Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavy Weight

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Heavy Weight
.....greetz leon
Heavy???
Eher zwei Lightis *g*

Ich mag so´ne Rückansichten *g*
Nettes Bremslicht *g*
LG. Rappi
da sieht man wo ein Profi am Werk ist *zwinker* *top*
obwohl ich es Befürworte Bildschnitte so anzulegen dass Spannung aufkommt , und es zum Nachdenken vermag , hier ist mir das Bild doch zu sehr links ... geschnitten

KRIPTON
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle arbeit
schöner bildaufbau und die idee ist wieder mal was neues
titel passt:-)
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@KRIPTON
...absolut Absicht!!!...greetz leon
@*****ool .. das weiss ich .... musst es mir nicht bestätigen .
Trotzdem ist es mir doch etwas zu sehr , nur so einige milimeter würden mir schon reichen . Dir muss es gefallen . Habe viele solche Schnitte auch bei mir in den Bildern , und die andern verwirre ich immer etwas , und das ist Absicht ...

Danke

K
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Meisterwerk schon wieder mal!
ich glaub ich muss da kripton mal beipflichten...ein wenig mehr auf der linken seite hätte mir gefallen und zwar aus dem grund da mir der schatten des models zerschnitten wurde...denn hätte ich gerne ganz drauf gesehen...

...mich würde interessieren ob du das in deine überlegungen mit einbezogen hast??

greetz bohdi
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Ein tolles Foto von Meisterhand - klasse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schön gemacht...
aber wenig spannend. Ist für uns weniger Fantasieanregend wie manch anderes Werk von dir.



*zwinker* von den Frenchs
toller bildschnitt ... danke
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Einfach wunderschön - mehr braucht man nicht sagen
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Also ich ...
finde, ohne hier politisieren zu wollen *zwinker* , die Protagonistinnen genau richtig links und den freien Platz rechts schön großzügig "leer"...

Sehr harmonischer und ästhetischer Schnitt- für mich!

Grüße
Sir Marc
langweiliges bild
also mir gefällt das bild nicht und ich finde es eher recht langweilig weil,
• das an der wand stehende Modell emotionslos zur seite schaut, als ob sie nur dahin gestellt worden wäre.
• die wand für mich zu unruhig zu scharf gezeichnet ist.

Wäre nur die eine Frau auf der Waage so links im Bild gewesen und
die Wand etwas unschärfer gewesen, fände ich das bild besser.

Natürlich wird das den Fotograf nicht interessieren, mich wundert denn aber schon die restl. Kommentare, also von spitzenklasse keine spur, man nennt sowas zumeist gutgemeint erkennbare handschrift.
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@Man_ray
....wenn du schon den Namen eines Künstlers benutzt dann solltest du dir das Bild auch richtig anschauen...die Dame schaut nicht gelangweilt zur Seite sondern auf das Ergebnis der Waage...und alles andere ist so gewollt...denn "wäre nur die eine Frau auf der Waage so links im Bild gewesen und
die Wand etwas unschärfer gewesen"....dann wäre es nicht mein Bild!!

greetz leon
waage oder nicht
also das hatte ich mir ja überlegt.. aber entweder hat sie einen silberblick oder was weiss ich . aber sie schaut definitiv nicht auf die waage.. und das ist auch genau das was nicht passt, also für mich nicht, gewollt oder ungewollt.
Wenn es für all die anderen passt, dann ist es ja wiederum ausreichend gut.
********ness Paar
774 Beiträge
...
interessantes Thema, da bei der Gewichtsfrage bei den wenigsten erotische Stimmung aufkommt *ggg*
Aber hier ist das natürlich was gaaaaanz anderes! Zwei superhübsche Damen!

liebe Grüße
Raul y Aurora
mhhhh
Hallo@Leoncool

Da kommt da bei mir immer das leidige Thema Gewicht auf wenn ich solche Bilder sehe. Sehr schöne Aufnahme. *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
nice...
Sehr schöne Aufnahme *top*
weiter so...
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahme *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.