Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert ihr, dass ihr eine reine Affaire sucht?

Der reine Austausch
Also hier ist es einfach, man kann im Profil schreiben das man nur eine Affäre sucht.

Im täglichen Geschehen würde ich direkt sagen das ich verheiratet bin und daher dann nur eine Freundin Plus in Frage kommen würde.
@TE Verstehe ich jetzt nicht! Also ich meine Dein grundsätzliches Problem.

Wie Dir schon einige andere hier geschrieben haben, ist es total einfach, ganz klar in der Beschreibung Deines Profils zu erklären was Du genau suchst. Und wenn da steht "Ich suche / Für" Sex, Flirt, Party, dann sucht jemand keine Liebesbeziehung. Kannst gerne mal in mein Profil schauen. Ich finde es recht eindeutig.

********Lady:
Online
Glaube auch das hier viele gar nicht suchen, auch wenn es im Profil so steht.

Wäre dies anders, so würde es mehr Antworten und Matchs geben.

Verweise an dieser Stelle mal wieder auf meine Beschreibung im Profil. Auch darauf findest Du dort die Antwort.

Ich bin jetzt 6 Tage hier angemeldet und hatte bis jetzt fast 1000 Profilbesucher. Fast die Hälfte davon hat mich angeschrieben. Glaubst Du, eine hier angemeldete Frau hat noch großartig Zeit, selbst nach Profilen zu suchen und denjenigen anzuschreiben? Na, ich jedenfalls nicht.

Wieviele Antworten es gibt, hängt vielleicht sehr davon ab was und wie Du es schreibst. Weißt Du wieviele Clubmails ich bekomme, in denen steht: "Super, bei uns stimmen die Vorlieben ja ganz toll überein.", und wenn ich dann reingeschaut habe, dann hat sich exakt das Gegenteil herausgestellt.

Schreibe einfach klar in Dein Profil was Du genau suchst und wenn Du 'ne Frau anschreibst, dann sollte eine Menge Übereinstimmung bei den Vorlieben herrschen und Dein Anschreiben höflich und respektvoll sein. Dann hast Du gute Chancen das zu finden was Du suchst!
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Und wo man fündig wird, das kann überall sein.
Wir suchen auch nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und stehen auch nicht immer gleich zur Verfügung, wenn wir angeschrieben werden. Wir könnten uns auch 3 Mal pro Woche mit irgendwelchen Herren treffen, die meinen dass die Vorlieben übereinstimmen und dann ist es überhaupt nicht so. Im Gegenteil, da wurde noch nicht mal unser Profil gelesen, was und wen wir überhaupt suchen. Haben sogar eine zusätzliche Homepage erstellt. Gestern meinte jemand, es passt mit uns, nur weil er im benachbarten Landkreis wohnt. *vogel*

Lieber TE, die meisten Kontakte kann man draußen knüpfen und nicht vor dem Bildschirm. Wir lernen die meisten Paare und Soloherren bei den entsprechenden Events in Swingerclubs kennen. Da können wir uns dann vor Ort ein Bild machen. Und wenn es halt nicht passt und es ist auch nichts passendes vor Ort, dann bleiben wir lieber unter uns. Übers Knie müssen wir nichts brechen und notgeil sind wir auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.