Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Süßigkeiten der Kindheit und Jugend, schmerzlich vermisst551
Durch den Nutella Thread kam ich auf noch andere Süßigkeiten…
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

???ÜBER MICH???

???ÜBER MICH???
Kindheit


Die Stille,
die mich mit leid Umgibt
und mich in Gedanken schiebt.
Gedanken,
die mich dunkel umkreisen
und mir die Seel in Leib zerreisen.
Die Seele,
die nie hat Ruh gefunden
schon in Kindertagen hart geschunden.
Kindertage,
sollen föhlich sein
jeder Kinderleib sauber und rein
Mein Kinderleib,
schmerzlich fleht
jeder Schrei vom Wind verweht.
Den Schrei,
den keiner Vernimmt
von einem wehrlosen Kind!!
oh ma
Hallo@LoveMeEvenSo

Man könnte meinen diese Zeilen stammen von mir selbst. Wie grausam doch manchmal die Welt so ist, still und stumm ist der schrei eines Kindes und niemand will ihn hören. Oh ja diese Zeit sie kenne ich und selbst heute 35 jahre danach kocht das leid ab und an mal hoch. *snief2*

Lieben Gruß Golden_Girl die dich mal lieb *knuddel2* unbekannterweise
*danke*
Hallo!!
Danke für deine lieben worte!!
Ist ja nicht nur das es uns so geht!! es ist ja auch so das es immer wieder kindern so gehen wird!
und das viele weg schauen!!
lg love
weg schauen
Hallo@LoveMeEvenSo

Wie recht Du doch hast. Viele schauen ja nicht mal weg sie wissen es und unternehmen trotzdem nichts. Lieder ist es in deutschland so das immer erst etwas passieren muss bevor der Staat eingreift. Es hat bei mir 5 Jahre gedauert bis man mir endlich Hilfe zukommen ließ doch da war ich schon 17 und die Jahre davor musste ich mich alleine durch Kämpfen. Das schlimme ist das später gesagt wird ach was Du nicht hast war doch alles gar nicht so schlimm. *snief2*

Die haben ja keine Ahnung wie sehr die Seele unter Misshandlungen leidet. Und nicht nur die Seele

Lieben Gruß Golden_Girl
*kann damit leben*
Also ich kann zum Glück damit gut leben und auch gut darüber reden!!
Das habe ich meinem Kumpel zu verdanke der alles für mich getan hat und mich beschützt hat!!
der aber leider jetzt tot ist!! *heul2* *snief2*
daran habe ich zur zeit zu knabbern!!!
Ich würde jedem helfen der meine hilfe braucht was das angeht!!
lg love
*oh*
*oh* man das tut mir sehr Leid *troest*

@********enSo auch ich würde immer eingreifen wenn ich wüsste das es erforderlich ist. Niemals würde ich wegschauen, denn damit machen sich alle Schuldig die wissen was passiert. Ja auch ich habe gelernt damit umzugehen es hat sehr lange gedauert, und manchmal treibt es mir noch die Tränen in die Augen vor allem wenn ich im TV sehe das wieder ein Kind geschlagen geprügelt und Missbraucht wurde.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich frage mich ständig,
warum Menschen nicht Menschen sein können oder wollen!
Hinschauen, helfen, deutliche Worte sprechen, endlich mal zu reagieren!

In vielem sind Menschen sooo gut....ausser im Mensch sein!

LG. Serena
*nick*
Hallo@serena1

Wie recht Du doch hast. *ja* Man ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, und wenn ich dann diese Worte höre ja aber........ boarrr ganz ehrlich nicht nur die Täter sollten eingebuchtet werden nein die die nur Zuschauen ebenfalls denn die sind genauso schuldig.

Lieben Gruß Golden_Girl
wenn es so einfach wäre
Ich versteh ja auch wenn viele weg schauen!! denn man will sich ja nicht selber in gefahr bringen!! Es gab schon soviele die helfen wollten und dann selbst zum opfer wurden. Aber man sollte wenigstens hilfe holen siehe die Polizei informieren oder ähnliches!!
Mir hat einer geholfen und der ist jetzt tot!!!!!!
lg love
wenn es so einfach wäre
Hallo@LoveMeEvenSo

Ja ich Stimme Dir zu. Ich denke aber bei Kindern hört es einfach auf die können sich nicht wehren, und ich greife huete immer dort ein wenn es erforderlich wird. Wenn es mal eine andere Situation gibt und ich nicht helfen kann weil es für mich gefährlich werden könnte rufe ich zumindestens die Polizei.

Lieben Gruß Golden_Girl die Dich mal lieb *knuddel2*
RE
Hallo golden girl

Auch bei kindern kann es schwierig werden zu helfen!!
sieh doch mal den Kinderstrich das ist alles organisiert wenn du da ein kind retten willst. spielst du mit deinem leben. Und polizei hilft da auch nicht viel weil davon auch viele mit drin hängen.
lg Love
re
Ja da hast Du recht, und genau das ist das schlimme alle wissen es aber keiner tut wirklich was. *motz*

Lieben Gruß Golden_Girl
@ LoveMeEvenSo
Deinen Text finde ich sehr beeindruckend geschrieben.
Ich glaube, vor allem die sprachliche Distanz zu dem,
was Du erzählst, hat mich beeindruckt.

Gruß
Berglöwe
@ all
Wir leben in einer Gesellschaft,
die sexuelle Gewalt stillschweigend duldet.
Allen Sonntagsreden zum Trotz.

Und immer noch gehen sehr oft Täter und Zuschauer
ein heimliches Bündnis ein, von dem Beide profitieren.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Deshalb gehört dieser stillschweigenden Gesellschaft,
gehörig in den Ar....getreten, wenn aufgedeckt wird...
das sie geschwiegen haben!

Überhaupt...sind diese Menschen das allerletzte für mich!
Selbst die eigenen Eltern schauen sehr oft weg!

Und dabei lieben sie ihre Kinder doch ach so sehr! kotz.
Seh ich auch so !
Und krieg regelmässig die Krätze, wenn ich nach einem Todesfall
jede Menge Betroffenheitslyrik a lá "Wie konnte das nur passieren ?"
höre.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun ja...Menschen sind so.
Leider...........................................................
Doch jeder hat einen freien Willen das Richtige zu tun!
Nur sind da andere Sachen bequemer und auch sooo wichtig.
Menschlichkeit??
Bei dem was hier so gesagt besser gesagt würde stellst sich doch jetzt die frage ob wir das Wort "Menschlichkeit" ins seiner bedeutung nochmal überdenken sollten??!!!
lg Love
ganz kurz
Hallo@LoveMeEvenSo

Mal ganz im Ernst. Wer wegschaut hat nichts Menschliches mehr an sich, denn Menschen habe Gefühle und die die zuschauen und nichts tun, haben kein Gefühl. Entschuldigt bitte aber so sehe ich das

Lieben Gruß Golden_Girl der ab und an mal die Galle hochkommt
re
Hallo goldi*lach*

Ich find es auch nicht so toll das viele wegschauen aber wie gesagt!! Mir hat man geholfen und der jenige hatte denn ne kugel im Brustkrob. Mach mir deswegen grosse vorwürfe!! Das ist schlimmer als das erlebte!!! Auch wenn das sicher keiner verstehen kann!!!


Zu meinem letzten Beitrag:
Ein Guter Freund (steffan reichelt ) schrieb in seinem Buch:
Die, die ihr euch menschnen nennt
doch keine Menschlichkeit kennt
re
Hallo Süße

Wie recht doch dieser Schriftsteller hatte *ja*

Lieben Gruß Golden_Girl
ja
ja sehe ich auch so
Nur fällt mir dummer weise der titel von seinem buch nicht ein
Sonst hät ich ja gern mal für werbung gemacht
ist nämlich echt toll
Wenn es um die Frage des "Wie kann ich helfen ?" geht,
hat man die Frage des "Will ich helfen ?" schon für sich beantwortet.
Und für die Wie-Frage gibt´s genug Tipps und Ratgeber,
die erklären, wie man am Ende nicht eine Kugel irgendwo
in seinem Körper hat.
Toll
bei mir kommt dieser tipp etwas spät!!!!
Aber wen ich ehrlich bin hätte mir da auch keiner heöfen können
wäre er nicht da gewesen würde ich nicht mehr leben!!
von daher bin ich mehr als dankbar!!!
Hey, ich kann nur für das Hier und Heute sprechen.
Und über diejenigen, die sich mit Betroffenheitslyrik
die Hände in Unschuld waschen.

Mein Kommentar íst weißgott nicht als Wertung
zu der Situation gemeint, die Du erlebt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.