Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln per App steuern?

****_91 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln per App steuern?
Hallo ihr Lieben Joy-ler! *wink*

Ich hoffe zunächst mal, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin! Was sich über die App leider etwas schwierig gestaltet...

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit ferngesteuerten Spielzeugen habt, speziell mit Vibro Eiern / Liebeskugeln? Könnt ihr etwas empfehlen?

Mich reizt es sehr mit einem Partner in der Öffentlichkeit solche Dinge auszuprobieren. Leider ist es bisher daran gescheitert, dass das Spielzeug nach dem einführen nach kurzer (ungenutzter) Zeit aus geht. Man muss es rausholen, wieder anstellen, mit der App/Fernbedienung verbinden, wieder einführen...
Sehr enttäuschend für einen Besuch im Restaurant, Kino, beim spazieren gehen etc. So bleibt leider der Überraschungsmoment leider aus, wenn der Partner in einem unvorhergesehenen Moment das Spielchen starten will *motz*

Eigentlich suche ich bin etwas, das im Standby bleibt und beliebig über die Fernbedienung gesteuert / an / aus geschaltet wird. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen *gg*
****yke Mann
198 Beiträge
Schau dir mal die Teile von Lovense an. Habe einen Hush und bin mit zufrieden. Der Lush könnte dem entsprechen was du suchst.
Akkulaufzeit beim Hush im aktiven modus so 2 - 2 1/2 stunden. Sandby natürlich länger.

Gesteuert wird das ganze dann per Bluetooth mit dem Smartphone
Fündig geworden?
Hallo Du *g*

Und? Bist du schon fündig geworden? Dein ursprünglicher Plan klingt ja recht spannend und verlockend *zwinker*

LG in die Nähe *g*
****_91 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hey!
*nein* Nein. Bisher leider noch nicht so richtig.
Um es zu testen wollte ich nicht gleich 150 Euro ausgeben....
Mhhh..
... irgendwie verständlich - wobei ich den Gedanken des steuerns wirklich spannend finde... zu wissen was man per Knopfdruck so „anrichten“ kann und wo Du nicht weißt was wann passiert... Ohje... Kopfkino *zwinker*

Du könnt ich Stunden mit dir drüber philosophieren und Ideen austauschen *zwinker*

Mhhh...könnt ich dir schreiben würd ich *zwinker* vielleicht hast du ja Bock *zwinker*
******xia Frau
100 Beiträge
Wir kennen sowohl den Lush wie auch den Hush von Lovense.
Können wir empfehlen, klappt gut wenn die App Einstellungen dann stimmen den Partner auch über die Entfernung zu steuern.
Schade *g* Ich hatte gehofft wie können mal quatschen und das Thema (oder andere) vielleicht bei einer Runde entspannen in der Therme mal bequatschen *g*

Ich beiß auch nicht *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wir haben ein vibroei mit App Steuerung, dachte vor dem Kauf: voll cool. Das Packet kam an, die Enttäuschung zur Qualität der Kugel war sehr sehr groß
Die appsteuerung wäre an und für sich toll, nutzen das Ding aufgrund der meiner Meinung nach mangelhaften verarbeiteten Kugel nicht ... Die Nahtstelle ist deutlich zu spüren und es ist nicht wie bei ff Silikon sondern hartes Plastik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.