Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Homo-/Bisexuell und Christ...vereinbar?253
Ein Thema, das ein wenig in eine andere Richtung geht, aber ich würde…
zum Thema
Deine schönsten Erfahrungen mit bisexuellen Männern?193
Unser jetziges Beziehungskonzept entspricht einer geschlechtsspezif…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexueller Partner besonders gewünscht?

Bisexueller Partner besonders gewünscht?
Hallo
Kan mir jemand sagen gibt es
hier auch frauen di einen bi partner wünschen
oder wie ist das mögen frauen wen der man offen sagt das er bi ist .Danke
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Gewünscht" wäre nicht das richtige Wort. Es macht mir schlichtweg nichts aus.

Hin und wieder mag ich es sehr, zwei Männern beim Sex zuzusehen und ich hatte durchaus schon ein paar MMF Fantasien mit meinem Freund, bei denen auch bisexuelle Handlungen unter den Männern eine Rolle spielten, aber mein Freund ist hetero. Das würde also nie passieren. Muss es aber auch nicht.

Trotzdem wäre es schön und sollte ich mal jemanden für eine F+ kennenlernen, der bisexuell ist, gäbe es sicher ein paar hochinteressante Gespräche. *g*
Auf meinem Profil sage ich zwar nicht direkt dass ich mir bisexuelle Männer wünsche, mache aber klar dass der Partner keine Aversion zu Männer haben soll. Die allermeisten meiner Dates waren mit Bi-Männern weil das auch besser clickt. Bi-Männer sind sexuell offener, progressiver eingestellt, mutiger ihre Präferenzen zu zeigen und müssen nicht ständig ihre Sexualität beweisen. Somit kann man auch problemlos mehr Männer in das Spiel einbeziehen ohne dass das sich jemand entmannt findet.

Die allermeisten Mernschen sind bi, auch wenn das nicht alle zugeben wollen weil sie (meistens Männer) körperliche Anziehung und Erregung mit sexueller Präferenz verwechseln. Ich mag Menschen die experimentieren können und verstehen dass körperliche Erregung nicht das A und O von Sex ist.
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Wenn ich den einen Fragesatz, der eigentlich mindestens 3 Sätze lang sein müsste, richtig übersetze:

Hier gibt es über 1 Mio Mitglieder. Da werden auch Frauen dabei sein, die einen Bi-Partner mögen würden.

Und unter den mehreren Milliarden Frauen, die es gibt, mögen sicherlich viele, wenn der Mann offen sagt, wie er ist. Genügend werden auch mit der Antwort Bi zufrieden sein.
Wir sind beide bi
Meine Frau mag es durchaus wenn ein zweiter Bi-Mann mit mischt. Das ergibt einfach ein paar tolle Kombinationsmöglichkeiten beim Sex.
*********2015 Frau
246 Beiträge
Wenn ich, so als Phantasie, zwei Männer gleich toll finden würde und der eine wäre bi, der andere nicht, würde ich den Bi-Mann auf jeden Fall vorziehen *ggg*
******cke Frau
15 Beiträge
Ich persönlich finde das extrem anregend. Bin damit aber recht allein, wenn ich mich so bei Freundinnen umhöre.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bisexuelle tendenziell sexuell sehr offen sind und zB anale Stimulation eher zulassen, was ich auch aktiv sehr gern bei Männern mache...

Ich glaube aber ohnehin an ein Spektrum von Sexualität. Man bevorzugt vllt deutlich das eine Geschlecht, letztlich ist aber immer auch ein Funken von etwas anderem in einem drin. Ist bei mir auch so. Ich bezeichne mich kaum als "bisexuell" obwohl ich Erfahrungen mit Frauen habe und mir auch weitere vorstellen kann *g*
Glaube das ist sehr unterschiedliche...

Habe oft erlebt das Frauen darauf komisch reagiert haben. Im Sinne von es gebe jetzt noch mehr Konkurrenz für sie, oder die Vorstellung man hatte mal was mit nem Mann gefällt ihnen nicht.

Andere finden es hingegen cool, man wird lockerer in seiner Sexualität angesehen.

Homophobie kommt bei den meisten Frauen gar nicht an.

Glaube jede Frau ist anders, man kann selten pauschalisieren.
Bi
kann mir vorstellen das Frauen die ihren ersten Dreier ihrem Mann zuliebe machen einen Bi Mitspieler bevorzugen würden, in der Hoffnung dadurch nicht im MIttelpunkt zu stehen
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Mein Freund ist hetero, in der letzten Zeit macht mich aber die Vorstellung, dass mein Partner etwas mit einem bi - Mann hat sehr an. Ich finde es ja sehr geil, wenn sich zwei Männer anal stimulieren oder penetrieren.
Ich bin Bi !
Und da ich eine Freundin habe, möchte ich bei einem dreier lieber mehr mit dem Mann beschäftigt sein, als mit der Frau, denn diese habe ich ja sowieso schon.
Total unverständlich ist es für mich, wenn die angeblichen "Bi-Männer", unsere Leidenschaft missbrauchen, um an Sie heran zu kommen.
Ausserdem finde ich es sehr erregend, wenn die Frau auch Wünsche benennt, was Sie gerne sehen möchte.

LG.
Da können wir dir nur zustimmen.
Wenn wir nach Bi-Partnern suchen melden sich regelmäßig nur Männer die eigentlich nur meine Frau fögeln wollen.
Hallo ihr Lieben,
bitte habt Geduld und sucht weiter, denn früher oder später werdet ihr auch Glück haben und den Richtigen und Ehrlichen finden.
Ich habe auch einige Jahre suchen müssen und Enttäuschungen wegstecken müssen, aber es hat sich gelohnt!!!
Ich wünsche euch ganz viel Glück, auf der Suche nach dem richtigen und ehrlichen.

LG.
ja da schließe ich mich an
ich suche schon lange nach einen ehrlichen paar.und stoße ich immer an solche die sind möchte gern( bi ) aber hoffnung stirbt zu letzt *smile*
Bi-Männer sind einfach offener, süßer und auch iwie liebevoller! Zumindest ist das meine Meinung und das was ich bisher so "erfahren" durfte oder auch konnte. Von diesem Aspekt also her, ja ich finde es super einen Bi zu haben und auch neue kennenzulernen *g*

Es macht einfach einen großen Unterschied!
ja
nur schade das die di so meinen und ehrlich sagen sind immer zu weit . *top*
****an3:
ja
nur schade das die di so meinen und ehrlich sagen sind immer zu weit . *top*

Nun das ist wiederum eine andere Geschichte *ggg* Aber sie sind nun einmal sehr begehrt und deswegen auch so gesehen "vergeben" aber findet ja immer wieder auch Solo-Bi-Männer oder welche die zwar zu zweit sind aber dennoch "verfügbar" wären.

Hier gibts ja auch einige! Zumindest wenn man dem Profil glauben schenken kann. Was bei manchen aber zu bezweifeln wäre
Also falls
sich in diesem Forum ein echter Bi-Mann oder ein Bi-Paar findet, dass Lust hat zu uns nach Schweden zu kommen, währen wir begeistert.
hoi hoi
gerne würde ich euch mal besuchen .in sweden war ich noch nie smile
****ie:
Also falls
sich in diesem Forum ein echter Bi-Mann oder ein Bi-Paar findet, dass Lust hat zu uns nach Schweden zu kommen, währen wir begeistert.

In Schweden gibt´s doch auch bestimmt genügend und die haben bestimmt auch so ähnliche Plattformen oder nicht? ^^
Platformen gibts hier auch.
Das Problem ist aber, es findet sich niemand in erreichbarer Nähe. Wenn sich jemand meldet, dann ausdem Raum Stockholm oder Malmö. Beides sind fast 400Km von uns.
Mit den Entfernungen habe ich kein Problem( Schweden ist dann doch ein bisschen weit für Sex), ich bin den meisten Paaren zu alt
***ey Frau
66 Beiträge
Mich reizt schon länger der Gedanke an eine Poly-Beziehung mit 2 Männern, die dann ja zwangsläufig bi sein sollten. Demnach kann ich die Frage definitiv mit Ja beantworten. Da ich bisher nur Beziehungen mit heterosexuellen Männern hatte und auch keinerlei Erfahrung mit Polyamorie, ist das Ganze derzeit noch eine theoretische Wunschvorstellung, von der ich natürlich nicht weiß, ob sie mir in der Realität dann auch so gut gefallen würde oder ob sich überhaupt jemals die Möglichkeit ergibt, das Ganze heraus zu finden. Aber man darf und sollte ja auch noch Träumen.
@SilentWater_91
lies doch deine Clubmails *zwinker*
Sie schreibt
Mir wäre es komplett egal, ob ein Mann bi ist. Wenn ich jemanden mag, dann ist mir die sexuelle Orientierung komplett egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.