Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5574 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party the 3rd - Merdingen (03.03.2018)

*******o86 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Private Party the 3rd - Merdingen (03.03.2018)
Die Private Party geht in die 3te Runde
Meine Privat Party geht nun in die 3te Runde.

*alarm* Im Moment sind wir ausgebucht, gerne kann sich aber noch in der Warteliste eingetragen werden *alarm*

Dieses mal wird sie unter dem Motte Elegance CMNF statt finden.
Männer werden in Abendgarderobe bzw. Anzug erwartet, die Damen mit nichts auf der Haut.
Dresscode wird so vorausgesetzt und muss von allen Teilnehmern akzeptiert werden.
Umziehmöglichkeiten und Dusche sind natürlich vorhanden.

Wir bitten darum, da es sich um eine Party in einer privaten Wohnung handelt zumindest noch vor der Türe anständig zu bleiben, was dahinter passiert ist natürlich diskret *zwinker*
Handtücher, Gummis auch etwas Spielzeug, die Möglichkeit sich umzuziehen und eventuelle Wertgegenstände zu verschließen, etc. pp sind vorhanden.
Für kleine Snacks und Getränke wird natürlich ebenso gesorgt.

Es wird auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Mann und Frau geachtet und die maximale Teilnehmerzahl wird auf ca. 20 Personen beschränkt sein.
Als Eintritt wird lediglich eine Flasche Sekt pro Person/Paar erwartet.

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen, erotischen und vor allem respektvollen Umgang untereinander und einen geilen Abend/Nacht *g*

Freischaltung nur als geprüftes Mitglied und bitte mit Bild von Dir/Euch. Ebenso auf Anonyme Anmeldungen bitte verzichten.


Private Party the 3rd
Die Private Party geht in die 3te Runde

Merdingen, Baden Württemberg
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Party the 3rd



******yxX Frau
5 Beiträge
Gebe dir nächste Woche Bescheid ob es bei mir klappt!
Wäre geil *zwinker*
Also ich werde noch bisschen was zum knabbern mitbringen *zwinker*
***pe Mann
79 Beiträge
Private Party the 3rd - Merdingen (03.03.2018)
aha

lass mich überraschen
*zwinker*
Net mal eingeladen.....
*pfui*
***pe Mann
79 Beiträge
Private Party the 3rd - Merdingen (03.03.2018)
jap

grade die absage bekommen
!!!
:(((

wenn lust auf Date
*zwinker*

meld dich
*******o86 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 

**********10169 Mann
19 Beiträge
na mal schauen :)
Ich bin mal gespannt den ich war noch nie in so einer Veranstaltung oder Club *g*
Ich brauch eine Lehrerin :))
******yxX Frau
5 Beiträge
Legendääää ..... äääär^^
Ich hätte dir das nie zeigen dürfen! *genau* *traenenlach* *traenenlach*
******167 Mann
85 Beiträge
@XxsandyxX
...mich hat man auch nicht eingeladen... *gleichplatz*
Ich würde dich sehr gerne Kennenlernen.
Können wir uns treffen?
VG
Rainer
*******o86 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringsel
So, also wer gerne noch etwas für das Leibliche wohl mitbringen möchte, kann das ja gerne hier posten *g*

Von Kathi_Blum: Bringt noch Knaberzeugs mit *danke*

Von Bsby: Bringen noch bissle Aperol mit *danke*

Zum anderen bekomme ich viele Anfragen dem Dresscode der Damen gewidmet *zwinker*
Also ich denke das Motto der Party ist klar und Männer in Abendgarderobe dürfte ja nicht das Problem sein *baeh*
Da die Idee ja aber nicht auf mir gewachsen ist darf gerne mal diskutiert werden *g*
Grippe....
...... im Moment kann ich leider nicht sagen ob ich es zu 100% schaffen werde... Liege leider immer noch mit dieser sch***** Grippe flach *gleichplatz*
********rkus Mann
32 Beiträge
Ojeee
Gute Besserung *g* *zwinker*.
**********ieger Mann
6 Beiträge
Coole Sache - Euch allen viel Spass
Bin sozusagen per Zufall über diese Veranstaltung gestoßen und wünsche Euch allen viel Spass dabei. Mein Kompliment geht an den Veranstalter Tramonto86 - Hut ab - absolut coole Sache!!!
Ich habe mich nicht angemeldet, da ich schon einen Termin habe. Solltet dies aber in ähnlicher Form eine Vortsetzung finden würde ich sehr gerne einmal teilnehmen und Euch persönlich kennenlernen. Also viel Spass an Alle und lasst die Bude stehen *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.