Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 20-25 J. zu jung für den JOYclub?

******420 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mit 20-25 J. zu jung für den JOYclub?
Mindestalter für so Erotik-Seiten wie JoyClub ?

Was meint ihr ist 20-25 Jahre für solch eine Seite zu jung ?

Kommt mir so vor als ob es gerade für junge Männer es schwierig ist hier Kontakte zu knüpfen, da die jungen Frauen meist ältere Herren bevorzugen und ältere Frauen denken den jungen Männern fehlt es an Erfahrung oder Ausdauer.
**C Mann
12.061 Beiträge
....schau Dich mal in der Gruppe "Altersunterschied" um, da wirst Du eines Besseren belehrt... *g*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich würde das Mindestalter bei 18 Jahren festlegen *zwinker*.
Dein Profil existiert nicht erst seit gestern. Ich würde mir Gedanken machen, was ich will und wie ich es erreichen will. Es kann helfen einer Gruppe mit Deinen Interessen beizutreten und sich dort auszutauschen. Es gibt zum Beispiel Gruppen für Altersunterschiede, auch Tattoos und Motorradgruppen habe ich schon gesehen.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass Beliebigkeit (Hauptsache Frau) nicht unbedingt zum Erfolg führt.
Sie schreibt.
Blödsinn.

Allgemein haben es Männer schwer hier Kontakte zu knüpfen. Egal welchen Alters.

Aber wenn du dir die Gruppen im Joy dursuchst wirst du eine oder mehrere Gruppen finden bei denen Reife Frauen auf Jungs stehen.

Lass deine Echtheit prüfen, bewerbe dich in den Gruppen, nehme aktiv an Diskussionen Teil um auf dich aufmerksam zu machen.

Bringe viel Zeit und Geduld mit. Evtl auxh zu stammtischen oder andere Veranstaltungen gehen und die Leute hier real kennen lernen

Oder in swingerclubs gehen und da dein Glück versuchen.

Nur warten bis sie dich anschreiben, da wartest du dann sehr lange

Und wichtig: Profile lesen. Sonst hast du bei Frauen auch keine Chance.
****sa Frau
65 Beiträge
Nein absolut nicht zu jung. Jeder sollte selber entscheiden in welchen sozialen Medien er gern unterwegs ist *liebguck* oder welche Vorlieben er teilt. Und wenn "M"ann nun ma gerne Sex hat ist der Joyclub vollkommen richtig. Mir gefaellt dein Profil und dein Stil, wenn in meiner Naehe waerst wuerd ich mich ohne weiters mit dir treffen *bananen*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Es gibt eine Gruppe Vorliebe: junge Männer . Diese Gruppe hat 2471 Mitglieder - allein die Frauen dort füllen 10 Seiten bei der Suche und Paare 7 Seiten. Es gibt also viele, die jüngere Männer mögen.
find ich persönlich auch nicht! Ich hatte erst letztens ein Date mit einem 23Jährigen. Überhaupt kein Problem - wir hatten einen netten Abend, was nun daraus wird zeigt die Zeit.
Mindestalter für mich ist die bereits erwähnte 18, alles darüber kann doch selbst entscheiden was er wo macht.
**********true2 Paar
7.779 Beiträge
Zu jung gibt es nicht.
Hier gibt es Gruppen "Vorliebe Junge Männer" oder "MILFS", wo reifere Frauen auf junge Männer stehen. Einfach beitreten und sich beteiligen an den Diskussionen.

Ich war gerade auf deinem Profil, du schreibst: "Mal sehen, ob sich Frauen trauen, Männer anzuschreiben. " Wie wäre es, wenn du selbst aktiv wirst und Frauen anschreibst, anstatt abzuwarten? Oder auch zu entsprechenden Events fährst? Nach Hause an den PC kommt keine.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Was meint ihr ist 20-25 Jahre für solch eine Seite zu jung ?

*nein*. Ich bin z.B. 25 Jahre alt und wir hatten hier auch schon das ein oder andere Date.

Kommt mir so vor als ob es gerade für junge Männer es schwierig ist hier Kontakte zu knüpfen

Ich kann verstehen, dass es für dich schwierig ist, einen netten Kontakt zu finden.

Warum?

Zum einen bekommen Frauen und Paare, die nach Solo-Herrn suchen, massenhaft Anfragen und müssen sich gar nicht selbst aktiv auf die Suche machen. Zum anderen spricht mich dein Profil nicht an. Ich bekomme den Eindruck, dass du jede nehmen würdest, hauptsache du bekommst Sex.

Warum habe ich den Eindruck?

Du schreibst, dass dir das Alter egal ist. Bei "Steh ich drauf" zählst du von normalem Sex bis Nymphomanen so gut wie jede Sexpraktik auf. Ich persönlich bevorzuge Männer, die genau wissen was sie wollen und wie sie es wollen *peitsche*.

Mein Rat:
Werde Mitglied in Gruppen, die deine primären Interessen widerspiegeln. (Weniger ist mehr!). Schreibe aktiv nette Damen an. Bitte studiere aber vorher genau die Profile, um zu sehen ob es passen könnte. Ich hasse nichts mehr, als Anfragen von Solo-Herrn, die sich nicht mal die Mühe machen mein Profil zu lesen *gleichplatz*

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit du bald Erfolg hast *g*
*blumenwiese*

P.S. Zu guter letzt empfehle dir noch, ab und an Satzzeichen zu verwenden. Nobody is perfect *g* ...aber ich habe in deinem Profil nur ein einziges Komma entdeckt. Für das schönere Lesegefühl wären mehr Kommas nicht schlecht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.