Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Schluss machen mit Stil. Wie geht das?334
Wann und wie macht man eigentlich richtig Schluss?
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was will er?

******raX Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Was will er?
Erstmal Hallo!
Also meine Situation ist etwas kompliziert... Aber ich versuche mich kurz zu fassen! Tut mir leid, wenns doch (zu) lang wird!!
Also vor 2 Monaten hab ich (21) meinen Ex (21) mit einem Freund (28) von ihm betrogen! Bin dann etwa ein Monat lang "zweigleisig gefahren" bis ich dann entlich mal den Mut aufgebracht habe und mit meinem "damaligen" Freund schluss gemacht habe um dann eine Beziehung mit dem anderen anzufangen!
(Vorgeschichte: Der Ex war mein erster Freund und ich war fast 3 Jahre mit ihm zusammen, hat eigentlich ganz gut geklappt, aber irgendwas hat mir gefehlt)

Tja, seit über 2 Wochen will der Neue nicht mehr mit mir schlafen... was ich überhaupt nicht verstehen kann wieso! Ich mein wir sind doch frisch verliebt, da müsste er doch mehr lust auf mich haben!

Hab ihm dann öfter gesagt, dass ich gern mit ihm schlafen würde und so... aber nichts...
Ja, und heute hab ich ihm ne sms geschrieben, ungefähr so
"Schatz, wir mussen uns heute sehen! Hab tierisch lust und halts nicht mehr aus"

zurück kam: "Am Wochenende find ichs besser und nicht so stressig"

ok, dann hab ich vielleicht etwas überreagiert... hab dann geschireben wieso er mit mir ich mehr schlafen will und warum er nicht einfach sagt, dass er keine lust auf mich hat... und (hätt ich nicht schreiben sollen) wie so er seine ex schon immer ficken konnte und es bei der nicht stressig war... (hatte zum schluss, etwa 1,5 Jahre nur mehr eine Sexbezeihung mit ihr, in der sie sich 2x die Woche zu Vögeln getroffen haben)

"genau die Art von dir ist schuld, dass ich nicht will! ist wirklich besser wir sehen und hören uns mal nicht! Jetzt reichts!" ... war seine Antwort

Jetzt frag ich mich echt ob er es überhaupt mal ernst mit mir gemeint hat...
Hat es Sinn, wenn ich heut abend bei ihm auftauche und mich entschuldige?
Was würdet ihr an seiner Stelle dann machen? Freuen, dass ich mich entschuldige, oder eher nur genervt sein?
Ich hab mich echt total in ihn verliebt! Ich will wegen so einem Scheiß nicht alles kaputt machen... Ich weiß ja, dass es mit mir oft nicht einfach ist... Aber so schnell aufgeben?!

Brauche echt eure Hilfe! Biiiitte!!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Vermutlich Verwechslung - ich dachte doch glatt, das ist ein Fake.

Al

EDIT
******raX Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Wieso Fake???

Also, ich stand gestern dann einfach vor seiner Tür, durch und durch nass, weils geregnet hat und ich so ca. 40-45 min. gehen muss (hab zwar einen Regenschirm gehabt, aber der nützt nichts, wenn ein Lkw vorbei fährt und einen von oben bis unten anspritzt!!! *gr2* )
Hätt schon fast einen Rückzieher gemacht... Gott sei dank nur fast!
Ich klingle - er macht auf - schaut mich an und war völlig buff
Er hat damit überhaupt nicht gerechnet und sich auch sehr gefreut!
Hab ihm dann nochmal gesagt, dass es mir so leid tut und ich eh weiß, dass ich bisschen kompliziert bin!
Tja, auf jeden Fall it wieder alles gut! *freu2*
Nach einer ordentlichen Runde Kuscheln gabs dann auch mal wieder Sex! *zwinker*
Ehrlich...ist schon ä bissel Chaos angesagt bei Dir und so wirklich steigt man nicht dahinter, wer mit wem nun...aber auch egal....

Meinerseits kann ich Dir nur den Tipp geben...erst einmal mit Dir selbst ins Reine zu kommen...
Was willst Du wirklich....?
Bringe Ordnung in Dein Chaos....
komme zur Ruhe ohne Deine Bekannten....
denn so einer Nummer via SMS verkraftet kaum ein Mann dem Nichts wirklich an Dir liegt....
es tut Dir erst mal weh...okey....aber fang Dich...es gibt sooo viele die darauf warten von Dir entdeckt zu werden....
Alles Andere artet in absoluten, sinnlosen Stress aus...

LG Sue
mensch mädel
soll ich dir mal sagen mit deinen 20 jahren wird es nicht der letzte mann sein in deinem leben.
teak it easy
******raX Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
was ich will... na ihn!
ihr seid also der meinung, dass ihm nichts an mir liegt?
ok, vielleicht bin ich blind vor liebe oder so, aber ich denke schon, dass er es ernst mit mir meint! er war halt nur sauer, weil ich ihn blöd angemacht hab...

er hat mir auch gesagt, warum er nicht mit mir schlafen wollte... zur zeit verhüten wir noch mit gummis und uns ist das ding schon paar mal abgegangen... und deshalb machts ihm nicht so viel spaß, weil er ständig nachschauen muss obs noch drauf ist... außerdem findet er es nicht so angenehm in dem gummi zu kommen!
hab mir die pille schon geholt, muss aber auf die nächsten tage warten... und er wollte halt darauf warten!

und ich dachte, dass er keine lust mehr auf mich hat! und war halt voll zickig... *schaem* und er war dann sauer...
(mann, mann, mann da haben sich 2 gefunden)

aber nur weil er mal sauer ist, heißt das doch noch nicht, dass er nichts (mehr) von mir will! oder?
wir verbringen so ziemlich jeder freie minute miteinander... ich bin öfter bei ihm als zuhause! und wenn er es nicht ernst meinen würde, dann würd er mich doch nicht so oft sehen wollen!?
das machst Du richtig
Wenn ich von Dir lese, entsteht in mir ein Bild, in dem Du bereit bist, viel Energie in Eure Beziehung und das Dir Wichtige zu investieren.
Bei Regen eine 3/4 Std. zu laufen, durchnässt. Abbruch ist bequemer, sich ins Trockene zurückzuziehen. Nur bringt uns bequem im Leben nicht unbedingt weiter. Naja, vielleicht irgendwo hin, weniger dahin, wo wir hinwollen. Dafür heißt es manchmal sich zu strecken.
Ihr fangt an, miteinander ehrlich zu reden. Richtig so, zeigt Euch mit dem, was da ist. Es ist eine Kunst, den Mut zu finden von sich zu erzählen. Und nur von sich. Gewöhnlicher ist es wohl, in der Du-Form zu kommunizieren. Nur führt das schnell an die Wand bzw. in eine Sackgasse. Wenn wir es schaffen, nur von uns zu erzählen, haben wir größere Chancen auf Lösung. Was bewegt mich, was wünsche ich mir, was schmerzt mich, was beglückt mich, ... Ich arbeite daran, die Du-Form weitestgehend aus meinem Sprachschatz zu streichen. Provoziert nur Ablehnung, Wiederstand, Verletzung.
Nun ist Eure Beziehung jung und in der Konstellation in eine Dreiecksbeziehung aufgebaut. Könnte es sein, das es da auch Schuldgefühle bei Euch gibt? Es war da eine freundschaftliche Beziehung zwischen den Männern, der Eine "spannt" dem Anderen die Freundin aus? Oder vielleicht von Deiner Seite, Du hättest Schuld, hättest diese Beziehung gespalten? Sprecht miteinander über diese Gedanken und Gefühle, macht sie zum Thema. Somit gebt Ihr Euch die Chance, eine saubere stabile Basis für Euch gemeinsam zu bauen.

Herzliche Grüße und Gelingen wünscht Euch
Edgar Jörg
******raX Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Also für die Liebe tu ich wirklich alles!
Es ist mir sehr sehr wichtig, dass mein Partner zufrieden ist!
Ich kann nur glücklich in einer Beziehung sein, wenn ich auch spüre, dass der andere glücklich ist! Hab in die vorherige Beziehung auch sehr viel Energie gesteckt, aber, wenn da gar nichts zurückkommt ist es haöt auch nicht so toll!
Und ich denke, dass du mit der Du-Form völlig recht hast!
Aber eigentlich bin ich eh eine, die sowieso immer zuerst die Fehler bei sich sucht!

Und das mit den Schuldegefühlen... Also ich versteh mich mit meinem Ex noch sehr gut! Haben auch ofter Kontakt, wobei das halt nur übers i-net bzw. via sms ist! Aber das haben wir immer schon in der Beziehung gesagt, dass falls es mal auseinander geht, immer noch Freundschaft da sein sollte! aber an seiner Stelle würd ich das nicht wollen! Für mich ist betrügen das aller Schlimmste was man machen kann... Bin von mir selbst so schockiert, dass ich das gemacht habe!
Und es tut mir total leid, dass ich ihm sowas angetan habe... auf eine gewisse Art mag ich ihn ja noch! Aber halt nur freundschaftlich!

Klar hätt ich bevor ich was mit dem anderen hatte, schluss machen sollen...
Aber im nachhinein ist man immer klüger...

Und dake für deine Glückwünsche! *knuddel*
Für die Liebe "alles" tun, hört sich edel an. Wobei ich nicht genau weiß, wie denn "alles" aussehen könnte.
Für die Zufriedenheit des Partners tun sind die Möglichkeiten begrenzt, welche ich sehe. Wenn es sich vereinbaren läßt, dass wir uns selbst treu bleiben können, bei dem was wir machen ist es wünschenswert, dass d. Partner/Partnerin es als angenehm und wohltuend empfindet. Ansonsten vertrete ich die Meinung, das jeder für sein Glück selbst verantwortlich ist. Dieses erleben und stabil integrieren können.
Wenn ich mich verantwortlich fühlen würde für das Glück in meiner Partnerschaft, würde ich ins "ackern" kommen. Vielleicht funktioniert es ja eine Weile. Und was ist, wenn ich mal erschöpft bin oder krank oder nicht da? Woher weiß denn dann meine Partnerin, wie sie ihr Glück erreichen kann. Außerdem würde ich unsere Beziehung als Ungleichgewicht erkennen. Desto mehr Energie ich reinstecke, desto weniger bräuchte sie dies tun. Weil ich würde mich ja um ihr Glück kümmern *zwinker*
Persönlich halte ich es für angemessen, wenn jeder sein Teil sehen kann und die Verantwortung dafür übernimmt. So können wir uns in der Mitte treffen.
"Betrügen" ist ein krasses Wort. In meiner Philosophie unterstelle ich damit die Absicht, jemanden zu übervorteilen.
Für mich sehe ich eine Partnerschaft als beieinander gehen oder miteinander gehen. Eine aufgenommene Beziehung außerhalb dieser Partnerschaft könnte ich als "Seitenschritt" benennen. In einer stabilen Partnerschaft, wo Ehrlichkeit und Vertrauen Grundlage bilden, kann es die Möglichkeit geben, sich bei Auftauchen von sexuellen Phantasien mit anderen Personen dem Partner mit seinen Gedanken zu zeigen. Das heißt, wenn ich bei mir bemerke, dass ich an Sex mit einer anderen Frau denke (diese ein Gesicht hat und es warscheinlich ist, das es in der Realität stattfinden könnte), ist es möglich, mich meiner Partnerin damit zu zeigen. Natürlich hatte ich auch Angst davor, begründet in meiner Vergangenheit und den schmerzlichen Erfahrungen, die ich machte. Wie sind mir wichtige Personen mit Problemen umgegangen, wenn ich mich mal anders zeigte, als sie es sich vorstellten. Wurde da evtl. mit Beziehungsabbruch oder anderen Sanktionen gedroht?

Wenn ich mich vor dem Stattfinden in der Realität meiner Partnerin zeigen kann, können wir gemeinsam schauen und finden, was in unserer Partnerschaft gerade suboptimal läuft. Und wir können verändern.
Wenn eine Person aus einer Partnerschaft in einen "Seitenschritt" geht, ist diese Person völlig in Ordnung. Es stimmt etwas in der Partnerschaft nicht. Und da in eine herkömmliche Partnerschaft zwei Personen gehören, haben zwei Personen ein Problem miteinander. Es gibt also keinen Schuldigen oder Unschuldigen.
In meinen Augen ist ein "Seitenschritt" ein Symptom eines Problems in der Beziehung. Und somit ein Problem von beiden.
Ich denke, in Deiner nächsten Beziehung wirst Du Dich eher zeigen und somit die Möglichkeit für eine gemeinsame Bearbeitung bieten. Ich wünsche Dir einen Partner, der Dich dann mit offenen Armen empfängt in diese großartige Geste zu schätzen weiß. Darin seine und Eure Chance sieht.

Herzlichst Edgar Jörg
Hey, jetzt hat er ja den Grund genannt.
Ich hoffe du hast ihm gesagt wie froh du bist, jetzt einen Grund zu wissen und nicht mehr unsicher bist, ob du was falsch gemacht haben könntest. Das macht ihm dann auch Mut, schneller mit der Wahrheit rauszurücken.

Also, ermutige ihn weiter, ehrlich zu sein! Und sei es auch, indem du ihm eben sagst, was du fühlst - und zwar nur das. "Mich macht es fertig weil ich soo gerne Sex habe mit dir, deswegen vermisse ich ihn so sehr" oder so.

Sehr schön übrigens, dass du dich entschuldigt hast, und vor allem: Wie. Eine einfache Entschuldigungs-SMS wäre zu wenig gewesen. War dringend nötig, nach so einer schlimmen Beleidigung.

Und, hey, lass dich bloß nicht verwirren. Er wird dich schon lieben. Aber es gibt eben auch noch ein paar andere Baustellen wenn man zusammen ist - eine hast du jetzt mal kennen gelernt, eben jene mit dem Kondom.
Wenn Probleme doch öfteers so einfach zu lösen wären wie durch eine Pille. *g*
da sieht man doch mal wieder wie ausgesprochen wichtig das offene miteinander Reden ist in einer Beziehung *genau*
******raX Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Er ist leider schon etwas... wie soll ich sagen.. kompliziert!
Er verwirrt mich oft so! Einerseits sagt er, dass er mich total gern hat und andererseits gibt er mir oft das Gefühl, dass er es nicht so wirklich ernst mit mir meint...
Jetzt will er mich auf einmal nicht mehr so oft sehen - Ok, das kann ich schon verstehen, dass er seinen Freiraum brauch, aber ist das ein Grund, dass er sich echt gar nicht meldet? Und wenn ich mich bei ihm melde, dann ist er halt nicht zu erreichen...
Auf ihn verlassen kann man sich sowieso nicht! (Gestern sagte er noch, dass er mich heute mittag anruft... tja, Mittag ist vorbei)
Was ich auch nicht in Ordung finde ist, wenn er sich ein Treffen mit mir ausmacht und dann doch wieder absagt!
Hab ihn seit Donnerstag nicht mehr gesehen... Wäre ja nicht schlimm, wenn man sich mal nicht sieht, aber wenn er jeder Tag das Treffen auf morgen verschiebt bis man sich halt dann gar nicht sieht, dann verletzt mich das schon - kann sein das ich vielleicht etwas überempfindlich bin, aber ich habe mich jedes mal total gefreut ihn wieder zu sehen und dann ist man halt doch etwas niedergeschlagen...
Achja, die Begründungen:
Freitag: gibts eigentlich keine
Samstag: zuerst wollte er zu einem Freund fahren, dann ist ihm eingefallen, dass er von der Firma aus kegeln gehen muss. Während des Kegelns sagte er noch, dass ich danach zu ihm kommen soll... dann sind sie noch fort gegangen, da hat er noch gesagt ich soll auch kommen... hätte aber erst ne stunde später kommen können und da hat er dann angerufen und gesagt, dass es sich nicht mehr auszahlt, da sie bald heim fahren - was sie natürlich nicht gemacht haben! hat mir dann versprochen, dass wir uns am Sonntag sehen...
Sonntag: Meldete sich den ganzen Tag nicht... um halb sechs dann: Bin total KO von gestern und möchte meine Ruhe

Ok am Samstag war ich ihm nicht böse, da er ja was anderes vor hatte - ist klar, dass man mal was anderes machen will und nicht immer Zeit hat!
Aber Freitag und Sonntag kann ich nicht wirklich verstehen...
Klar gehts ihm nach so ner Sauftour nicht gut, aber er sagte Samstags noch, dass wir "reden" müssen... (Thema wär eben gewesen, dass er mich nicht so oft sehen will)

Bin ja auch der Meinung, dass man sich nicht jeden Tag sehen muss, aber melden sollte man sich schon mal!
und wenns nur ein "Hi Schatz, wie war dein Tag" ist!
Also ein Lebenszeichen in irgendeiner Form wär schon nett!
******raX Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
welch Wunder - er hat sich gemeldet!!!!
zwar mit 4-stündiger Verspätung, aber immerhin!
Mädchen, werd locker.
Er hat es nicht geschafft Mittags anzurufen, es aber später gemacht? - Na, dann ist doch alles in Butter. "Mittag" ist für ihn vielleicht einfach nur anders gefasst als für dich, z.B. "dann wenn es noch hell ist".

Er geht mit Kumpels einen draufmachen? - Gut, dann klink dich halt ganz aus und unternehme selbst etwas! Wieso drauf hoffen dass du irgendwann nochmal nachkommen kannst? Lass ihm doch seinen Spaß und lass ihn auch mal einen Abend nicht an dich denken.

Es sollte nicht so sein dass es für ihn eine Last ist, dich anzurufen. So klingt es aber momentan! Eben, dass er sich denkt "hmm, ich muss sie ja noch anrufen ..." und das immer mehr vor sich herschiebt.

Also, besinne dich auch mal auf DICH, sieh nicht darauf was er ständig tut (oder nicht tut) sondern leb dein eigenes Leben auch noch! Und wenn er eh nicht so zuverlässig ist, dann kannst du auch ruhig mal nicht da sein wenn er anrufen wollte.
Im Moment klingt das für mich ziemlich duckmäuserisch von dir. Du waartest und waartest ... na, du kannst auch was unternehmen dazwischen! Und brauchst nicht nur auf IHN zu warten.

Es mag schön sein, mit ihm etwas zu machen, seine Stimme zu hören, etc. ... aber es sollte auch noch jeede Menge andere Dinge geben die toll sind - und zwar durchaus auch ohne ihn. *g*
also wenn ihr zusammen seid, verstehe ich nicht, warum er dir das nicht auch so sagen kann, dass er nicht mit dir schlafen möchte, weil ihr nur mit kondom verhütet???

werde da immer etwas stutzig bei so stories.....

denke ehrlich gesagt auch irgendwie, dass das nicht dein letzter mann sein wird....

nach dem gesamten verhalten von ihm so zu urteilen.......
achja...

aber andererseits verstehe ich auch sein verhalten...

scheint auch eben so, dass du schon ein wenig klammerst.... würde mich auch schon ein wenig stören..;-)

wie mein vorredner schon sagt.. er meldet sich nicht, weil er lust hat dich zu sehen... oder zu hören.. sondern, weil er es "muss"...
....wenn ihm genau so viel an dir liegen würde wie dir an ihm liegt...
tja, dann wäre das alles kein problem....

mein eindruck ist, dass du an reiz verloren hast, seitdem du zur freien verfügung stehst und nicht mehr anderweitig vergeben bist...

wäre von seiner seite aus genau so viel gefühl im spiel wie bei dir, DANN würde er dich sehen wollen, egal ob müde oder gestresst oder sonst was....

wenn bei das gleiche wollen, findet sich ein weg, weil die sehnsucht es möglich macht....
******raX Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
also verarscht er mich nur?!
warum macht er dann nicht einfach schluss???
und warum sagt er immer, dass er es ernst mit mir meint? und mich so gern hat?

und dass mit dem klammern stimmt wohl! aber das hab ich ihm von anfang an gesagt, dass ich sehr anhänglich bin!

aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht zu viel verlangt sich einmal am tag zu melden!
******raX Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
achja, wenn er es als "muss" sieht mich anzurufen, dann soll er nicht immer sagen, dass er es tut!
ist ja nicht so, dass ich sage er soll mich anrufen, sondern er sagt, dass er es macht...

@ hanjie
was kann man an einem verregneten wochenende schon machen?
ok, am samstag war ich im theater... aber am sonntag kann man einfach nichts unternehmen...
muss dazu sagen, dass alle meine freunde irgendwo studieren, d.h. ich kann sie nicht einfach anrufen und mit ihnen nen kaffee trinken gehen! (glaub nicht, dass sie 4h/fahrt mit dem zug fahren nur weil mir langweilig ist.. wär auch bisschen teuer)
tja, und mit meiner schwester kann man auch nichts machen... ihr freund ist immer da und da fühlt man sich halt überflüssig und wird nur noch öfter daran erinnert, dass jetzt auch gern bei seinem schatz wäre...
Also, wirklich Chimairax ...
... es gibt doch auch jede Menge, die man alleine machen kann und wo man keine Menschen für braucht.

Das klingt ein wenig nach "los, komm her, mach was mit mir!"

Einen netten Film aus der Videothek ausleihen? Tolle Bücher lesen? Dich in irgendwas weiterbilden? (Englisch lernen z.B.)
Derlei Beispiele gibt es haufenweise.

Mach dich doch nicht selbst zu abhängig von ihm! Denn das macht dich für ihn auch unattraktiv, wenn er immer nur den Eindruck hast, dass du ausschließlich für ihn lebst. Er möchte doch auch wissen was du gemacht hast und nicht etwa Antworten hören wie "ach nichts", möchte doch auch mal Neues von dir erfahren, einen Menschen erleben der selbst auch mal das Heft in die Hand nimmt und eigene Ideen entwickelt, was man machen kann und was man macht.

Chimaira, du bist wirklich viel zu wenig selbstbewusst. Hoch die Schultern! Du bist wer! Und genau deswegen kannst, darfst und solltest du auch ohne deinen Liebsten mal Dinge tun, die dir gut tun und die dir Spaß machen. Und wenn dir ohne ihn nix Spaß macht, dann wird es mal Zeit dass du dir etwas suchst, das ohne ihn geht!

Die Frage hier im Thread ist ja "was will er?"
Aber es geht, denke ich, viel mehr um eine andere Frage:
Was willst du?
Abgesehen von "ich will ihn" - was willst du im Leben? Was macht dir Spaß, wo willst du hin beruflich und privat, was willst du erleben?

Ich denke nicht dass man sofort sagen kann dass er dich verarscht.
Aber er braucht offenbar seine Freiräume.
Und genau deswegen weil er sie braucht, solltest du dir die Zeit, in der er sie sich nimmt, selbst gut tun und sie dir selbst versüßen.

Achja, vielleicht sagt er ja auch nur dass er dich täglich anruft weil er denkt, du erwartest es.
Möglich wär's.
Ähmmm...
Hallo...

Also der Verdacht Fake, oder Just for Fun Threed liegt wirklich irgendwie in der Luft *lol*...

Also wenn das wirklich ernst gemeint ist, wende Dich doch lieber an Leute die Euch beide auch kennen und einschätzen können...

Du bist also aus einer Beziehung die offenbar nicht das wahre gewesen ist ausgebrochen und zu jemandem der eigentlich nur den Kick und Spaß mit dir suchte... wenn ich´s richtig verstanden habe nennt oder nannte sich diese Person auch noch Freund für Dich und deinen Ex??? Merk mal was!

Das sind Voraussetzungen für eine wirklich tolle Beziehung, meiner Meinung *lach*

Ich kenn Dich nicht und ich kenn Ihn nicht, wie soll man da aus deinen Erzählungen allein "Tipps" geben? Schließlich ist das geschriebene ja nun mal nur deine Sicht der Dinge.

Und mal ganz offen... allein bei Deinen angeblich gesendeten SMS hätte ich danach garantiert keinen Bock mehr auf Dich gehabt und hätt Dich in die Wüste geschickt...

Grundsätzlich mein ich, wenn zwei Interesse aneinander haben, finden sie auch zueinander und suchen den Kontakt und tauschen sich aus... aber das vor allem ehrlich und offen... und das seh ich bei der Story nicht wirklich so...

Hübsche dramatische "Geschichte"...
******raX Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
da hast du schon recht! man könnte schon einiges allein machen!

ich geh halt dann mal mit unserem kleinen hund spatzieren (der große zieht mir zu viel und den kann ich auch nicht halten, wenn er mal losstürmt)... aber das macht allein auch nicht so den spaß!
und lernen tu ich lieber meinen text als englisch ^^ (spiele theater und darf ev. bei einem kurzfilm mitspielen +freu+)
aber den kann ich jetzt auch schon... geh auch mal laufen, was aber auch nicht gerade spannend ist...
hab früher sehr viel onlinerollenspiele gespielt! macht spaß keine frage, aber ich will ja auch mal raus aus meinem zimmer! (deshalb vor ca. nem halben jahr aufgehört)
aber vielleicht fang ich wieder an, aber nicht so extrem wie vorher... da ging echt meine GANZE freizeit drauf! (naja, wenigstens haben meine noten nicht darunter leiden müssen)
er selbst spielt ja auch wow! *zwinker*
würd als ausgleich dann auch gern ins fitness-studio gehen, aber der in meinem dorf ist mir zu teuer und in die nächste stadt ist es sooo weit (vor allem ohne auto, hab nämlich keinen führerschein)

werde deinem rat mal nachgehen und mir ein hobby suchen, dass ich auch im winter und an schlechtwetter-tagen machen kann (spiele im sommer basketball)

achja, das mit dem fehlenden selbstbewusstsein wird mir leider öfters gesagt... aber wie soll man das aufbauen?

hoffe mal, dass du recht hast und er wirklich nur seinen freiraum braucht!
egal ob nun fake oder nicht:

das eigene glück wird oftmals nur von einer anderen person abhängig gemacht.. und genau DARIN liegt der fehler.. weil man mit sich selbst nicht zufrieden und glücklich ist.. und dazu scheinbar eine 2. person braucht...

--> mangelndes selbstbewusstsein! führt zu klammereien --> er distanziert sich --> du klammerst umso mehr --> er trennt sich --> du unglücklich, da alleine --> neuer kerl muss her.. --> teufelskreis!
@CocoZero
Hmmmm...

das ist ja mal was zum Nachdenken *lach*...
Aber klingt zumindest erstmal recht plausibel...

...nich übel der Gedanke
.. ich hab mir mühe gegeben.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.