Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegeln - Wird bekannt gegeben (14.04.2018)

*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Kegeln - Wird bekannt gegeben (14.04.2018)
Wir kegeln anders ;-)
Kegeln nur für Paare, es wird bestimmt wieder ein vergnüglicher Abend. *g*

Spiel auf 2 Bahnen mit den Kugeln.

Bitte Turnschuhe (Hallenschuhe) mitbringen und sehr viel gute Laune. *gg*

Beginn ist um 19.00 Uhr, so lange ihr Spaß habt....

Fragen gerne an den Waschbaer

Wir freuen uns auf Euch.

Gruß

Waschbaer und Biene


Kegeln
Wir kegeln anders ;-)

Wird bekannt gegeben, Bayern
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kegeln



*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Hallo liebe Kegelfreund
Um das nächste Kegeln interessanter zu gestalten, schlagen wir schnellere Durchgänge vor. Dann fallen auch die Hüllen schneller...
Für weitere verlorene Runden würde dann ein erotischer Einsatz festgelegt werden.

Zur Sicherheit aller, würden wir Euch bitten an *kondom* zu denken.

Wir würden uns freuen, wenn unser Vorschlag hier zu einer kleinen Abstimmung führt.

LG
Miri und Thorsten
******ern Paar
404 Beiträge
Kegeln mit knisternder Erotik !!
das wäre schön !
Wenn es keinen stört und alle mitmachen, wäre das ein zusätzlicher Anreiz.

E&B
*********ayern Paar
811 Beiträge
Ich gebe aber auch zu Bedenken....
... das solcherlei Aktivitäten den einen oder die andere eher davor Zurückschrecken lassen weiterhin an dieser Veranstaltung des nackigen Kegelns teil zu nehmen.
Manch ein Paar empfindet es gerade als schön wenn es zwar ausgelassen und frivol aber OHNE sexuelle Handlungen vonstatten geht.
( Nur mal so bemerkt und in die Runde eingeworfen )

Olga und Carsten
******alf Paar
1.509 Beiträge
Ein Versuch wäre es doch wert!!
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Es soll ja auch niemand zu irgendwas gezwungen werden
***dh Paar
19 Beiträge
Kegeln mal anders
Wir haben die letzten Male halt erlebt dass Leute schon früher gegangen sind bzw. nach dem alle nackig waren, sich die Runde schnell aufgelöst hat. Laut Erzählungen war das früher anders und damit lustiger und erotischer. Was wir machen oder nicht liegt ja an uns selber. Auf der einen Seite sind wir alle im Joy oder gehen in Clubs um so was zu erleben. Uschi und ich würden es als Bereicherung ansehen. Wie überall nach dem Motto "alles kann - nichts muß" und einen Versuch wäre es Wert. Liebe Grüße Uschi und Heinz *freu2* *freu2*
****_by Paar
98 Beiträge
Kegeln mal anders.....
Wie die Überschrift schon sagt, anders...
Wir sind hier seit Anfang an dabei und fanden die ersten Kegelabende deutlich schöner und erotischer.
Auch wir finden das sich die Spiele nicht in die Länge ziehen sollen, da sonst eine gewisse Langweile wieder einkehrt. Ebenfalls wäre es schön wenn man sich darauf einigen könnte das man ab einem vereinbarten Zeitpunkt (Unser Vorschlag spätestens 22 Uhr) spätestens dann alle naggig sind da es ja FKK Kegeln heißt. Bei den ersten Spielen wurden dann auch erotische Ziele gesetzt, welche damals alle super fanden und auch mitmachten. Das Motto alles kann und nichts muss sollte jeder akzeptieren und wem dies zuviel ist sollte sich doch überlegen ob er hier richtig ist. Wir sind Swinger und leben das wenn es passt sehr gerne aus. Wenn dann aber immer öfter "Spassbremsen" die Stimmung jedesmal zum kippen bringen überlegen mittlerweile auch wir, ob wir hierher passen. Bitte nicht missverstehen, - dies ist unsere Meinung -. Wir sind genau deshalb damals gekommen weil eben " Kegeln mal anders....."

liebe geile Grüße
Renate & Jürgen
Kegeln mal anders.....
Wir sind war erst neu dabei, aber trotzdem schließen wir uns den Vorpostern an. Wie wäre es z.B. wenn unsere Damen in sexy Kleidung oder Dessous (=Slip, BH, Strapsgürtel und Strümpfe = 4 Teile, oder so ähnlich) und auch wir Männer schon etwas sexier starten, dann ist es nicht so wichtig, das jetzt jemand eine 7er oder 5er etc. schieben muss. Das Frivole und die Gaudi wären dann im Vordergrund. Carmen + Ernst *freu2* *walk*
******alf Paar
1.509 Beiträge
HALLO
lieber Sigi.
Du könntest dich auch mal dazu äußern. Wie ist denn deine Meinung?
Wäre doch einen Versuch wert, oder.
LG Ralf
*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Na
wie wäre es wenn ihr es wie am Anfang beim Kegel haltet da gab es drei runden 1. das Ausziehen die 2. das FKK kegeln und die 3 war die Verwöhnrunde Wie es die gäste untereinader Aushandeln ich darf nicht mitmachen *heul* sonst ihr lieben Frauen last euch was gutes tun der brave Sigi
***dh Paar
19 Beiträge
*danke*
Geilerer Start
Hallo, wir finden Eure Vorschläge total gut. Man muss auch unserer Meinung nach, von Anfang an erkennen, das wir alle im JC sind, und nicht ein einschlafender Rentnerverein beim
Zweimonatskegeln. Wer damit nicht klarkommt, soll halt wegbleiben, ich bin sicher, dass bei einem frivolen Kegeln von Anfang an, auch ein gewisser neuer Zulauf stattfindet. Grenzen keine, open end.
Lg Carmen + Ernst
*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Um es klar zu legen die regeln stehen das gilt auch für neue es heist 4 teile dazu gehören keine gutel strümpfe socke oder sost was Profile ohne gesichtsfoto werden nicht angemeldet es sind nur Paare wenn noch jemand ein proplem hat kann er sich gerne an mich wenden ich beteibe das kegeln wie tolle leute dabei sind die ich gerne sehe alles kla r 4teile wie gehabt
*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Hi ab 28.4. sind bei mir auf der Ranch Paare Partys von 8-15 Paare Parkplätze für wohnmobiele sind da und Pkws wer Interesse hat möge mir beseid sagen für meine Stamgäste habe ich an Schatelsevis zum Hotel LG Sigi
*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Pläze
ihr wist es sin nur 28 plätze wer nicht kommt bitte absagen und das rechtzeitig nicht kurzfristig dad die anderen nachrücken können LG Sigi
***dh Paar
19 Beiträge
28.4
Hi Sigi, für diese Eröffnungsfeier kannst du uns auf die Gästeliste setzen. *smile* Lg Uschi und Heinz
******alf Paar
1.509 Beiträge
Hier jetzt nochmal wir mit ein paar Gedanken die uns gekommen sind:

Wir würden es begrüßen, wenn es wieder erotischer wird. Warum nicht wieder so wie am Anfang.
Wer nicht mitmachen will der könnte sich ja zurück ziehen wie beim ersten Kegelabend.
Wir sollten tatsächlich eher nackt sein und dann kleine Spielchenmachen. Neue Einteilung keine Paare zusammen und in jeder Mannschaft gleiche Anzahl von Frauen. Dann nochmal Frauen gegen Männer.
Oder zu Beginn wer einen Pudel kegelt bekommt ein Teil ausgezogen, wer abräumt darf einem anderen ein Kleidungsstück abnehmen usw...
Wir freuen uns auch und hoffen, das es wieder geiler wird.

Teilt uns doch Eure Meinung hier mit. Es liegt alles in unseren Händen.
Geliuralf
Hallo ihr Beiden,

wir haben den Beitrag, den wir auch Euch geschrieben haben, als Anregung hier gestern eingstellt; und was war die Folge? Sigi hat uns aus der Anmeldung wieder rausgeschmissen. Fühlte sich wohl persönlich angegriffen. *panik* Lg Carmen + Ernst
übrigens, auch der "Veranstalter" sollte sein Gesicht zeigen, oder doch nicht`? *smile* *haumichwech*
*********ayern Paar
811 Beiträge
So, nun nochmal wir zu dem Thema
Also, in unserem ersten Beitrag haben wir einfach nur generell eingewandt das sich evtl. das eine oder andere Paar nicht so wohl fühlen könnte bei dem Gedanken an erotische/ sexuelle Spielereien beim FKK Kegeln.
Dies sollte aber nicht heißen das wir uns dem negativ gegenüber stellen. Einzig gegen eine "Zwangsbespielung" haben wir etwas, nach dem Motto: "So Olga, du hast jetzt einen Pudel geworfen und MUSST XYZ einen blasen." Das würden wir ablehnen. Ansonsten wären wir für vielerlei Dinge aufgeschlossen.

LG Olga und Carsten
*******eiz Paar
196 Beiträge
Für ein freies und entspanntes Kegeln
würden wir uns hier der letzten Aussage von Zwei_Neubayern gerne anschließen.

LG Tobias und Conny
*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
So
es ist ein freies entspantes Kegeln und es gibt kein muß wir wollen Gaudi und lachen wer was nicht mag der solles sagen lg sigi
*****pas Paar
183 Beiträge
schneller nackig
waren aus beruflichen gründen nicht so oft da, hatten aber immer spaß.
ein vorschlag.
da es ja heißt 4 kleidungsstücke könnte man ja nach der gruppenauslosung eine namentliche reihenfolge festlegen wo dann in der reihenfolge jeweils 1 schub gemacht wird. derjenige der weniger hat muss ein kleidungsstück nach anweisung des gegners ausziehen.
nachdem alle durch sind beginnt es wieder von vorne.
solte die gleiche person wieder weniger werfen erfolgt die gleiche prozetur nur die andere person zieht ein kleidungsstück nach wahl aus.
somit wären nach 4 runden alle nackig und diejenigen die dann noch ein stück anhaben ziehen es aus.
dann können ander kegelspiele gespielt werden.
überlegt es euch.
lg und bis morgen
hans und claudia *kuss*
*****pas Paar
183 Beiträge
sorry
war ein denkfehler dabei. sind max. 7 runden.
sollte aber schneller gehen als bei tannenbaum usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.