dem "Zustand" zur Welt...
Schlimm kann es jedoch offensichtlich sein wenn jemand diesen Zustand am liebsten schon vor zig Jahren geändert hätte, es aber aus individuellen Gründen nicht dazu kam.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, dass du keinen Callboy brauchen wirst. Schreibe einfach ein Date oder besser alles gleich in sein Profil.
Es gibt bestimmt einige User hier, die wir bei deinem "Problem " gerne behilflich sind.
Dadurch sparst du dir das Geld für einen Callboy der unserer Meinung nach überflüssig ist.
Oder du bist ehrlich und sagst einfach die Warheit.
Es gibt aber auch Naturtalente, die keine Übung brauchen.
********e_OS Paar
691 Beiträge
mich persönlich....
...macht es immer sehr nachdenklich wieviele Leute jemandem etwas zu sagen haben, der
A nicht einmal sein Profil mit den gängigsten Eckdaten ausgefüllt hat
B nicht geprüft ist
C zwar für alles Zeit hat nur für A und B nicht ! *lol*

Habt ihr echt alle solche Langeweile, was macht ihr im realen Leben ?
********e_OS:
Habt ihr echt alle solche Langeweile, was macht ihr im realen Leben ?

Mich vorm Bügeln drücken. *gg*
********e_OS:


Habt ihr echt alle solche Langeweile, was macht ihr im realen Leben ?

Da mein Lover Kinder hat und nicht gerade "um die Ecke" wohnt, ist das hier eine nette Abwechslung vom Haushalt, der mich nicht unbedingt ausfüllt. *grins*
Alles pap­per­la­papp!!!
...sag ihm einfach irgendwann einmal, dass Du schon ewig mit keinem mehr zusammen warst und Du Dich an die Enthaltsamkeit gewöhnt hast. Es solle Anfangs doch bitte nicht zu viel erwarten.
Wenn er auch nur ein kleines bisschen Einfühlungsvermögen an den Tag legt, dann wird er Dich, ohne es zu wissen sowohl entjungfern als auch in die Kunst der Liebe einführen. Betrachte es als Notlüge, die keinem von euch beiden wehtun wird. Immer noch besser als irgendwelche Kerle, sei es zu bezahlen oder lieblos aufzureißen, nur damit Du mal etwas zwischen die Beine bekommst. Das sollte definitiv Dein Schwarm erledigen. Dann wird für Dich das erste Mal hoffentlich auch etwas Besonderes werden.

Mach nicht den Fehler und gib Dich gleich dem ersten Stecher hin. Das kann für Dich sehr böse enden. Nicht, dass Du voller Enttäuschung und ...was auch immer... dann vor lauter Selbstzweifel Deinen Schwarm aufgibst und als heulende, verkrustete Nonne in irgendeinem Kloster endest und dann auch noch jedem anderen die Schuld für Dein eigenes verkorkstes Leben gibst.

Natürlich habe ich jetzt maßlos übertrieben...aber mal ehrlich, lass es behutsam mit Deinem Schwarm angehen. Ich bin mir sicher, er funktioniert auch ohne, dass er es weiß.
*******aith Paar
392 Beiträge
Verarsche
oder??
*******an45 Mann
85 Beiträge
Ehrlichkeit erfordert mehr Stärke und Mut als zu blenden
DU bist DU
selbst das schlechteste Orginal ist immer noch wertvoller als die beste Kopie.
Guter und geiler Sex ist nicht abhängig davon wie erfahren jemand ist
sondern wie offen und ehrlich Beide zu einander sind
um so ihre Wünsche und auch No Go zu achten und zu respektieren.

Hör auf dein Bauchgefühl das stimmt meist immer .
**********E1983 Mann
427 Beiträge
******984:

Jetzt date ich einen Bekannten und das könnte was Ernstes werden. Problem ist, dass er denkt, dass ich altersentsprechend Erfahrung habe. Da ich nie dachte, dass sich zwischen uns mal was entwickeln könnte, war ich diesbezüglich nicht ganz ehrlich.
Und ich will das derzeit auch nicht aufklären. Allerdings will ich mich auch nicht blamieren.

Blamieren kannst du dich nicht wirklich, solange du nicht wirklich DUMME Fehler machst. Es gibt leider auch Frauen die das Wort "blasen" zwar wörtlich nehmen, aber das ist doch eher die Seltenheit. (kam 2x vor)
Aber auch hier kannst du nicht direkt sagen, was z.B. beim Oralverkehr richtig oder falsch ist. Es gibt Männer, die mögen lieber etwas Sanfter und andere lieber etwas intensiver. Die einen mögen mit weniger Speichel und die anderen mit mehr. Deshalb ist das hier sehr schwer zu sagen.
Ich habe Frauen (ü. 30) im Bett gehabt, die weit weniger Erfahrungen gehabt haben, als manche mit 19/20. Nach dem Alter kannst du wirklich nicht gehen!
Auch die Anzahl der Partner sagt nichts aus! Du kannst *100* Männer gehabt haben, die alle zu nichts getaugt haben, aber auch nur einen Partner, wo du mehr Erfahrungen gesammelt hast, als mit den ganzen anderen zusammen.

******984:
Daher die Frage, merkt Mann, dass Frau noch unerfahren ist? Ich hab viel gelesen über den perfekten Blowjob oder Handjob und bin auch für alles offen, aber das ist eben nur Theorie.
Theorie und Praxis sind 2 Welten. Vor allem lass das lesen in Magazinen weg! Da hast du viele die etwas schreiben, aber noch nie umgesetzt haben. Den perfekten Blowjob ist wie ich oben schon schrieb, vom gegenüber genauso abhängig, wie von dir selbst. Genauso der Handjob... wenn ich mir in manchen Magazinen anschaue, was der perfekte Handjob ist, würde ich nur Wund wegkommen. Du kannst nicht vergleichen, einen unbeschnittenen Penis, beschnittenen Penis, unbeschnittenen gepiercten Penis oder beschnittenen gepiercten Penis!!

Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will!?! Genauso ist es doch auch bei euch Frauen, die einen lieben eher saft & zärtlich berührt werden und die anderen sagen genau das Gegenteil!

******984:
Daher hab ich überlegt, mir die Basics quasi von einem Callboy beibringen zu lassen. Allerdings finde ich es merkwürdig ein paar hundert Euro zu zahlen, um zu lernen, was Männer mögen. Ein ONS wäre aber sicher auch suboptimal. Männer erwarten beim ONS sicher keine Jungfrau und ob ich danach schlauer bin, wage ich zu bezweifeln.

Ob der Callboy dir etwas beibringen kann.... ich würde es bezweifeln!
Beispiel: Zu meinen Top 3 der schlechtesten Frauen die ich jemals hatte ("leider" waren es einige), war eine professionelle Dame. Ich habe sie hier im Joy kennengelernt und privat getroffen.
Naja, wofür die Männer dort gezahlt haben, habe ich nie verstanden. Aber jeder versteht unter "gut" etwas anderes!

Genauso war es damals mit einer lieben Bekannten aus dem Joy. Sie hatte intensive Erfahrungen im BDSM. Es waren auch immer ältere Männer, als sie. Ich war/bin einige Jahre jünger als sie. Sie sagte mir irgendwann mal besoffen "den besten Sex, den ich je hatte, war mit dir."
Was ich damit sagen will, du kannst nicht nach dem Alter gehen. Es kommt immer drauf an, worauf du stehst und worauf dein Gegenüber!



******984:
Oder merkt Mann vielleicht gar nicht, dass ich Jungfrau bin?


Wenn du dich schon mal mit einem Dildo/ Vibrator selbst befriedigt hast, wird er es nicht merken! Du bist dann unten nicht über empfindlich und was soll dann anders sein? Klar wäre es für dich blöd, das erste Mal mit einem Spielzeug zu haben, weil die Erinnerung nicht gerade schön ist. Da sage ich immer "Hab dein erstes Mal immer mit einem ONS, den du NIE wieder siehst!" Dann wirst du dich immer dran erinnern! Such dir nur keinen Grobmotoriker!
Von der anderen Seite..... bei 99% der Frauen verlief das erste Mal anders, als in ihren Vorstellungen (wurde mir oft genug bestätigt)
Aber ob eine Frau 1 Mann hatte oder 1000 Männer.... du hast ja unten keinen Zähler!
Ehrlichkeit
zuerst einmal..... ich finde du solltest dich dafür nicht schämen.

als zweites kam mir der Gedanke mit der Ehrlichkeit. wenn sich denn evtl etwas mehr oder etwas ernsthaftes entwickelt,
warum das ganze mit einer Lüge beginnen... auch wenn du schon gelogen hast kannst du es ihm doch erklären. Du hattest Angst vor seiner Reaktion und hast im Affekt gehandelt. hätte möglicherweise jeder getan.

ich gehe davon aus dass Männer so etwas merken. ich als Frau merke ja auch ob ein Mann etwas mehr oder keine Erfahrung hat.

Sei ehrlich. zu dir und fairerweise auch zu ihm.

ich drück die Daumen :)

Jungfrauen sind was besonderes
Wenn dein Date durchaus ernstere Absichten hat wie nur mal dich ins Bett zu bekommen wird er mit dir viel gefühlvoller umgehen...vorausgesetzt du sagst es ihm. Und auch wenn ich nicht recht habe, also sollte er nach deiner Beichte rumzicken, ist er nicht der Richtige. Und du hast Besseres verdient!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.