Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35051 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23573
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Eure Erfahrungen mit Brustpumpen?

*******elga Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind Eure Erfahrungen mit Brustpumpen?
Pump up the volume

Brustpumpen vergrößern angeblich nicht nur die Brust, sondern sornen auch für mehr Hygiene und machen die Nippel empfindlicher.
(Letzteres hab' ich mit saugern probiert - das stimmt)
Brustpumpen sollen allerdings meist nicht richtig - technisch - funktionieren und somit auch kein Ergebnis
bringen.
Gibt es jemand mit Erfahrungen sowohl in funktionaler als auch ergebnistechnischer Hinsicht?
*******elga:
auch für mehr Hygiene

*hae*
*******elga Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hygiene
Angeblich wird auch überflüssiger Talg aus der Haut der Warzen gezogen
Manche behaupten das die Vegrösserung durch die Brustpumpe möglich ist, andere sagen der Erfolg wäre nicht auf Dauer.

Das die Nippel empfindlicher werden ist durch die gesteigerte Durchblutung normal.

Hygienisch sehe ich da keinen Vorteil gegenüber des Duschens und Anwendung von Peeling, falls man mit erhöhter Talgproduktion zu tun hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kleiner Tip
Von (Little) Caprice gibt es ein neues Video dazu, das durchaus informativ ist.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Brustpumpen
Kenne ich nur aus der Stillzeit zum Abpumpen von Muttermilch.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Brustpumpen
Ich habe auch nur (eher schmerzhafte...) Erfahrungen aus der Stillzeit.
Wenn die Nippel stark beansprucht werden, erhöht sich die Neigung zu Brustinfektionen. Daher denke ich mal eher, dass man mit den Teilen eher besonders aus Hygiene achten muss, als dass sie bei der Hygiene helfen.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Für die hygiene hilft waschen 😂 neee sorry von der hygiene is es völlig egal und die brüste werden nicht wirklich grösser sondern einfach etwas geschwollen...im schlimmsten Fall unförmig und ungleichmäßige. Und das da die nippel empfindlicher werden kann man auch anders erreichen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.