Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7133 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Es gibt immer mal wieder explizit Veranstaltungen auf denen Masken getragen werden.
Bei normalen Veranstaltungen ist es jedoch extrem unüblich, ich kann mich nicht daran erinnern überhaupt schon mal jemanden mit Maske auf einer normalen Party gesehen zu haben.
Wirklich verboten dürfte es aber wohl in kaum einem Club sein.
Profilbild
*******nna Frau
1.042 Beiträge
... weshalb
sollte ich meine nicht tragen?

ich bin kein swinger ... dennoch würde ich so hin ... weil mir das gefällt und ich mich damit wohl fühle.


es gibt auch vollmasken aus leder ... die werden nicht benutzt weil sich man(n) nicht traut sein gesicht zu zeigen ... ist ein fetish liebe leute und die einen kickt es ungemein! auch das hat platz im swingerclub.

wo bleibt die tolleranz ihr lieben?

mit einem herzlichen gruss in die nacht *hutab*
bella
Die sieht auch schön aus und würde ich in zu BDSM Veranstaltungen anziehen.

Da ist es eher noch Gang und gebe.
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
ich habe schon ein paarmal einen Typen gesehen,
der trug ne ekelige,billige Perücke,
lange schwarze Hose und Rollkragenpulli
und mit ner billigen weißen Maske ....
(nicht son edles Teilchen wie bei dir belladonna)
der immer nur die Hose runter ließ und hektisch durch die Gegend lief...
Auch Paare mit ner ollen Perücke habe ich gesehen
und das auf ganz normalen Veranstaltungen....
ich denke,sie wollen nicht "erkannt" werden...
sehen aber eher sehr abstoßend und schmuddelig aus
finde ich...
*wuerg2*
****64 Mann
1.011 Beiträge
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?

ja gerne *anmach*
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Wenn...
...es nicht gerade ein Maskenball o.ä. ist, ist eine Maske eher unüblich - außer im Fetisch- und BDSM-Bereich.
Trotzdem spricht eigentlich nichts dagegen. *zwinker*

Aber:
  • Willst Du schon im Auto, auf dem Weg zum Eingang, am Empfang, in der Umkleide die Maske tragen oder sie erst aufsetzen, wenn Du eh schon gesehen wurdest?
  • Es kommen und gehen den ganzen Abend über Leute. Wann willst Du die Maske abnehmen, weil Du meinst, dass Dich kein Bekannter mehr sehen kann?
  • Was ist, wenn die Maske zwischendurch (eventuell beim wilsen Treiben?) mal verrutscht oder sonstwas?
  • Da Masken eigentlich untypisch sind, wirst Du besonders auffallen. Möchtest Du das?
  • Wie würdest Du es finden, wenn alle anderen auch Masken tragen und Du auch niemanden erkennst? Wäre das für Dich ok, oder würde es Dir eher unangenehm als Geheimniskrämerei/Verstecken auffallen?


Wie gesagt, ob Du eine Maske tragen willst, oder nicht, bleibt natürlich Dir selber überlassen. *zwinker*
Es bleibt insgesamt die Frage, ob Du Dir wirklich so unsicher bist, dass Du meinst, Du musst Dich im Club "verstecken". Im Club lebt man normalerweise seine Sexualität frei und öffentlich aus, also Du und auch die anderen Anwesenden, dementsprechend muss man es nicht verstecken.

Mal angenommen, es ist tatsächlich jemand aus Deinem Bekannkreis auch am selben Abend im selben Club: er/sie ist/sind aus demselben Grund dort, wie Du. *zwinker*
Also habt Ihr gleich viel zu verstecken oder eben auch nicht. *ja*

Du wirst sehen, ein Clubbesuch ist wesentlich weniger "verrucht" als Du es Dir vor dem ersten vorstellst - viel Spaß dabei! *liebguck*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******rly Frau
214 Beiträge
Maske geht gar nicht
Ich brauche die Mimik und Augenkontakt meines Gegenüber um irgendwie in Verbindung zu kommen.
Maske ist da ein absolutes nogo. Da würde ich immer einen großen Bogen machen.
**********97412 Mann
240 Beiträge
Masken tragen
Da fragt man(n) sich, was das soll? Warum im Club Masken tragen? Kennt Dich jemand? Ich finde da überhaupt keinen Sinn? Ist meiner Meinung auch nicht sexier.
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
*bandit* Das ist völlig Okay. Wenn Du keine besonderen Merkmale hast.
Selbstgestaltete, einzigartige und unverwechselbare Tatoos oder 2 große Narben, an bereichen die alle sehen könten. Ich mein dann wähere es immer noch okay aber sinnfrei. Wer will dich brüskieren. Woher soll er oder sie das den wissen, das du da wahrst, ohne sich selber zu outen? Nunja eventuel dein Ex, aber der würde sich von deiner Maske auch nicht täuschen lassen können. Wer frech wird fliegt raus. Also lass dir nicht den Spaß verderben.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich habe immer ein Papiertüte mit zwei Gucklöchern dabei. Da sind meine Stullen für die Pause drinn und wenn mal plötzlich das kleine rothaarige Mädchen um die Ecke kommt, kann ich die Tüte ganz schnell über den Kopf ziehen. Das mach ich schon seit Jahren so und außer Snoopy und Linus und den anderen erkennt mich dann auch keiner.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Also, ich hatte es jetzt im Club genau andersrum. Jemand stand mit Maske und Perücke vor mir "Du kennst mich nicht aber ich kenne dich". Sie war auch nicht bereit das Rätzel zu lösen und ich war nahe dran an der Perücke zu ziehen.
Bei so einem dämlichen Verhalten bin ich klar für ein NEIN, es ist nicht okay....
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
ich hab auch schon mit Pflaster überklebte Tattoos gesehen....
es laufen eben auch merkwürdige Menschen durch die Gegend
*crazy*
ich finds albern....
wenn es zu einem Thema/Motto passt OK,
und dann eine edle Version....
aber son billig,schmonziges Ekelteil...
Nein Danke
*nono*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wirklich originell wäre ja, wenn jemand eine Maske über seinem Schwanz tragen würde, um nicht von allen wiedererkannt zu werden.
*********ricks Frau
902 Beiträge
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Masken sind zwar an normalen Clubabenden unüblich, aber ich fänd es als Accessoire sehr erotisch. Die Eine trägt Straps, der Andere trägt ein Borat-Kostüm - warum nicht auch eine Augenmaske? Die Swingerszene ist bunt.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wir haben eines gelernt:
Im Club kannst du sein, wer immer du willst und was immer du/ihr wollt.
Wenn du mit Maske in den Club gehen möchtest, kannst du es gerne tun. Nur wird es dir kaum helfen "erkannt" zu werden.
Sollte dennoch ein Bekannter oder gar Verwanter dort sein, wir dieser in den seltensten Fällen etwas sagen, da ihm/ ihr die Situation bestimmt genauso unangenehm ist wie dir.
Haben wir durchaus schon gesehen, allerdings meist als Teil des Spiels ... die meisten Swinger sind auch so tolerant, den anderen ihre Fetische zuzugestehen oder einfach darüber hinweg sehen.
Masken
also ich hätte nichts dagegen wenn Frau eine Maske trägt, es geht darum das Frau sich wohlfühlt und da nehme ich einiges in Kauf.

Ausserdem können Masken auch sehr reizvoll wirken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.