Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
512 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Die Gefangenen der Schattenbestie10
Ihr glaubt doch nicht an Geisterschiffe, oder? ;) Die Gefangenen der…
zum Thema
Eine wundervolle Sommernacht *zwinker*9
Diese kleine Geschichte ist mir vor Jahren mit einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin sehr empfindlich - auch im BDSM-Bereich die Ausnahme?

****yo Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Bin sehr empfindlich - auch im BDSM-Bereich die Ausnahme?
also: mit 18 konnte ich BDSM-mäßig aufblühen, hab gleichgesinnte bzw komplementär gesinnte getroffen und konnte mich richtig ausleben/toben.

mit meine freundinnen (und auch weiblichen bekannten) hab ich immer schon offen über alles geredet und so über die jahre festgestellt: mein grad der sensibilität entspricht nicht der norm. manche freundinnen kommen gar nicht? also wirklich gar nicht? hä, das geht überhaupt?

in meinen ~10 jahren sexueller aktivität bin ich genau bei einem ONS nicht gekommen - aber nur weil er bei 3x vögeln nach ca 30sek fertig war und ich ein paar sek vorm orgasmus stand.

hier meine highlights:
• bin gekommen weil mich jemand umarmt hat (pubertät)
• bin gekommen weil jemand meine brüste berührt hat
• bin nach 7sek selber machen gekommen
• saß auf einem typen (er in mir drin), hab mich einmal nach vorne/zurück bewegt und bin gekommen
• in ner mehrstündigen BDSM-session hab ich, als ich die dreistellige orgasmus-zahl geknackt hab, aufgehört zu zählen
• manchmal bin ich so erschöpft vom vielen kommen dass ich schlicht und einfach nicht mehr kann und halbtot umfalle.

ich will hier keinen neidisch machen, bitte nicht falsch verstehen! ich frag mich nur - ist das wirklich so selten? bin ich einfach nur besonders gut durchblutet?

oder könnte es mit dem vorfall kurz vorm 1. sex zu tun haben? ich hatte einen dieser seltenen völlig klaren momente. "hey mädl, du bist so verkopft und voll mit komplexen dass du es nie schaffst vor ihm nur das top auszuziehen. also scheiß komplett drauf und ziehs einfach, sprung ins kalte wasser und los!" und so hab ichs auch gemacht und machs seitdem immer so, irgendwann ists mir ins blut übergegangen und ich muss mich nicht bewusst lockermachen, es ist einfach so.

hab auch schon oft gehört dass es faszinierend ist wie ich mich fallen/gehen lassen kann und wie ich abgeh (war für mich immer so, also nichts außergewöhnliches..?)

also ja, ist jemand ähnlich empfindlich? (ein typ meinte mal nachdem er mich geleckt hatte dass alles sehr warm und naja, pulsierend war und meinte dass ich gut durchblutet sein muss)

freue mich auf euren input!
lg,
suriyo
Ein kurzer Vorlauf -> wenig Spannungsaufbau -> Höhepunkt ist so lala. Wie Pommes auf die Faust.

Langer Vorlauf -> Nirvana -> körperlich und seelisch satt.

So ist es bei mir.
**********crima Frau
394 Beiträge
Huhu
Also beim top ausziehen bin ich noch nicht gekommen
ABER .... ich bin auch sehr " komm freudig "
Das absolute fallen lassen können
Abschalten
Und geht schon
Da reichen dann Kleinigkeiten

Komme auch wenn ich meinen Herrn Blase ...
Ohne weiteres Zutun

Anfangs habe ich mir den Kopf zerbrochen ob es " normal " ist
10...15...20 x zu kommen
Mittlerweile genieße ich es einfach nur mehr
Und ja
Ich bin danach völlig fertig
Habe Muskelkater im Unterleib ...
Finds nimmer schlimm
Sondern geil
****yo Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
..pommes auf die faust? sorry, kannst du das nochmal anders formulieren? das sagt mir leider gar nix ^^, (bin österreicherin)


**********crima:
Huhu
Also beim top ausziehen bin ich noch nicht gekommen
ABER .... ich bin auch sehr " komm freudig "
Das absolute fallen lassen können
Abschalten
Und geht schon
Da reichen dann Kleinigkeiten

Komme auch wenn ich meinen Herrn Blase ...
Ohne weiteres Zutun

Anfangs habe ich mir den Kopf zerbrochen ob es " normal " ist
10...15...20 x zu kommen
Mittlerweile genieße ich es einfach nur mehr
Und ja
Ich bin danach völlig fertig
Habe Muskelkater im Unterleib ...
Finds nimmer schlimm
Sondern geil

öhm, was? jetzt hab ich alles nochmal gelesen. ne ne, beim top ausziehen bin ich (noch) nicht gekommen *ggg* aber omg, jemand dems genauso geht wie mir! ich bin nicht alleine, ist das schön!
ja, vom blasen bin ich früher noch mächtig spitz geworden, das hat sich mit den jahren leider gelegt.
schlimm hab ichs eh auch nie gefunden *g*
aber, interessehalber: hat bei dir auch mal jemand bemerkt dass alles gut durchblutet zu sein scheint? oder ist dir irgendwas aufgefallen was erklären könnte warum du so kommfreudig (tolles wort!) bist?
**********crima Frau
394 Beiträge
Grins
Warum ist das so....?
Keine Ahnung
Gute Durchblutung ist sicher ein Grund
Wenn ich geil bin pulsiert weit vorher alles
Man kann es sogar fühlen beim fingern
Nein kein Orgasmus selber, rein das pulsieren ....
Ich komme immer. Bei allem. Nixht bei jedem. Weil ich mich nur bei ihm fallen lassen ksnn. Zählen hab ich lange aufgegeben. Was ist so geil daran zu zählen wie oft ich bei was komme? Das hab ich in meiner Jugend gemacht. Ich genieße lieber die orgasmen die ich habe. Davon hab ich viel mehr.

Nur was das empfindlich sein an geht: bin ich es kaum. Zumindest sieht man beim BDSM kaum noch spuren an mir weil ich abgehärteter bin. Dafür bin ich empfindlicher was die Schläge angeht.
..pommes auf die faust? sorry, kannst du das nochmal anders formulieren? das sagt mir leider gar nix ^^, (bin österreicherin)

Leberkäs in Zeitungspapier
grins. gut erklärt.
Obwohl...eigentlich heißts doch:
"Pommes auffe Faust.
fürzum auffe Strasse beim loofen essen."
*zwinker*
*****_79 Frau
476 Beiträge
Du bist nicht allein
Glaub mir, man gewöhnt sich dran.

Ich glaub es hat was mit der Persönlichkeit zu tun.

Nimm es hin. Ist doch nicht schlimm
*********xFour Paar
388 Beiträge
Ichhier79 kannst du
Ich glaub es hat was mit der Persönlichkeit zu tun.

mal erklären? Wie meinst du das?
such dir Parttner, die deine Empfindlichkeitsgrenze erkennen und achten.

Dann passt es.

Und immer sollte er dir Respekt entgegenbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.