Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Göppingen
263 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich lieg Dir zu Füßen die 4.te - Göppingen (21.04.2018)

**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Ich lieg Dir zu Füßen die 4.te - Göppingen (21.04.2018)
Das unvergleichbare Fuß-Liebhabertreffen
Ich lieg dir zu Füssen


Nachdem wir leider nicht mehr in Stuttgart unsere Veranstaltung in der gewohnten Räumlichkeit feiern können.
Haben wir etwas neues gefunden.



Nach unserer erfolgreichen Party dieser Art und der vielen positiven Resonanz werden wir uns erneut im passenden Rahmen treffen.
Die Damen lassen sich von den Herren ihre Füße in ganz besonderer Weise verwöhnen.
Fußfetischisten kommen bei diesem Event auf ihre Kosten, insbesondere wenn
sie die Wünsche ihrer Partnerin zur vollen Zufriedenheit erfüllen.
Die Damen entscheiden bei dieser Party, was und wie ihre Fußdiener zu tun haben.
Falls die Dame es wünscht, wird sie auch von mehreren Dienern verwöhnt.

Gerne empfangen wir auch ausgefallene Gäste
Trampling-Liebhaber
Crushing
Ballbusting
uvm.

Neben dem Spiel ist auch Zeit für einen Plausch unter Gleichgesinnten.

Fußwaschungen gerne erwünscht.
Eigene Wannen stehen bereit.
Badezusätze, Fußcremes.
Alles was das Fuß herz begehrt.

Falls ihr Anregungen habt , nehme ich sie gerne entgegen.



Getränke sind im Preis inbegriffen. Es stehen verschiedene alkoholfreie und alkoholische Getränke an unserer Bar bereit. Zu unserer Party begrüßen wir euch mit einem Sektempfang.

Des weiteren haben wir ausgesuchte Köstlichkeiten am Buffet.
Leckere Süssigkeiten und runden unser Buffet ab.


Es stehen genügend kostenlose Parkplätze vor der Lokation.


In unserer Lokalität ist eine bewachte Garderobe vorhanden.
Kosten 2,-Euro.
Egal wieviel ihr abgebt.

Wir legen Wert auf angenehme Rauchfreie Luft, geraucht wird in getrennten Bereichen.


Das intime Event im kleinen Rahmen für Liebhaber der Fußerotik und mehr........weitere Spielmöglichkeiten sind vorhanden.
*spank* *anmach* *peitsche* *fessel* *paddle*


Ich lieg Dir zu Füßen die 4.te
Das unvergleichbare Fuß-Liebhabertreffen

Göppingen, Baden Württemberg
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ich lieg Dir zu Füßen die 4.te



***61 Mann
30 Beiträge
Party Wunsch
Da ich zum ersten Mal bei einem Fuß Liebhaber treffen Teilnehme, bin ich sehr gespannt was mich erwartet.
Weil ich sehr gerne Frauenfüße Küsse, rieche, lecke und Zehen Lutsche...
Würde ich mir wünschen dass ich bei dieser Party auch die Gelegenheit dazu finde. Es darf natürlich auch mehr als nur Füße werden, denn ich lecke auch gerne zwischen den beiden großen Zehen!
Liebe Grüße LUZ61
Servus in die Runde
*huhu*

ja, wir freuen uns auch auf die Party, die wir echt nur durch Zufall entdeckt haben.
Veranstaltungen in diesem Bereich sind halt noch etwar rar gesäht...aber um so mehr freuen wir uns drauf... *freu*
Auch wenn unsere SIE nicht unbedingt auf die ganz ausgefallenen Dinge steht, denken wir doch, dass bei der Anzahl jeder auf seine Kosten kommen wird *anmach*

Wir wünschen Allen bis dahin eine gute Zeit.


*wink*

die pipapoh`s
......l e b e__b u n t......
.......... *juhu*..........
Irgendjemand aus NRW dabei?
Wäre ja schon eine Überlegung wert. Sofern es eine Mitfahrgelegenheit aus NRW, bestenfalls Ruhrgebiet gibt, wäre ich dabei.
@ GladbeckRadWeg
...na dann trommelt mal ein bissel dort oben in NRW und kommt dann zu mehreren *lol*
****ons Mann
53 Beiträge
Mann
Ist es schon möglich als einzelner mann? Oder gibt's da schon zu viele solche? Dann bleibe ich lieber weg *zwinker*
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Nur zu
Melde dich an
****ons Mann
53 Beiträge
Nick
Gerne
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Ich lieg Dir zu Füßen
Ich überlege schon die ganze Zeit. *dafuer* *dagegen*
Ein paar schöne Spiele zu machen.

Wäre das etwas So Mann gegen Frau in hohen Schuhen.
Wer kann es besser. *juhu*

Oder bester Fußmasseur, gibt es denn wirklich.
Wer hat *idee*und Vorschläge.

Und möchte Sie mir verraten.
Über Vorschläge jeglicher art bin ich erfreut.


Vielleicht hat auch jemand ein schönes Fußbild das er hier zeigen möchte.
*freu*


Ich freu mich jedenfalls über unsere 4.te Fußparty.

Die 5.te steht auch schon fest.
Der 15.9. 2018 freuen uns schon sehr darauf.

Lady Katrin und ihr Team
******tes Mann
183 Beiträge
Spielevorschläge
Mylady, Herrin Katrin,

so ein Spiel Sklave gegen Frau in Hohen Schuhen fände ich toll.

Meine Anregungen wären:
„Fuß erkennen“, die sklaven dürfen für 5 Minuten die Füße der Herrinen (die mitmachen wollen) anschauen. Dann werden die Augen verbunden und die sklaven müssen die Füße erkennen.
Bei falsch raten gibt es eine Ohrfeige mi dem Fuß.

„Fußfütterung“, die sklaven werden mit verbunden Augen mit den Füßen gefüttert und müssen erraten was sie zu essen bekommen.

„sklaven robben“, zwei sklaven müssen zu einer Herrin robben. Der Schnellere gewinnt und darf IHRE Füße küssen.

dG
Spielevorschläge
hm wie wäre es welcher Fuß-Liebhaber die meisten Frauen auf sich aus haltet.
oder mein rechter rechter Teppich ist frei... *zwinker*

VG Blue Magic
********2014 Mann
186 Beiträge
Deepthroat Contest
Ein mögliches Spiel für dominante Damen:

Sie steht auf ihrem männlichen Opfer, vielleicht auf seiner Brust und steckt nun einen ihrer Füße möglichst tief in seinen dargebotenen Mund. - Die maximale "Eindringtiefe" wird mit Lippenstift an ihrem Fuß markiert. - Ganz sicher wird eine andere Damen versuchen wollen, diesen 'Rekord' zu übertreffen. Nur eine kann gewinnen. Die unterlegenen Damen werden vielleicht im Sklaven den Grund ihres Scheiterns sehen, was er dann im Folgenden zu spüren bekommen könnte.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Wir ziehen um!!!
Leider können wir die secret location nicht mehr nutzen, aber wir haben etwas passendes gefunden um unsere Party's weiter zu veranstalten. Wir freuen uns sehr euch alle bald in Göppingen begrüßen zu dürfen.
Fusslutscher
Hallo

Ich hätte so gerne füsse an dem besagten Abend gelutscht aber nach Göppingen kann ich leider nichr kommen.
Habe kein auto
******g58 Frau
448 Beiträge
@sommerpower
Vielleicht kann dich jemand mitnehmen?
Frag doch mal!
Mitnehmen
Kann mich jemand mitnehmen ?
Contest
Die Herrinnen zertreten Schaumküsse auf einem Tablett. Welcher Sklave als erstes das Tablett gesäubert hat, darf die Füße der Herrinnen säubern.

Vorstellbar auch mit Heels... nur dann müssen die Verlierer die Heels der Herrinnen säubern und der Gewinner darf alle Füße verwöhnen... mal sehen wer dann absichtlich verliert *lol*
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Fussparty
Wer Fahrgemeinschaften anbieten möchte und kann.
Meldet sich doch bitte einfach hier damit jedem geholfen werden kann.
Sofern dies möglich ist.


Wir werden weiterhin unser bestes geben,
Und machen weiter, wenn auch unter einer anderen Lokation.

Der Betreiber freut sich schon auf diese besondere Art von Veranstaltung,
da er so eine Fussparty noch nie erlebt hat.

Er wird uns bequeme Sitzmöbel bereitstellen
Teppich für die Fussverehrer auslegen
Sowie verschiedene Spielgeräte werden vorhanden sein.
******tes Mann
183 Beiträge
Fahrgrmeinschaft Stuttgart
Ich kann Leute aus Stuttgart im Auto mitnehmen.
*****u11 Mann
22 Beiträge
Alte Location
Das ist echt schade, das es die alte Loaction nicht mehr zur Verfügung steht. Konnte man so gut mit den öffentlichen erreichen. Göppingen ist zwar keine Weltreise aber ohne Auto wirklich etwas doof. Wenns die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft von Stuttgart nach Göppingen und zurück gibt dann würde ich mich freuen. War schon lange nicht mehr auf der Party *g*.
*******4646 Frau
968 Beiträge
ich muss leider passen,
göppingen ist mir dann doch zu weit entfernt. sehr schade, aber leider nicht zu ändern. melde mich auch gleich von der party ab. euch allen die hingehen und denen die noch dazukommen, eine tür die sich schliesst öffnet ja bekanntlich neue türen, wünsche ich auf jeden fall sehr viel spass und knisternde erotik.
lg
nicole
*****c69 Mann
14 Beiträge
Eine andere Location erzwungenermaßen, ein weiterer Weg dorthin, manches wird sicherlich anders als die letzten Male. Nicht notwendigerweise besser, aber anders.
Ich bleibe mit dabei.
*********asure Paar
548 Beiträge
Mal ganz im Ernst ... Göppingen ist wenige Kilometer hinter Stittgart und wieviele solcher Events gibt es hier im Joy, wo es um unser aller Fetisch geht!?

Und wenn es einem zu weit sein sollte bzw. ein logistisches Problem hat, dann startet man einen Aufruf, um mit jemandem mitzufahren oder schaut, wer aus der Nähe ist und schreibt den User an ... Lady Cat legt sich ins Zeug, kümmert sich um eine Alternative und da sollten wir sie nicht hängen lassen ...
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Wir
Haben alles in Erwägung gezogen, und sind zu dem Entschluss gekommen das wir unser bestes geben um die Party's weiter organisieren konnen, das es nun Göppingen geworden ist , war ein Glücksfall so schnell eine passende location zu finden. Das wir nicht alle damit glücklich machen, weil evtl der Weg zu weit ist, ist verständlich, aber so ist es nun mal und wir dachten lieber wo anderst als garnicht zu feiern 🎉. Lasst uns neu starten und seit mit dabei wenn wir am 21.04 für euch die Türen in Göppingen öffnen
******tes Mann
183 Beiträge
Kompliment ...
... an die Veranstalterinnen, so rasch eien andere und wohl attraktive Location gefundne zu haben. Es wäre zu schade so eine Party, wovon es so wenig gibt, - im Raum Stuttgart gar keine - canceln zu.

Ich denke wer von ausserhalb Stuttgart kommt, dem dürfte es kein großer Umstand sein anstatt nach Stuttgart dann nach Göppingen zu fahren, ansonsten wir ja jemand aus der Nähe kommen wo man mitfahren kann und für die Leute aus Stuttgart lassen sich ebenfalls Fahrgemeinschaften organisieren. So what?
Natürlich wird es für den eien oder anderen nicht gehen, aber vieleicht passt es dafür für andere besser.
Ich bin zuversichtlich was die neue Location anbelangt. In Göppingen kenne ich bisher nur eine am Stauferpark, und die Partys waren immer voll. Aber ich lass mich überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.