Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ebums

@androctonus
Naja,...die Fragestellung zum Thread war aber

Wie findet ihr diese Idee? Würdet ihr bei so etwas mitsteigern oder euch selbst anbieten?

Und dazu haben eben viele Stellung genommen und eine dezidierte Antwort gegeben

...und nochmal,...wir würden es auch nicht machen, uns dort anzubieten. Man kann (wir jedenfalls) auch anders Geld verdienen.

PS,...tut uns leid,wenn Dir unser Antwortschema nicht gefallen hat *pueh*
*****229 Paar
739 Beiträge
Die neue Mode :-)
Also: Es gibt mittlerweile drei diese "Auktionsplattformen:

*g* gesext
*g* esexy
*g* ebums

Hauptsächlich scheint es aber ein Markt für Hobbynutten und Professionelle zu sein.

Mit dem "was wir hier tun" hat das wohl nichts zu tun!

J & S
****ro Mann
28 Beiträge
nachfrage &angebot
...auch wenn ich´s persönlich völlige überflüssige halte - der markt scheint gegeben zu sein und der wird bekanntlich von angebot & nachfrage geregelt..
*******883 Mann
157 Beiträge
unübersichtlich, teuer... kurz... nichts für mich!!! aber wer es so möchte der hat sicherlich sein Spaß beim bieten (ersteigert werden)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mich ...
würde ja mal interessieren ob die Gebote auf einer Sexplattform bindend sind.

Läd ja grade zu ein hier Schabernack zu treiben.




*zwinker* von der Frenchloverin
@frenchloverin1958
Vorsicht,...Internetangebote sind bindet
So jedenfalls bei Ebay
Auch wenn es "nur" das Internet ist, aber wenn Du bei einer Auktion mitmachst sind Deine Angebote bindend
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist mir schon klar....
das Ersteigerungen bindend sind.

Nur früher konnten Huren wegen Sittenwidrigkeit ihr Geld nicht einklagen wenn Sie gelinkt wurden.

Wie das aber Heutzutage aussieht entzieht sich meiner Kenntnis, vor allem wie es Gesetzlich auf solchen Plattformen gehandhabt wird.
@frenchlover1958
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit der Klausel "sittenwidrig" durchkommst.
Schließlich bist Du vor Vertragsabschluß einverstanden und kennst die Umstände
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich will ...
ja auch nicht mit Sittenwidrigkeit durchkommen, habe nur angemerkt das es früher so war.

Werde aber gleich mal ein wenig rumgoogeln ob sich da was finden lässt.
*****229 Paar
739 Beiträge
:-)
Moin,

es gibt fast keine Chance bei den Geboten etwas bindendes juristisch einzuklagen.

Zum einen ist es ein Sittenwidriges Angebot, aber dann auch Förderung der Prostitution.

Anders sieht es aus bei der Bezahlung einer erbrachten Dienstleistung, also einer Nutte oder Strichers. Hier ist mittlerweile (wohl) mehr Rechtsklarheit.

Weder das Gebot noch das Angebot sind in diesen Platformen juristisch bindend.
ich schaue mir
die seite auch gerade an naja wer das braucht kann auch ins puff gehen
und ausserdem dafür sind wir ja swinger um kein geld für sex auszugeben
und wenn ich lese 15 bilder von meiner muschi und dafür zahlen die leute schön blöd
das dumme daran ist bestimmt das es vorkommen kann das du die bilder von deiner eigenen frau ersteigerst die du mal an einen bildersammler verschickt hast *haumichwech*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Bist du so dumm und verschickst Bilder deiner Frau?
Hast du eigentlich selbst mal gelesen, was du da geschrieben hast?
Satzzeichen sind sehr lesefreundlich! *g*
ich
verschicke keine bilder von meiner frau aber es gibt viele die es machen
******963 Paar
338 Beiträge
auch neugierig
geworden waren wir auch mal dort. Naja, wems zusagt.
uns ist aufgefallen, das es dort wahnsinig viele Gebote gibt.( Achtung Ironie!!)
und wir finden so ein Portal ist besser, als das die Inserenten auf der Straße ihre Dienste anbieten.

und dazu
Natürlich gibt es Leute die das aus einer Not heraus machen und das finden wir sehr traurig, aber was sollen wir denn jetzt konstruktives unternehmen, Deiner Meinung nach?

haben wir einen Vorschlag, den wir auch unterstützen.

http://www.kinder-armut.de/weihnachtsspenden.php

denkt mal darüber nach
;-)
gottogott!
sachen gibts... das ist nix für schüchterne menschen wie uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.