Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1908 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Safeword ja oder nein ?158
Ich als ein noch rechter Neuling mache mir derzeit Gedanken zu vielen…
zum Thema
BDSM und "Safeword"212
Ihr Lieben. vor Kurzem habe ich jemandem ggü. erwähnt, dass genau das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safeword!

*****lio Mann
28 Beiträge
Kraaf: "grün" soll ja nicht mantrahaft geflüstert werden, sondern kann auf Nachfrage gesagt werden. Der dominante Part kann dann beispielsweise nach einer Farbe fragen, oder "Sag was!" befehlen, und dann kommt eben im besten Falle das "weiter!"-Zeichen.
*********games Paar
89 Beiträge
...tja...
Ich finde solche Safeworte wie "Einbauküche" auch irgendwie ... albern. Ich glaube, würde ich das hören oder sagen, ich würde erstmal laut prustend loslachen weil es sich so albern anhört ...


... dann hätte es ja seinen Zweck erfüllt- alles Halt....!
Lieber ein Safewort benutzen und vielleicht gemeinsam darüber oder danach lachen als eine abgestürzte Sub wieder grade biegen die heulend danach in Foren postet....

ob das gelb, grün, grau, oben oder unten ist oder ein Satz wie Schatz hör auf, sofort............ist völlig egal
*******Muc Mann
10 Beiträge
Hallo Leute,

ob ein Safeword benutzt wird oder nicht hängt bei mir davon ab mit wem ich spiele.

Wenn eins zur anwendung kommt, reicht ein ganz klares und deutliches STOPP, allerdings, habe ich schon Situationen erlebt wo Subby gar nicht mehr in der Lage war das Wort auszusprechen und das ist dann der Punkt wo das Verantwortungsgefühl und Einfühlungdvermögen des Domms gefragt ist um einen evtl. Absturz zu vermeiden oder aufzufangen.

Soviel von mir zu dem Thema.

LG

Damian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.