Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch: Darkside Münster - Münster (17.02.2018)

*****y39 Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch: Darkside Münster - Münster (17.02.2018)
Stammtisch für Jedermann/frau
Der DARKSIDE MS Stammtisch hat sich aus Menschen zusammen gefunden, die eines gemeinsam haben:
BDSM in allen seinen Facetten, Formen und Farben.

Dies ist ein öffentlicher Stammtisch für Jedermann/frau
auch Anfänger sind willkommen
Wir treffen uns in gemütlicher Runde, zum quatschen, lachen, austauschen oder um gemeinsam was zu unternehmen.

LG Martina + DarkSide Team


BDSM Stammtisch: Darkside Münster
Stammtisch für Jedermann/frau

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch: Darkside Münster



Heute Abend
Wir wird gegen 20.30 und bring ein andere paar auch mit,, wenn das okay ist????

Lg Andy und Silke
*******ess Mann
121 Beiträge
Absage
Müssen leider erneut kurzfristig für heute absagen. Mich hat leider ne Hexe aufs Korn genommen und geschossen. 😩

Wünschen euch aber allen einen schönen Abend. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten mal.

LG
Björn & Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.