Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
was fühlet ihr in dem Moment wo er in eurem Mund abspritzt69
Überschrift is thema als was fühlt ihr was geht euch durch den kopf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr in dem Moment wo ihr einen Penis im Mund habt?

****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt ihr in dem Moment wo ihr einen Penis im Mund habt?
Hallo liebe Frauen ,
was geht euch in dem Moment im Kopf rum wenn ihr ihn im Mund habt das würde mich mal sehr interessieren.
Mmmmhhh.......
LECKER *schleck*

Für mehr Gedanken ist in diesem Augenblick bei mir kein Platz. Da bin ich zu konzentriert auf meinen Partner. Es ist auf jeden Fall echt geil!!!!

LG LianeNico
dann geniesse ich
und denke nicht *ggg*
****z28 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich es anders formulieren.
Was fühlt ihr in dem Moment , vielleicht haben die lieben Frauen ja darauf eine Antwort . *zwinker*
geilheit *ggg*
<smile>
ich finde es witzig wie frau so tun kann als nähme sie der Genuß des "Teils" so gefangen dass für nix Weiteres in Herz und Hirn Platz ist-
das find ich ist nur bedingt der Fall.
Mit meinem (Lieblings-, festen)Partner geht es mir in aller Regel auch so dass ich mich ihm ganz widme- mit dem Ziel möglichst viele Empfindungen von zart bis hart zu erzeugen und mit seiner Lust zu spielen.
Ich hatte aber auch schon Situationen wo ich mich in diesem sehr verbindlichen Moment an einen anderen Ort gewünscht habe-
es s c h m e c k t def. auch schon mal am sauberen Schwanz streng wenn ER die falschen Lebensmittel genossen hat, einfach auf Tuchfühlung dann doch nicht ganz mein Typ ist =>
diplomatischer Rückzug...
Ohnehin finde ich bei Neubegegnung muss man sich das Terrain erst nach & nach erobern- und da gibt es auch schon mal anatomische Besonderheiten die dann doch eher Appetitzügler sind-
sei es der Ausblick auf Rasurpickel, starke Peniskrümmung, Schamhaarzotteln bis in die Poritze oder ....
Es ist einfach so dass es nicht immer leicht ist im Eifer des Gefechts vollkommen vorbehaltlos mit all den individuellen Besonderheiten lustbetont umzugehen finde ich!
Auch fühlt sich ja nicht ein Penis wie der andere an- da Variieren ja nun auch Größe und Form ganz erheblich-und die Vorlieben des bespielten Mannes der vielleicht wenn ich schon meinen Rückzug antrete überlegt dass er tiefer rein will,
mich an den Haaren ranzieht was ich echt hasse aber mit vollem Mund nicht so elegant formulieren kann.
Dazu fällt mir noch die Safer Sex Komponente ein (ich weiß, an anderer Stelle ausführlich diskutiert)- ich mag es überhaupt nicht einen Latexknebel hingebungsvoll abzulecken und auch dei pure Haut schmeckt nach dem Latexanzug schlicht nach...Schlumpf? Einweckgummi? Putzhandschuh?
Also...bin ich jetzt die Einzige die sich solche Gedanken gönnt oder überhaupt noch was merkt wenn auf diese Weise zum Shweigen *schock* *schock* gebracht?!
@lysisstrata
Du hast schon recht! Sicherlich nimmt jede Frau wahr wie er riecht, schmeckt und sich anfühlt ...
War das damit gemeint?
Ich hatte die Frage etwas anders verstanden...

Also ich bin bei meinen Empfindungen, und sofern nichts unangenehmes dabei ist, widme ich mich vollends meinen geilen Gefühlen.
Vor allem nachzuspüren, wie er auf mich reagiert, was der Schwanz macht, sein Stöhnen (hoffentlich)..., meine Lust

Denken würde ich das nicht nennen..

Josi *blume*
denken tu ich eigentlich nichts.
fühelen schon: geilheit, spaß für ihn und mich, seinen geschmack
mmmmh
Wie zart und doch hart *schleck*

Ich saug Dir den letzten Tropfen rauss.

Macht *fiesgrins*

Was koch ich heute Mittag ?

Schatz du mußt dich wieder rasieren, du stichst !

Den muß ich jetzt gleich reiten......

und noch vieles mehr

*zwinker* Carmen
Sollte ich jetzt zubeissen? [b]grübel[/b]

Nein, kleiner Scherz am Rande! Denken tu ich in dem Moment nicht besonders viel! Ich achte nur auf meinen Schatz, ob es ihm gefällt!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
ich liebe es, meinem partner dabei anzuschauen, wenn ich mit meiner zungenspitze, meinen lippen und zart mit meinen zähnen an seinen besten stück spiele...
was ich dabei denke / fühle?
ich liebe es, zu sehen, wie die lust wächst...
ich liebe es, seine wärme zu spüren...
den ersten lusttropfen zu schmecken...
und mir vorzustellen, wie es weitergeht...

dabei werde ich immer sehr geil
Ich geniesse das Gefühl und geniesse seine immer weiter steigende Geilheit. Aber ich bin selbst sooo geil dabei, viel denken tue ich nicht, außer das einiges in meinem "Kopfkino" läuft, aber den Inhalt geb ich hier nicht preis. *baeh*
meist..
..denke ich, dass er doch meinen Kopf nehmen soll und "ihn" endlich ganz reinschiebt (also nicht meinen Kopf *lol).

Bin ich jetzt komisch!? *g*
Was denkt ihr in dem Moment wo ihr einen Penis im Mund habt
Ich konzentriere mich voll und ganz auf den Partner, wie es ihm gefällt, wie er auf die verschiedenen Berührungen reagiert und wie ich ihn so richtig in Fahrt bringen kann.
Andere Gedanken habe ich dabei kaum.
@ Glitzerbarbie

finde ich sehr gut den Gedanken

Kuss
Bea
****re Paar
2.589 Beiträge
Das hat für mich nicht´s mit Denken zu tun. Bei mir ist es einfach ein sehr geiles Spiel mit Aktion und Reaktion auf die Aktion.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.