Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegeln - Wird bekannt gegeben (14.04.2018)

*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Sigi
Es soll das gespielt werden was die Gruppe möchte sind die Spiele schneller wird mehr gelacht es ist alles freiwillig und kein muß
*********6066 Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den schönnen Abend
mal ech alle drücken war schön mit euch LG Sigi
Kegeln am 09.06.18
also wir sind am Samstag das erste mal beim Kegeln dabei und sind auch schon recht gespannt was uns da erwartet.
Den Part mit dem Stück für Stück entkleiden klingt sehr interessant. Wir gehen auch an den FKK Strand, also wäre das für uns nicht so das große Problem.
Wir hoffen aber dass in weiterführender Richtung nicht zu viel von uns erwartet wird.
Wir haben noch keinerlei Erfahrung im Bereich des PT und wollen uns das Ganze erst einmal anschauen.

Bei der Anmeldung zum Kegeln war es für uns nicht ersichtlich, dass es so weit führen kann. Auf dieses Forum sind wir erst später gestoßen.
Wir möchten wirklich gerne kommen, wollen aber auch keinem den Spaß verderben, wenn wir uns an diversen Aktionen doch eher zurück halten. Wir hoffen dass das kein Problem ist.

LG Abraxas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.