Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Ungepflegtheit83
Ich möchte dieses Thema nicht auf meine unten angeführten Beispiele…
zum Thema
Unbeschnittener Penis - Geruch?69
Ich möchte gleich auf eingehen: meine Freundin hat mir erzählt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unangenehmer geruch nach dem duschen

*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
unangenehmer geruch nach dem duschen
obwohl sie gerade duschen war, entsteht ein unangenhmer geruch, wenn ich sie von hinten nehme. wodran kann das liegen. ist das normal?
vielleicht
sollte sie das mal von nem Arzt prüfen lassen,denn duschen bedeutet nicht gleich,das man von Schweissgeruch etc befreit ist.
Vielleicht versucht sie es ja mit Deo unter den Achseln etc..?
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
die stinkt ja nicht. es ist halt nur, wenn ichs von hinten mache. vielleicht kommt es aus irgend einem loch?
schick deine freundin zum frauenarzt... es könnte ne vaginale pilzinfektion sein, das "riecht" immer.


ps: viel seife/duschgel macht das noch schlimmer, den intimbereich max mit nem syndet (seifenfreie waschlotion) waschen niemals sprays benutzen auch keine intimsprays.
*****001 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
DAS MIT DEM DUSCHEN WAR NUR EIN BEISPIEL: ES SOLL DAMIT GEMEINT SEIN; DASs, wenn sie sauber ist, noch etwas riecht. kann es sein, dass es auch aus einem der löcher kommt und nicht gleich ein pilz ist? beim frauenarzt war sie vor ca 1 monat um neue pillen zu holen und sich untersuchen lassen.
aber innerhalb eines monats kann mann/frau sich sowas holen.

ferndiagnosen welches "loch" das sein kann... keine ahnugn, sollten ja denkanstöße sein. Im übrigen wird nicht bei jeder pillenverschreibung untersucht und schon gar nicht auf pilze... da sollte frau arzt schon mal bitten bzw. probleme schildern... der kann am ehesten helfen und hat vielleicht noch ne idee..
Hallo ein Tipp
sie soll mal einen antikörper + eregertest machen lassen (blut) da es sich wahrscheinlcih um eine pilzinfektion hadelt oder einen virus der beim verkehr übertragen wurde. die scheidenflora läßt sich ebenfalls bei arzt bestimmen ! eine beahndlcung sollte immer beide partner miteinbeziehen und in dieser zeit sollte jegliche art von sex vermieden werden.
der befund (gesund?) kann nur wieder ducrh die bestimmung aller faktoren durchgeführt werden.

Gruß INPAAR
****ce Mann
13.766 Beiträge
ursachen
hier sind bereits einige monate ins land gegangen.
haben sich denn inzwischen das raumklima und die unangenehmen gerüche verbessert?
kurzfristig empfehle ich eine duftschale mit ätherischen ölen.


lg pierce
manchmal
kann man nur mit dem kopf schütteln... *roll*
*********love Paar
709 Beiträge
Wir sprechen bei den Ausdünstungen aus den Löchern aber nicht von Blähungen, oder?

Wie hat sich denn die Lage entwickelt @ Threadersteller? *roll*

lessonsinlove
wir schließen uns an, und schütteln mit dem Kopf......außerdem Seufzen wir....

(ich packe meinen Koffer und nehme mit..... *g*

newexperience
Ich schließ mich an- ab zum Arzt oder magst du es ihr nicht sagen und sie selbst merkt es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.