Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?152
Was ist eine Beziehung? Was ist eine Affäre? Durch den Austausch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert ihr, dass ihr eine reine Affaire sucht?

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommuniziert ihr, dass ihr eine reine Affaire sucht?
Wo habt ihr eure Affaire gefunden?? Wie wurdet ihr auf den anderen Aufmerksam und was habt ihr besprochen damit es keine Beziehung wurde??

Suche schon lange eine Affaire, jedoch ist schnell zu sehen, das hier eher eine Beziehung gesucht wird.
Also von Beginn zum scheitern führt. Eure Erfahrungen würden mir weiterhelfen.

Wie komuniziert ihr, dass ihr eine reine Affaire sucht?


Hinweis der Moderation:
Hier soll es um einen reinen Austausch der Erfahrungen gehen. *danke* Mod sandra42

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Wie wäre es denn, deinen Wunsch genauso formuliert in dein Profil zu schreiben?
Damit schreckst du die ab, die mehr suchen und hast Chancen die zu erreichen, die genau das suchen.
So schwer ist das doch nicht!

Klare Worte helfen *ja*
Einfach auch Frauen suchen, die eine reine Affäre suchen 😉

Ich z.B. wünsche mir mehr als eine reine Affäre, daher finde ich es immer schlimm, wenn mir Männer schreiben, die nur auf eine Affäre aus sind oder mir die Männer einfach das erzählen was ich hören will um mich rum zu bekommen. Bleibe einfach ehrlich und sage es ganz offen, denn so wirst weder du selbst noch die Frau enttäuscht.

Und im Profil solltest du unter "Ich suche" das Thema "Beziehung" auf jeden Fall raus nehmen....
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Realität
Der Wunsch Beziehung steht doch gar nicht in meinem Profil.

Wo seit ihr denn für eurere Affaire fündig geworden. Hier ? Durch Zufall im Leben ??
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ich habe dies recht schnell am Anfang immer geklärt. Sprich beim ersten Treffen, damit beide sich drauf einstellen können. Somit ist es auch für Sie einfacher und kann selber entscheiden, ob sie Gefühle zulässt oder nicht.

Wobei eine reine Affaire kaum machbar ist in meinen Augen, da man auch zwischendurch miteinander redet und sich somit eine Freundschaft+ oder mehr ergeben kann.
Musst einfach klar und deutlich sagen, was du willst.
****ur Mann
645 Beiträge
********Lady:
Wie komuniziert ihr, dass ihr eine reine Affaire sucht?
Was man sucht, läßt sich im Profil angeben. Wenn ein Kontakt zustande gekommen ist, kann man sich darüber austauschen, welche Art des Kontaktes gewünscht ist. Eigentlich ist das gar nicht so kompliziert.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Profil
Steht alles in meinem Profil und trotzdem ist es die Stecknadel im Heuhaufen. Auch das Auge ißt mit. Schließlich sollte es doch beidseitig passen.
********Lady:
Steht alles in meinem Profil und trotzdem ist es die Stecknadel im Heuhaufen.
tscha, nu
dann ist eben die Frage
willst du dich schmücken such bei den Models *anmach*
willst du zum *popp* dann gib es auch so in deine Suche, ist alles einstellbar *genau*
und dann lies die jeweiligen Profile
schreib direkt die jeweilige an und verabrede dich zeitnah, zBs gleich zum *popp*
dann ist doch alles *top*
Du suchst eine Affaire, schreibst aber in Deinem Profil F+.

Und selbst der Glaube daran, dass man/n alles Wichtige über sich geschrieben hat, ist das noch lange kein Garant für ein Date. Da spielen andere Faktoren auch eine große Rolle....


Auch das Auge ißt mit. Schließlich sollte es doch beidseitig passen.

Eben. Wenn es aber nicht passt, kannst Du es nicht passend machen, nur, weil Du es Dir wünschst.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
F+
ist für mich eine Affäre, da ich nicht auf ONS stehe.
Dann solltest Du das auch im Profil erklären, denn hier im Joy wird schon zwischen F+ und Affäre unterschieden.
****ur Mann
645 Beiträge
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Stimmt schon....
F-plus ist in meinen Augen nur Neudeutsch - einfach nur Marketing- Wischi-Waschi für eine dauerhafte Affaire - sprich also Fickbeziehung.

Lass Dich nicht beirren.....

Komisch, die sollte Dich hier einfach zu finden sein. Viele Verheiratete suchen doch was für nebenher, wenn man die Profile so sieht.....

Achte mal auf die Damen in festen Beziehungen - in denen alles so toll ist, bis auf den Sex......

Grüssle

Stahlwittchen
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Eine Affäre ist ja ein wiederholtes sexuelles Treffen, im Normalfall trifft man sich zum sex (natürlich mag man sich auch freundschaftlich) aber man zeigt sich nicht zusammen in der Öffentlichkeit …

Bei Freundschaft + tut man was Freunde so tun (Kino, ausgehen …) und hat regelmäßig sex

Aber egal was man sucht man kann es in seinem Profil schreiben und wenn man es noch klarer darstellen möchte, erstellt man z.b. eine Homepage hier im Joy und erklärt was man selber unter dem gesuchten Begriff versteht… den jeder versteht es anders…
Ansonsten suchen und anschreiben … und treffen … aber Affären entstehen doch häufig immer noch eher im Bekanntenkreis, Kollegen usw. spontan… wenn man gezielt nach sucht dauert das genauso lange wie es halt dauert… und viele sind halt nur Online aktiv… und an echten, realen Treffen gar nicht so interessiert …. Kopfkino reicht vielen ….. leider….
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Online
Glaube auch das hier viele gar nicht suchen, auch wenn es im Profil so steht.

Wäre dies anders, so würde es mehr Antworten und Matchs geben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
********Lady:
Online
Glaube auch das hier viele gar nicht suchen, auch wenn es im Profil so steht.

Wäre dies anders, so würde es mehr Antworten und Matchs geben.

Es könnte aber auch simpel und ergreifend an dem liegen, der sucht *mrgreen*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
********Lady:
Glaube auch das hier viele gar nicht suchen, auch wenn es im Profil so steht.

Wäre dies anders, so würde es mehr Antworten und Matchs geben.

Nur weil du eine Affäre suchst, muss das ja nicht bedeuten, dass dich jetzt automatisch alle Frauen anschreiben, die ebenfalls eine Affäre suchen, und dass du mit ihnen allen dann automatisch ein Match hast.
Die Übereinstimmung der Suchoptionen allein reicht dafür nicht. Man muss den anderen auch ansprechend und für seine Bedürfnisse geeignet finden, um ihn anzuschreiben und/oder zu voten.
Theoretisch könnte es also passen, aber praktisch sieht es schon wieder ganz anders aus, auch wenn keine Gefühle im Spiel sind.
*********esome Mann
405 Beiträge
********Lady:
Wo habt ihr eure Affaire gefunden??

In einer Bar, in einem Buchladen, beim Warten auf einen Zug, im JC, auf einer WG-Party, im Supermarkt, ...

Du verstehst worauf ich raus will?

********Lady:
Wie wurdet ihr auf den anderen Aufmerksam

Im JC: gut geschriebene Profiltexte oder eloquente Erstnachrichten.
Draußen: es gibt einfach Frauen, die einem ins Auge fallen. Aber schöne Menschen gibt es viele auf der Welt, deswegen muss man eben selektieren.

********Lady:
was habt ihr besprochen damit es keine Beziehung wurde??

"Ich bin gerade nicht an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich eine feste Beziehung eingehen will. Nichtsdestotrotz möchte ich nicht auf guten Sex mit gegenseitiger Exklusivität verzichten, und genausowenig auf Abende, an denen man sich im Lasagnekoma zusammen auf die Couch kuschelt und schlechte Filme auf Netflix schaut."

********Lady:
Suche schon lange eine Affaire, jedoch ist schnell zu sehen, das hier eher eine Beziehung gesucht wird.
Also von Beginn zum scheitern führt.

Auf JC sind abertausende Frauen angemeldet. Abertausende.

********Lady:
Glaube auch das hier viele gar nicht suchen, auch wenn es im Profil so steht.

Wäre dies anders, so würde es mehr Antworten und Matchs geben.

Ich habe nichts davon gelesen, unterstelle aber mal, dass das an Deinem Profil und der Art, wie Du die Damen kontaktierst, liegt.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Aktuell läuft gerade ein paralleler Thread von einer Frau, die ebenfalls nur eine Affäre und keine F+ oder gar Beziehung sucht:
Welche Erwartungen habt ihr an eine Affäre?
Jetzt müsstet ihr euch nur noch zusammentun.
Schließlich sucht ihr genau dasselbe: eine reine Affäre.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Öh, ich weiß jetzt nicht wo genau das Problem liegt. Das Joy-Profil lässt sich doch prima dafür nutzen um anzugeben, was man sucht.

Ich habe in meinem Profil auch ganz klar stehen, dass ich keine Beziehung suche, da ich schon in einer lebe. Mit offenen und ehrlichen Worten kann man sehr viel erreichen! Ich habe hier noch nie einer Frau erklären müssen, was ich suche - es war schon von Anfang an bekannt...

Aber vielleicht solltest du die Tatsache, dass es nicht funktioniert, nicht auf die "reine Affäre" schieben. Ich kenne dich natürlich nicht, aber grundsätzlich muss immer das Gesamtpaket passen. Es gibt hunderte Gründe, warum es für eine Frau im Einzelfall nicht reichen könnte. Und man kann auch nicht versuchen, dass "perfekte Profil" hinzuzaubern, denn das passt dann einfach nie.

Auch wenn es ein alter Hut ist: einfach man selbst sein, sich auch kritisch hinterfragen und positiv rüberkommen - das hilft schon oft weiter! Natürlich gibt's hier keine Garantien. Ich kann ne (vom Profil her) tolle Frau anschreiben, die laut Text auch passen müsste, aber aus vielen Gründen kann sie dennoch kein Interesse haben. Damit muss ich mich dann einfach abfinden!

Ich selber könnte jetzt nicht behaupten, dass ich hier keine Antworten der Frauen bekomme - im Gegenteil! Natürlich bekomme ich nicht immer die Antworten, die ich gerne hören möchte (sprich, es sind auch Absagen dabei). Einige Frauen suchen beispielsweise ebenfalls keine Beziehung, möchten aber auch keine Affäre (oder wie man es auch immer nennen mag) mit einem Mann haben, der in einer Beziehung lebt. Auch wenn ich für diese Frauen dann rausfalle, kann ich das verstehen und akzeptieren. Schließlich soll hier jeder auf seine Art glücklich werden und Spaß haben. Aber mit etwas Geduld und längerem Atmen kommt man hier im Joy auch als Mann zum "Ziel". *g*
Ja, das alte dilemma
Unterschied affaire und Freundschaft+.

Da fängt das Problem eben schon an.
Wer ne f+als reine sexfreundschaft sieht,tja,der wird auf die Nase fallen.

Diese Sichtweise haben meist Männer,Frauen unterscheiden meines Erachtens mehr.

Doch es ist relativ einfach: sucheinstellungen Mal eingeben und die für dich in Frage kommenden anschreiben.kommt da keine "Gegenliebe" bei raus, Suchkriterien überdenken oder woanders suchen. *nixweiss*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Eine reine Sexfreundschaft ist bei mir eine Affaire. Bei einer Freundschaft + geht man auch zusammen fort um etwas zu erleben. Kino, Essen, Tanzen, Biergarten, ...
Und was suchst nun?
Lt Profil Freundschaft +???

Oder willst damit mehr Damen locken und dann auf nur Sex umschwenken? *nachdenk*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Richtige Deutung
Ja du hast es richtig gelesen, nur wo wird man fündig ? Oder besser ausgedrückt wo ist die Beste Chance so etwas zu finden ?

Das was ja meine ursprüngliche Frage.
*nixweiss*

Einfach Glück denk ich.
Kann überall und nirgends sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.